Benutzerprofil

nivrit

04.07.2015, 16:25 Uhr

Dass sie recht hat zeigen schon die Reaktionen dieser Forumsteilnehmer. Mir muss niemand vormachen, dass Audis gute Autos sind. Sie gewinnen Wettbewerbe, man kennt Leute, die welche fahren und sehr [...] mehr

02.07.2015, 22:52 Uhr

Schweiz hat das schon Das gibt es in der Schweiz schon länger, finanziert durch eine vorgezogene Recyclinggebühr. Finde das eine sehr gute Sache. Für den Konsumenten. Wie das aufwandmässig und logistisch für die Läden ist, [...] mehr

01.05.2015, 12:34 Uhr

.., Kürzlich hat glaub ich die WHO die gesündeste Minutenzahl an moderatem Training von 150 auf über 400 pro Woche erhöht. Zudem wurde schon gezeigt, dass Personen vor allem im Fitnessstudio ihr [...] mehr

25.04.2015, 13:02 Uhr

Tragisch. Hoffentlich finden die Leute bald wieder zurück zu weniger lebewesenverachtender Tierzucht. Wieso nicht eine nicht-krankgezüchtete Milchkuh verwenden, die 20 Jahre alt wird, statt einer, die [...] mehr

25.03.2015, 20:11 Uhr

Und es kommt anders... und als man denkt. Klar, die Vorschläge mögen gut sein für die Politik. Aber letztlich sieht auch der Wirtschaftsprüfer nicht in die Zukunft. Ist doch auch in Ordnung, wenn in D nicht alle das Gleiche [...] mehr

28.01.2015, 00:12 Uhr

Gestern etwas in der Richtung in der Nytimes gelesen. Auch anerkannte, schulmedizinische Therapien (und Diagnoseverfahren) bringen selten mehr Personen etwas, als einer von 10. Die mediterrane Diät zB [...] mehr

23.01.2015, 08:04 Uhr

Komisch gewählter Zeitpunkt Ich denke, Russland wird nicht klein beigeben und bis ans Äusserste gehen. Auch diese Taktik wieder: auf der einen Seite wird von regulären russischen Truppen berichtet, auf der anderen willigt [...] mehr

14.01.2015, 00:35 Uhr

Hallo. Sie hätten besser zuerst bei sich geschaut und nach einem Weg gesucht, wie Sie mit IHREN Gefühlen wieder klarkommen. Wenn es Ihnen zu viel ist, dann sind Sie niemandem eine Stütze. Zudem fahren [...] mehr