Benutzerprofil

adhortator

Seite 1 von 7
02.09.2019, 16:51 Uhr

Verbleib in der EU...? Sorry, auf gar keinen Fall, da müsst Ihr jetzt durch, liebe Briten. Ich wünsche Euch allen viel Glück, so ganz allein bei den Verhandlungen mit Donald T. und China werdet Ihr es auch brauchen. mehr

20.08.2019, 16:33 Uhr

Schon mal auf Sardinien gewesen? Ich habe diesen Sommer in drei Wochen Sardinien (und knapp 1600 gefahrenen km auf fast der gesamten Insel) nicht eine illegale Müllkippe gesehen, ganz im Gegenteil: Die Mülltrennung in Städten und [...] mehr

20.08.2019, 16:29 Uhr

Schon mal auf Sardinien gewesen? Es handelt sich um ganz besonderen "Sand" bestehend aus etwas reiskorngrossen Steinchen.... Der Kampf gegen Produktpiraterie funktioniert am besten wenn man die Kundschaft abstraft: [...] mehr

22.07.2019, 12:52 Uhr

Neunkirchen, kann man überall nachlesen :-) mehr

22.07.2019, 11:42 Uhr

? Napoleons zweite Republik? Marschall Ney oder Maréchal Ney, bitte, denn der gute Michel war sicher nie Gesetzeshüter im Wilden Westen :-). Saarlouis, eine Gründung des Sonnenkönigs Louis XIV, ist [...] mehr

08.07.2019, 18:31 Uhr

kein Verlust.... ...soll er doch alles versilbern. Mir persönlich wäre es dann ganz recht wenn der feine Herr Depardieu bei seinem Kumpel Putin bleibt. mehr

08.07.2019, 18:28 Uhr

kein Verlust.... ...soll er doch alles versilbern. Mir persönlich wäre es dann ganz recht wenn der feine Herr Depardieu bei seinem Kumpel Putin bleibt. mehr

04.07.2019, 15:59 Uhr

schade... ...da werde ich heute abend in den Keller hinabsteigen, die Hefte rauskramen und in Nostalgie schwelgen...seufz! mehr

14.05.2019, 15:20 Uhr

klar, die Bahn... .... schauen Sie doch einfach mal wem die Firma Schenker gehört, eine der grössten Speditionen Deutschlands...genau, der Deutschen Bahn. mehr

09.04.2019, 10:44 Uhr

Go Britain Go..... .... aber bitte jetzt. Ich bedaure den Austritt des UK, aber unter diesen Umständen ist ein Ende mit Schrecken besser als dieser Schrecken ohne Ende... Das Parlament kann ja gerne nach einer oder zwei [...] mehr

08.04.2019, 08:37 Uhr

Bloss keine Verlängerung..... Liebe Briten, bzw. besser liebes Parlament: Es ist doch ganz einfach, entweder Ihr unterschreibt den ausgehandelten Vertrag, oder Ihr lasst es bleiben. Ihr hattet doch nun wirklich genug Zeit. Eine [...] mehr

25.01.2019, 06:55 Uhr

Isses nitt bei all so? Im kleene Saarland isses nitt annerscht, in Saarbrigge gebbt ganz annerscht geschwätzt als in Saarlui, unn in Schteenbach odda Deeschtersch erscht...! mehr

24.01.2019, 21:56 Uhr

klar... ...isch als Saarlänner aus Saarbrigge hanns aach vaschtann...iss jo vun denne Pälza sauwwa erklärt genn..Gruss ann die pälza Kolleesche! Ich als Saarländer aus Saarbrücken habe es auch [...] mehr

22.01.2019, 19:31 Uhr

Die grössten Sanktionen gegen die britische Wirtschaft .... haben die Briten selbst schon durch den BREXIT ausgelöst mehr

22.01.2019, 19:26 Uhr

Dänemark? Da ist wohl eher Norwegen gemeint. Kauft Euch mal eine Landkarte, gibt es in St. Petersburg bestimmt zu kaufen... Schön dass wenigstens ab und an noch einer die Fahne der "Es wird den Briten [...] mehr

16.12.2018, 19:37 Uhr

Lohnabzug? Na wo leben Sie denn? Welcher Angestellter (egal in welcher Branche) übertritt von sich aus das Gesetz um seinem Arbeitgeber einen Vorteil zu verschaffen wenn er selbst nicht davon [...] mehr

16.12.2018, 12:00 Uhr

@panchy ...ist mir aus der Seele gesprochen! Der autonome LKW braucht noch ein paar Jahre bis er auf dei Strasse kommt, und auch danach werden noch Fahrer gebraucht werden. Die "Nachtfahrten" sind [...] mehr

10.12.2018, 21:05 Uhr

nicht "einen" Teil der Verantwortung... ....sondern "seinen" Teil davon. Kleiner aber feiner Unterschied. Na, mal sehen was die Gilets Jaunes dazu sagen - wird wahrscheinlich nicht genug sein. mehr

08.12.2018, 10:13 Uhr

#RalfHeinrichs: Was sollen denn Neuwahlen bringen? Das wäre der Sieg des führungslosen Haufens der Gilets Jaunes, ohne Aussicht auf eine Verbeserung der Situation, was sollte denn der nächste Präsident tun, Brot und [...] mehr

08.12.2018, 10:00 Uhr

#RalfHeinrichs: Was sollen denn Neuwahlen bringen? Das wäre der Sieg des führungslosen Haufens der Gilets Jaunes, ohne Aussicht auf eine Verbeserung der Situation, was sollte denn der nächste Präsident tun, Brot und [...] mehr

Seite 1 von 7