Benutzerprofil

Englaender

Seite 1 von 2
23.04.2014, 09:39 Uhr

Das ist ja wie im Kinderzimmer... Jetzt bitte Zimmerarrest vergeben und wer als erster Zugibt, dass ers war, darf dann von der Schokolade haben. Fußball muss ich nicht verstehen, oder? Macht mir nur klar, dass da zuviel Geld [...] mehr

05.04.2014, 23:26 Uhr

Na, dann... muss ich mir endlich auch im Spiegel keine Sendungszusammenfassungen mehr durchlesen und mich Fragen warum ich das tue. Danke ZDF;-) mehr

25.02.2014, 14:00 Uhr

Neee... das ist so Dinosaurier alles. Und die Kommentare: zum Totlachen. 15L auf 100KM, ein Preis, für den ich 5 oder 6 Jahre bezahlt werden könnte - das ist doch bekloppt. mehr

05.10.2013, 23:34 Uhr

++++ Kein Kommentar: Forist fehlen die Worte ++++ Dem Postillion muss ich schon deswegen täglich lesen, da es sich beim Ticker um die nächstmöglichen Annäherung an "English puns" handelt. Wenn hier tatsächlich jemand nach Nutzwert und [...] mehr

20.06.2013, 21:27 Uhr

Erfahrene Politiker im FM Wenn wir erfahrenen Politikern eine zweite Chance geben wollen, und wir eh von einer großen Koalition ausgehen - können wir das Amt nicht gender und altersübergreifend mit einer Doppelspitze [...] mehr

10.05.2013, 23:34 Uhr

in der Serie Hat in der britisch englischen Fassung Mr. Fussy (Hier als "Mr. Pernikerty" mit Kaiser Wilhelm Schnauzer statt der ominösen Popelbremse) einen deutschen Akzent! Köstlich! [...] mehr

11.11.2011, 13:30 Uhr

Export -Import Ich glaube - für satirische Äußerungen kann man Kleinkunstpreise bekommen. Wäre das nicht eine Alternative zur historischen und juristischen Aufarbeitung? Das ultimative Endlager für schlechte [...] mehr

02.11.2011, 22:26 Uhr

Nix gelernt Das wird ein Rohrkripierer. Was ich durch meine deutsche Sozialisation nicht verstehe ist der Rückhalt für die britische Armee in der Bevölkerung. Das kenn ich nicht von Deutschen... Ist es nicht [...] mehr

12.09.2011, 22:53 Uhr

... und noch nicht geschieden und mit (oder ohne)Patchwork Familien, Kinder und Arbeit unter einen Hut zu kriegen, wenn man eben nicht alles Bilderbuchmäßig hinbekommen hat (wie wohl bei den Schröders und von der Leyens dieser Welt) ist wirklich kein [...] mehr

17.08.2011, 23:22 Uhr

Zwei Fragen an Herrn Mattusek: 1. Bringts dass? 2. Würden Sie das auch machen, wenn Sie für alles privat Zahlen müssten und es keiner bei Spiegel Online kommentieren würde? mehr

20.07.2011, 21:46 Uhr

Buchtipp Nick Hornby - Fever Pitch. Wenn sich jemand fragt, wie so ein wirklicher Fan tickt, (Ok. Hornby ist kein Ultra oder so, aber ein FAN) dann sollte man sich das Buch antun. Ich kann Fußball nicht [...] mehr

30.06.2011, 23:33 Uhr

Pfffff.... Ist das alles lustig. Und so schön zum Breittreten. Da kann sich jeder päpstlicher wie der Papst fühlen - entweder in der Kritik an der Kritisierenden, oder der Kritik and den Kritiken der [...] mehr

28.06.2011, 22:37 Uhr

Mir fehlt... der Second Handbuchmarkt. 95% meiner Bücher habe ich aus Charity shops in English - 50p, manchmal 2,50 Pfund - Das sind unschlagbare Preise - und der Geruch!!! Den bekommt kein e-book hin ^^ Die [...] mehr

24.05.2011, 16:33 Uhr

Unwichtig. Ich find auch. Ich schenk dem ganzen viel zu viel Aufmerksamkeit... mehr

16.04.2011, 20:26 Uhr

\.v./ Meine Damen und Herren - wir könnten das doch im Rahmen der EU ganz Pragmatisch klären. Windsors waren mal "Sachsen-Coubrg und Gotha". Wenn Wir also aus der EU ein United Kingdom machen, die [...] mehr

19.03.2011, 09:16 Uhr

Meine Deutsche Seite Als Halb/Halb Englisch/Deutsch (und somit doch nur Europäer), bin ich von der "Atom-Angst" absolut begeistert. Das hat doch auch etwas mit Nationalstolz zu tun, so als Deutscher - "The [...] mehr

06.02.2011, 21:29 Uhr

Wahrlich nichts neues... nach über 500 Postings. Hier hat mich nicht ein Posting überzeugt, dass Homöopathie für mich eine Alternative darstellen könnte, noch verleiten mich die Gegenargumente dazu, Homöopathie eine [...] mehr

05.02.2011, 20:18 Uhr

Vorsicht "Verschwörungstheorie" ^^ Ich kann diese Glaubenskriege (Homöopathie/Schulmedizin, S21/K21, Pro/Contra Atomkraft, Integration) nicht mehr lesen, auch wenn ich eindeutige Preferänzen habe (Schulmedizin, K21, AntiAtom, [...] mehr

14.01.2011, 22:57 Uhr

Immer wieder schön... ...sich über sowas hier aufzuregen. Ich würde ja gerne mal wissen, mit was für Gedanken so einer wie Herr Maschmeyer einschläft. Ich befürchte manchmal, die sind ganz glücklich mit den Dingen wie sie [...] mehr

20.12.2010, 11:44 Uhr

Wenn Kinder Wählen dürften... Ob jemand "Opfer" wird, oder sich wegen seiner schwulen Eltern Schämen muss, hängt doch wohl entscheidened vom gesellschaftlichen Klima ab - mit Ihrer psimistischen Übernahme dieser [...] mehr

Seite 1 von 2