Benutzerprofil

frank13

Seite 1 von 3
20.04.2016, 19:43 Uhr

Ist doch logisch... ...das unsere Politiker mehr Flugzeuge brauchen,weil sie sich ja immer um die Probleme anderer Länder kümmern müssen. Scheinbar klappt hier auch ohne ihre Anwesenheit alles ganz gut-denken sie-. [...] mehr

19.04.2016, 10:04 Uhr

Schande... Eine Schande für Europa und Deutschland. Seit über zwanzig Jahren versucht die SPD sich beim Kapital anzubiedern. Ein eckelhafter Anblick wenn man sich die alten Werte und die Tradition der SPD vor [...] mehr

06.04.2016, 13:59 Uhr

Neid... Ach...könnte ich doch auch einmal an so einer Abstimmung teilnehmen. Ich beneide unsere Nachbarn. Ist das denn noch demokratisch oder ist das schon anarchisch ? Ich rufe mal Frau Merkel an...mal [...] mehr

06.04.2016, 13:51 Uhr

Es wird Zeit... Es wird Zeit das wir wieder zum " Normalen " zurückkehren. Bis zur Einführung des Euros herrschte Ruhe und Ordnung in Europa. Die "verantwortlichen" Herrschaften haben es [...] mehr

06.04.2016, 13:42 Uhr

Lächerlich... Seit Jahren und Jahrzenten wird Deutschland unter anderem von der EU aufgefordert mehr gegen Bestechlichkeit und Korruption zu tun. Jetzt decken Journalisten die Missstände auf und alles rufen : [...] mehr

30.03.2016, 09:44 Uhr

wach werden... Bis vor drei Monaten standen sämtliche europäischen Innen- und Aussengrenzen Tag und Nacht Sperrangelweit offen.In Köln,Stuttgart,Hamburg und anderen europäischen Ländern werden Frauen zu tausenden [...] mehr

10.03.2016, 17:52 Uhr

Ojeh... Mein Gott wie peinlich. Das die Uni´s sich nicht zu schade dafür sind... So ist das halt wenn man obendrein auch noch Fördermitglied eine Uni ist. da kriegste alles für den halben Preis...da wird [...] mehr

10.03.2016, 17:43 Uhr

Toll... ...67 Seiten,20 % davon falsch,jede Menge abgeschrieben....trotzdem Doktor ??? Dann müsste ich für meine Gesellenprüfung den Titel eines Proffessors bekommen. Die Erkenntniss das ein Bad im warmen [...] mehr

10.03.2016, 17:35 Uhr

Genau so ist es....und ich nehme an das Presse,Funk Fernsehen das auch wissen...sie trauen sich nur nicht das auch deutlich auszusprechen. mehr

10.03.2016, 17:31 Uhr

Uuuups... Am kommenden Wochenende tun wieder alle etablierten Parteien so als könnten sie garnicht verstehen warum die AFD soviele Wählerstimmen bekommen hat... Kleiner tipp von mir...ihr seid es Schuld... mehr

05.03.2016, 09:54 Uhr

Die Kirche... ...uns erzählen sie das droben im Himmel der liebe Gott mit seinen Engeln wohnt und während wir hoch zum Himmel aufschauen f... sie unsere Kinder. Und alle schauen zu...und niemand wird vor den Khadi [...] mehr

29.11.2014, 09:01 Uhr

wie bitte ??? seit wann ist es für ein land positiv wenn es freiwillig auf all seine zolleinnahmen verzichtet obwohl es noch nicht einmal das geld hat um den einsturz seiner autobahnbrücken zu bezahlen ? ihr [...] mehr

30.10.2014, 19:51 Uhr

mmmh... das passiert da unten seit ca zweitausend jahren... und mitanschauen tut sich der westen das seit mindestens 100 jahren. das ist nunmal keine zivilisierte welt da unten.! wann begreifen das diese [...] mehr

30.10.2014, 19:43 Uhr

komisch... na wer fliegt denn seit Wochen permanent an den östlichen natogrenzen sprich an den westlichen russischen grenzen mit seinen Kampfflugzeugen hin und her das einem schwindelig wird? na? genau ! die [...] mehr

30.10.2014, 19:36 Uhr

wie bitte ??? der begriff Quarantäne ist doch nicht vor drei Wochen vom himmel gefallen. jeder schei...dackel muss für Wochen in Quarantäne wenn er aus dem Ausland kommt.wer in Sierra leone als verdächtiger das [...] mehr

30.10.2014, 19:29 Uhr

grenzen dicht machen... ...und hundert jahre abwarten. es geht uns einen sch...dreck an was die Hottentotten da machen.die haben das zweitausend jahrelang gemacht.und es hat keinen auch nur im geringsten gestört. der ami [...] mehr

30.10.2014, 19:24 Uhr

aufgepasst... ich hoffe nur das frau Merkel und frau von der leien auch noch so engagiert bei der Sache sind wenn irgendwelche kranken köppe in Deutschland die ersten anschläge verüben... wir haben bei diesen [...] mehr

30.10.2014, 19:18 Uhr

was noch...? was sollen wir den Ukrainern denn noch alles bezahlen??? ein Staat der sich kein bisschen selbst über wasser halten kann ist kein Staat. Multimillionäre als staatchefs??? wir geben denen Milliarden [...] mehr

30.10.2014, 19:09 Uhr

naund... die EZB druckt gerade eine Billiarde euro nach um es den banken zu geben die es dann als Kredite der wirtschaft geben sollen. DAS nenne ich mal ne stolze summe. da können die Griechen noch viel von [...] mehr

30.10.2014, 19:02 Uhr

naund... ...Putin kann es sich leisten...mit links sogar...ohne mit der Wimper zu zucken.wir haben-zur Verteidigung Deutschlands-ja nur 40 Düsenjäger und zwanzig Hubschrauber.und wahrscheinlich sind die auch [...] mehr

Seite 1 von 3