Benutzerprofil

Auch einer

Registriert seit: 21.08.2014
Beiträge: 4
01.09.2018, 12:58 Uhr

Langford oder auch Skolem Genau - das sind doch nichts anderes als Langford-Sequenzen, welche wiederum Spezialfälle von Skolem-Sequenzen sind (Bei letzteren müssen noch zwei Nullen berücksichtigt werden). mehr

11.10.2017, 11:42 Uhr

Na ja... ...ich habe mich schon oft gefreut, dass ein Zug pünktlich ist und ich meinen Anschlusszug bzw. die nächste S-Bahn erreiche und dann stand der schöne ICE noch ein Viertelstündchen oder auch länger [...] mehr

03.06.2015, 11:35 Uhr

Klar! ...und wenn man's weiter spinnt, muss man auch damit rechnen, dass jemand seinen Köter oder seinen Blumentopf ehelichen will ... Das hat der deutshce Schlager schon lange kommen gesehen, z.B. Katja [...] mehr

21.08.2014, 14:48 Uhr

Außerdem... ...werden die anderen 3 Beine ja mitgedreht, d.h. die Zwischenwerte müssten für alle 4 Beine in derselben Position existieren. Das wäre schon ein extremer Spezialfall... mehr