Benutzerprofil

ahsh

Seite 1 von 5
08.10.2019, 09:12 Uhr

Nicht erkannt „Trump hat die Interessen seiner Bevölkerung und seiner Wähler zu folgen und nicht irgendwelchen ausländischen Politikern oder Journalisten.“ Das ist Grund nicht richtig. Er folgt seinen Narzissmus [...] mehr

03.10.2019, 01:13 Uhr

Knapp und bündig! Mann kann ein Präsident aus Mängel geistige Kraft und soziale Kompetenz nicht anders handeln kann, darf nicht bestraft werden. Er gehört in Psychotherapie-Anstalt gehört. mehr

07.09.2019, 12:36 Uhr

Das ist Gaunerei Mit Steuergeld wird Diktatoren, Fundamentalen und Steinzeit unterstützen ist nichts anderes als politische Gaunerei. Wer von Europäischen/ westlichen Welt redet, ist nicht überzeugend. GROKO ist für [...] mehr

09.08.2019, 10:48 Uhr

Mein Vorurteil bestätigt! Vielen Dank, Herr Frahm. Einer weweile habe ständig über den E-Sc. gerübelt, sogar auch im Bett zur Schlafzeit. Das hat mir teilweise mein Schlaf geraubt. Nachdem ich Ihren Paxisbericht gelesen, [...] mehr

10.07.2019, 00:08 Uhr

Das ist verbale Straßenkrawalle Mr. Präsident braucht dringend von seinen Psychologen in ein Erziehungsanstalt überwiesen werden, bevor die Fäusten fliegen. mehr

17.05.2019, 07:43 Uhr

Fangen wir mit dem Test bei Trump 1. wie ist die Flagge der USA gestaltet ist? Ich bin sicher, dass Trump bei Fragen zu GESCHICHTE der USA auch bei Multichoice die Prüfung nicht bestehen. mehr

10.04.2019, 23:53 Uhr

Kein Problem wenn es so ist, dann Barr den Bericht Komplett veröffentlichen. Die Sache ist mit Sicherheit so brisant ist, dass der Präsident wie ein Kartenhaus zusammen kracht. mehr

04.04.2019, 07:45 Uhr

Merkwürdig Wenn es so ist, dass keine Beweise zu Russland Affaire gab, warum das „Müllerpapier“ ganz offen gelegt wird. mehr

01.02.2019, 01:30 Uhr

Leute macht euch verrückt Die Masse ist geschmacklos und nicht ein Genuss. Der Beweis: Morgen Kauft jede 2 Äpfel / einen ganz großen und einen kleiner. Teste den Geschmack innerhalb von einer Stunde. Meine is Mittelmäßig. [...] mehr

30.01.2019, 12:34 Uhr

System eminannt Wenn in einem System Geld über Wahl entscheidet, den Präsidenten zu wählen, dann auch erlaubt sein, den Präsidenten im Notfall von Amt zu jagen, auch mit Hilfe von Geld. Herr Steyer hat es richtig [...] mehr

26.12.2018, 21:22 Uhr

Sie beruft sich auf die Verfassung Daher leistet sie Widerstand, das Asylgesetz von einem ahnungslosen Geld-Heinie geändert wird. Ich wünsche der ehrenwerten Dame vieler Jahre leben und Gesundheit. HERZLICHE GRÜSSE an ihre Adresse. mehr

26.12.2018, 11:22 Uhr

Bedauere, dass ich vor 25 Jahren ein Jap.-Auto gekauft habe. Ab sofort werde, womöglich, alle japanische Produkte vermeiden. Ich verachte Taditionen, die auf Kosten von Vernichtung von Leben und Natur aufgebaut sind. Kanibalen [...] mehr

09.10.2018, 12:14 Uhr

Stop bis die Verhältnisse so sind Für mich kommt nicht in Frage, bis Erdogan herrscht und die politische Verhältnisse bestehen, in die Türkei mein Urlaub verbringen. Wer es macht, unterstütz die Diktatur. mehr

07.10.2018, 14:56 Uhr

Oh, weiye Frage: Hat Herr Spahn Steuergeld vergeudet oder ein Flugticket von Fluggesellschaft Gespendet bekommen? Bezug auf das Thema der Konsultation der Reise ist aber muss man gestehen, dass das ein [...] mehr

11.04.2018, 10:55 Uhr

Ein Land mit unbegrenzten ... Möglichkeiten? Wahrlich ist es so. Trump hat die unbegrenzten Möglichkeiten die USA bis zu Unkenntlichkeit ändern. So ist das Schicksal der Länder wo das Kapital alles bestimmt. mehr

13.03.2018, 16:46 Uhr

Er lügt ohne rot zu werden Seine Follower jubeln und wahrscheinlich auch noch stolz sind. Trump macht eine ganze Nation lächerlich macht. Als ich noch jung war, habe ich von USA geträumt. Ich habe Damals auch geglaubt an [...] mehr

22.02.2018, 07:50 Uhr

Ich denke Ich habe in meinem Leben in diesem Land (BRD) seit Dezember 1972 erstmal in Mai 1973 innerhalb von eine Woche zweimal gekauft. Bis heute bereue ich, dass ich die 40 Pfennig dafür ausgegeben. Damals [...] mehr

18.02.2018, 02:39 Uhr

Keine Keine Diskussion Die Tatsache, dass in Deutschland die Menschen und Politiker Geschützt werden und ihre Bewegung eingeschränkt wird, sagt alles über das Regime in Ankara. So ein Diktator und Menschenschreck gehört zu [...] mehr

16.02.2018, 21:29 Uhr

Warum und wieso Deniz Yücel aus dem Gefängnis entlassen wurde, freut mich sehr. Damit ist das Problem mit der Erdugans Türkei nicht beseitigt. Da sitzen auch Hunderte/ Tausende andere politische Gefangene festgesetzt und in [...] mehr

10.02.2018, 07:39 Uhr

Ein Kanzler Wahlverein ist auch keine Partei. Die Frau Klöckner hat Recht. „Wir sind nicht blöd ...“ trifft den Kerngehalt des Verein (CDU). Mitglieder von einer Demokratischen Partei haben ein Mitbestimmungsrecht. Sie [...] mehr

Seite 1 von 5