Benutzerprofil

AdBonesAllAgainstAds

14.10.2014, 12:34 Uhr

Also ich versteh das nicht, die FSK übertreibt immer gern etwas zu sehr. Im Internet sind Gewaltexzesse ganz anderer zu sehen, und da schert sich niemand darum. Da gibt es noch nicht einmal eine [...] mehr

08.10.2014, 04:57 Uhr

Säbelrasseln Wenn die Anzahl der Datenabfragen nicht veröffentlich werden darf, wieso gibt es dann an der Stelle nicht einfach einen neuen Whistleblower, der z.B. die genaue Anzahl und den Inhalt der Anfragen [...] mehr

03.10.2014, 09:09 Uhr

Nur nicht zu viel preis geben! Ich würde mir ja mal wünschen, das meine Bank mich als Kunden direkt und ehrlich über einen erfolgreichen Angriff informieren würde, wenn ich als Kunde betroffen wäre. Außerdem sollten aus solchen [...] mehr

02.10.2014, 15:30 Uhr

Vertrauen und Unterweisung … … sind bessere Lehrer als jede Spionage Software. Wer sein Kind ins Internet lässt, der muss auch dafür sorgen, das die Kinder wissen, was sie machen dürfen und was sie nicht machen dürfen. Dazu [...] mehr

30.09.2014, 15:10 Uhr

Spionage … die große neue Mode Wie krank muss man im Kopf sein, um mutwillig und vorsätzlich Leute in ihrem Privatleben auszuspionieren UND, diese Erkenntnisse dann auch noch gegen die Opfer einzusetzen. Wer so etwas macht, der [...] mehr

29.09.2014, 20:28 Uhr

Also diese "AddOns" wie Du sie bezeichnest, gibt es nicht nur für Firefox … :-) . Aber, wenn sich noch viel mehr Leute der AdBlock-Gemeinde anschließen würden, dann würden solche [...] mehr

26.09.2014, 20:19 Uhr

Also es wundert mich schon, …* … das wenn man die Internetprovider auf diese Sachen anspricht, wie der Spiegel es ja nun getan hat, die Provider immer irgendwie nichts feststellen können oder sich in ausweichende Aussagen flüchten. [...] mehr

26.09.2014, 15:05 Uhr

Endlich mal eine vernünftige Offensive Ich finde ja, das Apple da endlich mal eine vernünftige Offensive startet. Alle versuchen nur den Leuten das Thema Sicherheit nahe zu legen, in dem Wissen, das es sowieso nie passiert, Apple geht da [...] mehr

17.09.2014, 14:18 Uhr

Google … mal wieder Also da will ich ja mal festhalten, das Apple da eine deutlich bessere Strategie fährt, was das stopfen von Sicherheitslücken angeht. Im iPhone kann man solche Updates over the Air installieren, bei [...] mehr

16.09.2014, 09:49 Uhr

Woher kommen die eigentlichen Probleme? Ich denke mal, das die Finanziellen Probleme hausgemacht sind.Wenn ich mir so eine Zeitung kaufe und feststelle, das ca. 60% des Inhaltes Werbung und gesponserte Artikel sind, dann frage ich mich, was [...] mehr

15.09.2014, 10:03 Uhr

Überrascht? Es zeigt sich doch eindeutig, das hier noch lange nicht alles bekannt ist, was Snowden da ans licht gebracht hat. Die Meinung einiger ab soft alles was mit Datenverkehr zu tin hat zu verschlüsseln ist [...] mehr

03.09.2014, 10:10 Uhr

Nacktfotos von Prominenten …* … sind offensichtlich eine begehrte Wahre und man kann offensichtlich sehr viel Geld damit verdienen, sonst würden kriminelle niemals so viel Energie darin investieren. Auch Prominente sind Menschen [...] mehr

02.09.2014, 15:23 Uhr

Ist die iCloud wirklich unsicher? Nach bisherigem Erkenntnisstand ist es noch nicht einmal sicher, das die Fotos aus der iCloud entwendet wurden, es kann auch ein mittel- bis langfristigerer Angriff gewesen sein, wie ein heimlicher [...] mehr

02.09.2014, 10:22 Uhr

Unachtsamkeit oder echtes Sicherheitsproblem Hier bin ich ja mal gespannt, ob das einfach nur Unachtsamkeit vielleicht wegen zu schwacher Passwörter war oder eine echte Sicherheitslücke. Allerdings, das dies ja wohl nur prominente betrifft / [...] mehr

24.08.2014, 07:39 Uhr

Fürchterlicher Dreck … Also ich finde ja, das Windows sich in den letzten 10 Jahren immer mehr verschlimmbessert hat, denn wann immer etwas neues kam, wurde es noch viel komplizierter, Windows zu verwenden. Allein die [...] mehr