Benutzerprofil

Muffi

24.01.2016, 08:12 Uhr

Wundert mich, dass sich bei native Americans keiner aufregt. Die wurden übelst abgeschlachtet. Doppelmoral. Aber hätte mich auch gewundert. mehr

15.01.2016, 16:30 Uhr

spon besteht fast nur noch aus Kommentaren. Da kann ich auch irgendwelchen Blogs oder Facebookseiten folgen... Neutraler gut recherchierter Journalismus würde dem Spiegel mal wieder ganz gut stehen. [...] mehr

08.12.2015, 03:20 Uhr

Naja.... 1. Von einer Redakteurin aus dem Autoresort erwarte ich, dass diese weiß, das Benzindirekteinspritzer deutlich schädlicher sind als Diesel. Benziner Kleinwagen zu empfehlen ist deshalb Nonsens. 2. [...] mehr

06.12.2015, 19:49 Uhr

Nachtrag Nachtrag zu meinem Post Nr. 132 Ein Bsp. aus der Wirtschaft… Aus der Daimler-Motoren-Gesellschaft wurde nach Zusammenschluss mit der Benz & Cie. die Daimler Benz AG. Diese ging später in [...] mehr

06.12.2015, 19:22 Uhr

Bei dem Artikel klappen sich mir mal wieder die Fußnägel hoch. Dass das heutige Deutschland ein "Flickenteppich" aus verschieden "Ländern" ist weiß jeder Grundschüler. Dass diese [...] mehr

08.09.2015, 07:30 Uhr

@rudirandom Vom Netz nehmen? Nicht so einfach. Man könnte fb sperren, aber das könnte sogar meine Großmutter umgehen. Die wirkliche Macht übers Internet haben nur die Amis. Die können es theroetisch komplett [...] mehr

03.02.2015, 05:55 Uhr

Perfekt... ....um Bewegungsprofile zu erstellen. Google, das gefährlichste Unternehmen der Welt. mehr

16.01.2015, 05:27 Uhr

Grässlich.... immer diese Rassismuskeule. mehr

15.01.2015, 17:08 Uhr

Schwacher Euro..... Viel interessanter ist doch was der schwache Euro gegenüber dem Dollar bedeutet. Alle reden immer nur davon wie gut das für Deutschland als Exportnation ist... Wer aber mal mit offenen Augen durch [...] mehr

21.12.2014, 15:31 Uhr

Arbeitgeber @Shelly Mediakraft ist nicht sein Arbeitgeber sondern lediglich sein Vermarkter. Bezahlt wird er von google und halbwegs erfolgfreich war er schon bevor er sich Mediakraft angeschlossen hat. mehr

22.11.2014, 05:41 Uhr

Damit würde... die EU endlich mal was sinnvolles machen. Die Macht von google ist viel zu groß. Kaum noch ein Bereich wo google nicht aktiv oder beteiligt ist. Im Internet an allen Ecken klar (und nicht nur das was [...] mehr

15.09.2014, 06:30 Uhr

Ich bin kein Experte... aber keine Knollenblätterpilzart sieht einem Champignon zum verwechseln ähnlich. Wobei mir diese Behauptung durchaus bekannt ist.... Wer nicht völlig verblödet ist, sollte mit einem seriösen [...] mehr

05.09.2014, 18:41 Uhr

Symbolisch Deutschland sollte sich beteiligen. Es wäre eh eher eine symbolische Sache. Es wird hauptsächlich um Luftangriffe gehen und das meiste wird wie immer an den USA hängen bleiben. Im Prinzip würde es bei [...] mehr

24.08.2014, 16:13 Uhr

Komfortzone Deutschland hat sich in seiner Komfortzone NATO / EU eingerichtet... Wenns hart auf hart kommt verlässt man sich lieber auf seine Partner (insbesondere die USA). Das kann schnell nach Hinten [...] mehr