Benutzerprofil

bernd123schmidt

05.07.2015, 11:46 Uhr

Tsipras wollte nie in der EU bleiben Alles was Tsipras bislang veranstaltet hat, war nie der Idee geschuldet in der EU oder in einer parlamentarischen Demokratie zu leben. Sein Ziel war immer die enge Partnerschaft zum Autokratischen [...] mehr

18.02.2015, 07:57 Uhr

Wo sind die Beweise für einen Krieg? Ich sehe keine russischen Soldaten in Ukraine. Ich sehe aber ein Bild auf dem ukrainischer Panzer mit deutschem Nummernschild. Vorher glaube ich das die Deutschen gegen die Freiheitskämpfer Krieg [...] mehr

18.02.2015, 06:51 Uhr

Putin will Krieg Putin will das die Ukraine Debalzewe aufgibt. Dies fordert er ein paar Tage nachdem ein "Friedensplan" ausgehandelt wurde! Die Realität ist, dass Putin sich niemals an Vereinbarungen halten [...] mehr

17.02.2015, 06:49 Uhr

Der Unterschied von Theorie und Praxis Varoufakis mag ein Könner auf dem Gebiet der Spieltheorie sein, aber es fehlt ihm dann das Verständnis, dass es sich hier nur um Wahrscheinlichkeiten und nicht um feste Gesetze handelt. Diesen [...] mehr

12.02.2015, 09:15 Uhr

Ukraine ist ein freies Land Die Ukraine ist ein freies Land und kann sich selbstverständlich die Partner aussuchen. Einflusssphären sind eine Erfindung des kalten russischen Krieges und für kein Land bindend. Wo käme die Welt [...] mehr

12.02.2015, 08:58 Uhr

Putin kann man nicht trauen! Offensichtlich haben die angedrohten Verschärfungen der Sanktionen gegen Putin dazu geführt, dass verhandelt wird. Aber Putin wird die Weltgemeinschaft wieder hintergehen. 1) Putin braucht Druck. 2) [...] mehr

11.02.2015, 06:19 Uhr

Obama hat recht! Niemand kann leugnen, dass Russland den Terroristen Waffen stellt und sie daran ausbildet. Woher sollten diese auch sonst kommen! Alles andere ist politisch gesteuerte russische Propaganda. Russische [...] mehr

07.02.2015, 15:54 Uhr

Lawrow redet vor leeren Rängen Das sagt wohl alles aus. Wo sind denn die Freunde von Russland? Ich sehe keine und das trotz eurer Propagandamaschinerie. Wieder einmal wurde eurer Geld sinnlos ausgegeben. Schade das ihr in Russland [...] mehr

07.02.2015, 14:31 Uhr

Dumme russische Propaganda Ich kann die dumme und menschenverachtende Propaganda der russischen Demagogen nicht mehr hören. Mich erschreckt die Tatsache, dass der russische Staatsapparat in den deutschen Foren unablässig [...] mehr

05.02.2015, 19:38 Uhr

Putin Angst vor dem Putin wird auch diesen Friedensplan hintergehen. Der Grund für den russischen Krieg in der Ukraine ist nicht die Osterweiterung der NATO, sind nicht die inzinierten Verbrechen an der russische [...] mehr

24.01.2015, 13:12 Uhr

Russische Bank pleite Der von Putin begonne Krieg schadet seinem Volk immer mehr. Erneut ist eine große Bank in Russland bankrott und muss von Gazpron gestützt werden. Den Krieg hat Putin schon verloren. mehr

24.01.2015, 13:08 Uhr

Russische Soldaten gefallen In der Iswestija steht ein Artikel über gefallene russische Soldaten in der Ukraine. Noch Fragen! mehr

24.01.2015, 13:07 Uhr

Russische Soldaten gefallen In der Iswestija steht ein Artikel über gefallene russische Soldaten in der Ukraine. Noch Fragen! mehr

24.12.2014, 10:40 Uhr

Lieber USA als Feind, als Russland als Freund Für alle Putinfans, die USA ist nicht der Agressor der ständig vom "ukrainischem Brudervolk" schwafelt und den Bruder überfällt. mehr

23.12.2014, 16:41 Uhr

Ein guter und treffender Bericht Wer einmal diese kruden Nachrichtenseiten im Internet angesehen hat, der sieht sehr schnell, wo die eigentliche Gefahr herkommt! Die Gefahr kommt nicht von den angeblich gleichgeschalteten [...] mehr

15.12.2014, 10:47 Uhr

Trotzige Putinkinder Es ist offensichtlich, dass sich die Putintrolle sich nicht um eine sachliche Diskusion bemühen. Leider ist es auch vergeblich sachliche Argumente vorzubringen, in der Hoffnung das sich diese [...] mehr

30.08.2014, 19:55 Uhr

Putin die Plage des 21. Jahrhundert Russland wird diesen Konflikt verlieren. Die Wirtschaft wird 10-20 Jahre zurück geworfen. Die momentane Siegesstimmung in wenigen Teilen der russ. Gesellschaft, wird dem grossen Katzenjammer und dann [...] mehr

29.08.2014, 23:10 Uhr

Russlands Verstand verabschiedet sich ... "Dies sei ein "grober Verstoß" gegen internationale Normen und Ethik, sagte Vizeaußenminister Wladimir Titow in Moskau." ... Die spinnen, die Russen!!! mehr

28.08.2014, 18:32 Uhr

Putin ist der Kriegstreiber des 21. Die verachtenswerte Dreistigkeit mit der Putin all die Monate gelogen und betrogen hat ist nur mit der IS zu vergleichen. In der Ukraine sterben Menschen (MH17) und Putin schert sich einen Dreck [...] mehr