Benutzerprofil

pille!

Seite 1 von 9
24.02.2017, 22:05 Uhr

Die Toten sind zurück gefangen. Jedoch haben wir jetzt die heimbeatmeten wachkoma Patienten Zuhause liegen, die nichts von ihrem überleben haben und nur ihren Angehörigen und den Kranken und [...] mehr

04.01.2017, 20:53 Uhr

wer Sowas schreibt, hat noch nie einen suzuki swift Sport gefahren. Keine Ahnung, aber davon viel! mehr

05.12.2016, 12:48 Uhr

Sieht man mal von den für mich vollkommen verzeihlichen Fehlern in Text ab ( Spon ist halt keine Technik Zeitung). ist das eine tolle Sache. Japan zeigt es uns mal wieder. Deshalb fahre ich auch ein NISMO. aber die [...] mehr

30.11.2016, 19:15 Uhr

ja das ist nichts für die langweiligen Golf Fahrer. Mir gefällt er sehr gut. Leider hab ich meinen Nissan juke nismo rs letzte Woche bekommen. Sonst hätte ich ernsthaftes Interesse. mehr

19.11.2016, 19:56 Uhr

damals hab ich mir den Kopf danach verdreht. Mein Nachbar der ein Subaru Händler war, hatte den. Vor zwei Jahren war ich mal drann einen zu kaufen, leider sagte man mir bei Subaru, dass die Getriebe, also Automatik [...] mehr

18.11.2016, 17:51 Uhr

Lachhaft zum Glück habe ich einen Beruf ( ja, wirklich kein Studium) erlernt, bei dem sich die Firmen um mich bewerben. Bei solchen Fragen, hätte ich die Herren ausgelacht und wäre gegangen. mehr

30.10.2016, 10:36 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören vor allem dieses Gejammer von den ganzen 9-5 jobbern, denen die eine Stunde ihren Schlaf Rhythmus durcheinander bringt. aber wenn sie in Urlaub fliegen, dann macht ihren das nichts aus. echt [...] mehr

20.10.2016, 03:34 Uhr

so geht das! Meine Damen und Herren in Wolfsburg, da in Baden-Württemberg, da hat man wohl in der Schule aufgepasst.... mehr

19.10.2016, 02:16 Uhr

Sie ist Ihr Geld wert. Es gibt viel schlimmeres mit vier Zylindern oder wo harley Davidson drauf steht, und viel mehr kostet. Hätte ich mal gerade das Geld übrig, ich würde das schöne Stück kaufen, um es ins [...] mehr

05.10.2016, 10:22 Uhr

Bayern halt Ich kenne die besagte Gegend leider ganz gut, da ich früher beruflich in jeder Ecke Bayerns unterwegs war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele der Moralapostel die da Anzeigen voran treiben, sich [...] mehr

27.09.2016, 14:39 Uhr

Stellen wir doch die Mehrkosten den Bürgerinitiativen und den Bayern in Rechnung. mehr

08.09.2016, 10:51 Uhr

was ist mit der Frau? Es geht immer nur darum, was Männer jetzt anders und mehr machen. Was ändern denn die Frauen? reparieren die jetzt auch Autos usw? Wer baut nach dem Ikea Besuch die Schränke auf? und wer trägt sie die [...] mehr

26.08.2016, 11:13 Uhr

Es kommt die Zeit, Wo sich die Akademiker, Handwerker nicht mehr leisten können. Meine Kinder studieren aus diesem Grund nicht. Wenn Sie gewollt hätten, hätte ich auch dies unterstützt. Aber sie lernen ein Handwerk, um [...] mehr

24.08.2016, 15:28 Uhr

das hat schon bei Cargolifter nicht funktioniert. Aber immerhin haben wir ein schönes Freizeitbad wegen denen. mehr

18.08.2016, 21:19 Uhr

wer Zulieferer so behandelt wie es gerade bei VW der Fall ist, dem geschieht das Recht! Mal abgesehen, dass wir alle die Kurzarbeit bezahlen, schadet das den überbezahlten VW Mitarbeitern nicht. Hochmut kommt vor dem Fall! mehr

16.08.2016, 03:15 Uhr

Alle die hier wieder was zu meckern haben, und alles besser wissen. - Der Pöbel ist nur neidisch, wer kann, der kann - mehr

15.08.2016, 20:34 Uhr

das sind Die die nur schnell beschleunigen und gerade aus fahren können. In Köln wollte auch einer dieser Helden ein Rennen mit mir fahren. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn einlade, auf meine Kosten ein paar [...] mehr

29.07.2016, 06:24 Uhr

Mieze Schindler sie haben es drauf! Falls Sie Ihren Kommentar wirklich ernst meinen . Ansonsten, kann ich zu denen die ein Problem mit PayPal haben ( kenne da so ein paar), nur sagen, "was der Bauer nicht kennt, [...] mehr

29.07.2016, 06:17 Uhr

Der Hersteller des safety cars sollte regelmäßig wechseln. immer nur Mercedes ist doch langweilig mehr

20.07.2016, 14:28 Uhr

zu mehr scheint es bei den Meisten auch nicht zu reichen. Trotz Abi. von den aufgeführten Berufen ist doch nur der Industriekaufmann und kfz mechatroniker anspruchsvoll. Das sind dann aber die, die [...] mehr

Seite 1 von 9