Benutzerprofil

schwallofix5000

Seite 3 von 3
12.12.2014, 12:07 Uhr

@ abbuzze bei Base kostet die zweit Karte einmalig 10 Euro. es entfällt keine monatliche Nutzungs Gebühr. wie sich das bei anderen Anbietern verhält kann ich nicht beurteilen. ich kann auch nicht beurteilen ob [...] mehr

12.12.2014, 09:12 Uhr

wunderbar dieser Flughafen wird nie eröffnet. das einzig positive daran ist, das Arbeitsplätze bei Bauunternehmen geschaffen werden. und diese Arbeitsplätze noch mindestens 30 Jahre vorhanden bleiben. haha mehr

12.12.2014, 08:16 Uhr

2 Anmerkungen 1. die gear s funktioniert auch mit älteren Samsung handys (in meinem Fall: Note 3). 2. gibt's es die Möglichkeit sich eine zweite simkarte von seinem Mobilfunkanbieter geben zulassen, das heißt [...] mehr

08.12.2014, 11:06 Uhr

warum zensiert? ich verfolge regelmäßig Debatten und muß ihnen leider sagen, das die Politiker jedweder coleur selbst daran schuld sind, das niemand mehr zuhört. Dort geht es zu wie im Kindergarten, 80 Prozent der [...] mehr

18.11.2014, 07:09 Uhr

als ob sich da jemals etwas ändern würde. und Leute die denken "demokratisch" gewählte Regierungen vertreten die Interessen des Fusvolkes find ich süß :). jede Regierung vertritt die Interessen [...] mehr

06.11.2014, 07:40 Uhr

die macht Gesetzte zu erlassen ich hätte auch gerne die Möglichkeit, Gesetze nach meinem belieben verfassen zu lassen. hab da auch schon super Ideen. 1. die Wohnraumnutzungsprämie vom Vermieter an den Mieter monatlich abzuführen [...] mehr

06.11.2014, 07:27 Uhr

Ja ja die Gier Ach herrlich, ich finde es super das Google sich nicht hat erpressen lassen. Google sollte aus Prinzip nun keine Springer Verlag Seiten mehr listen, nie wieder. Google tut Springer einen gefallen, [...] mehr

21.10.2014, 10:25 Uhr

@vogelskiper&blubbibui danke für die richtig stellung. dann kann Apple sich ja auf rosige Zeiten, im nächsten Quartals Bericht freuen. wenn dann China, die Mehrzahl der neuen iphones und vielleicht die watch mit drin sind. [...] mehr

21.10.2014, 08:22 Uhr

nicht soo überraschend also wenn man bedenkt das Apple, mit dem iphone 6/+ nun die ersten iphones , mit einer surfbarer Display Größe rausbringt, finde ich die zahlen nicht sonderlich überraschend. Wenn man nun noch bedenkt [...] mehr

02.10.2014, 18:01 Uhr

ihr seid die besten Sinasina axcoatl Resomax Swfn Claudia D etc... ich Danke euch! ihr habt mehr Unterhaltungswert als jeder Hollywood Blockbuster. dank euch muss ich bei jedem, Apple vs Android Foren [...] mehr

25.09.2014, 07:24 Uhr

hipbag Apple macht hipbags wieder modern, eastpak wird es freuen :). Und für den Fall das man keine Lust hat, dauernd das handy aus hipbag/rucksack/handtasche zu holen, hat apple ja die watch erfunden. ;) [...] mehr

24.09.2014, 22:40 Uhr

Apple macht hipbags wieder modern. eastpak wird sich freuen :). und wem es zu umständlich ist, immer sein Handy aus dem hipbag/rucksack/Handtasche zu holen, um drauf zu schauen. für den hat apple doch [...] mehr

23.09.2014, 22:12 Uhr

@ Blue 0711 naja zumindest weiß jetzt schon mal jeder , das sie im Urlaub sind wenn sie länger als 3 Tage nicht online sind. ;) was übrigens auf eine menge Leute zu Treffen könnte. ist man dann noch jemand mit [...] mehr

12.09.2014, 11:35 Uhr

Erfahrungsbericht so nun möchte ich einmal meine Erfahrungen mit Samsungs gear 2, die ich seit einigen Monaten besitze, schildern. da es mir so vorkommt, als ob 98 Prozent der foristen noch nie so ein gadget im Alltags [...] mehr

09.09.2014, 13:32 Uhr

Apple ist die beste Firma der Welt ich kann die ganzen Apple hasser nicht verstehen. Appel ist die innovativste und markt technisch geschickteste Firma der welt. Oder kennt sonst jemand eine Firma die 500 ?/$ Reingewinn pro verkauftem [...] mehr

03.09.2014, 14:50 Uhr

Wer seine privaten Daten in einer Cloud speichert, ist selbst dran schuld wenn diese Daten anderen Leuten in die Hände fallen. ich finde sonnenschein eh toller als clouds ;) mehr

01.09.2014, 12:30 Uhr

@ emeticart Also um mal klar zustellen ich finde harte Strafen für Verbrecher vollkommen in ordnung. wenn diese Verbrechen EINDEUTIG BEWIESEN sind. spätestens wenn sie einmal zu unrecht beschuldigt werden, ein [...] mehr

31.08.2014, 11:53 Uhr

Beweise einige foristen, scheinen nicht zu verstehen das Deutschland ein Rechtsstaat ist. Folglich benötigt man Beweise, für ein verbrechen, um diese dschihadisten in irgend einer Art und Weise belangen zu [...] mehr

27.08.2014, 11:32 Uhr

sicherlich der Artikel ist schon klasse. klar die Krisen überall auf der Welt beeinflussen das konsumklima in Deutschland negativ. weil man in Krisenfällen aufjedenfall buntbedrucktes papier (geld) hortet, [...] mehr

Seite 3 von 3