Benutzerprofil

farnsworth

Seite 1 von 3
21.10.2017, 10:35 Uhr

@#5: Ha ha... ...Zitat "Sollten Rechtsanwälte nicht eigentlich für Recht und Ordnung einstehen ?(...)" Der war gut. Sieht man ja auch bei "unseren" Abmahnganoven... Davon abgesehen sind das [...] mehr

21.09.2017, 01:42 Uhr

Ach ja? Zitat: "Sinnvoll wäre erstmal, den Steuervorteil für Dieselkraftstoff aufzuheben,[...]" Zitat Ende. Dann aber bitte auch die KFZ-Steuer, die für Diesel Fahrzeuge oft doppelt so hoch ist, der [...] mehr

31.07.2017, 10:40 Uhr

Es geht wie fast überall nur um... ...Gewinnmaximierung. Sprüche wie [Zitat]: "Uns ist nicht bewusst gewesen, dass das für unsere Kunden ein Thema ist" [Zitat Ende] zeigen nur, dass Marketingmitarbeiter für derartige [...] mehr

26.07.2017, 19:39 Uhr

Ein Polizist in USA... ...hat mir vor kurzem erzählt sein VW Händler hätte seinen 4 Jahre alten Passat mit ca. 70.000 Meilen auf der Uhr zurückgenommen und den vollen Kaufpreis erstattet. Ob es stimmt oder nicht, klar ist, [...] mehr

10.07.2017, 06:56 Uhr

Tut mir Leid.... ...aber das sieht aus wie garnierte Hundekö...l. Mit den Zutaten könnte ich leben, aber das Auge isst eben mit. mehr

17.01.2017, 16:00 Uhr

War ja klar... ...und so wie ich unsere Verhandler bei der EU einschätze, werden sie vor GB einknicken. Armes Europa. mehr

02.01.2017, 11:55 Uhr

Liebe Frau Peters... Zitat: "es stelle sich die Frage nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, "wenn insgesamt knapp 1000 Personen alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft" --Zitatende ...nach welchen [...] mehr

26.12.2016, 12:44 Uhr

Nie im Leben... ...hätte ich gedacht, dass ich das 'mal sage: meine Stimme bei der nächsten Wahl geht an die CSU. Danke für die klaren Worte Herr Fleischhauer, fast ein seelischer Wellness-Artikel. Meine Frau [...] mehr

16.07.2016, 10:49 Uhr

Ja... ..."Cisco Pike" war mein "Schlüsselerlebnis". Mein Leben hat sich daraufhin - nicht zuletzt wegen dieses Films - sehr stark geändert. Die LP aus diesem Film (The silver tongued [...] mehr

09.07.2016, 12:16 Uhr

@xenoxx (post #43) [Zitat xenoxx] --Das ist ziemlicher Quatsch! Im Gegenteil schützt gerade das Haltbarkeitsdatum den Konsumenten vor überlagerten und verdorbenen Lebensmitteln. Anhand des Haltbarkeitsdatums lässt [...] mehr

09.07.2016, 11:12 Uhr

Nicht zu vergessen.... ...die "Lebensmittel" Industrie, die mit willkürlich aufgedruckten, immer kürzeren MHD, ganz elegant ihren Umsatz steigert, denn was früher weggeworfen wird, muss ja auch früher nachgekauft [...] mehr

08.07.2016, 20:20 Uhr

Der nächste... ...Lobbyist, der sein "wohlverdientes" warmes Plätzchen einnimmt - natürlich OHNE sich vorher kompromittiert zu haben. Lobbyismus = Die Seuche unserer Zeit. mehr

10.06.2016, 10:43 Uhr

Und Ihr (Politiker)... ...wundert euch wirklich über steigende Zustimmung bei den Populisten? Sucht nach Gründen dafür? Echt und wahrhaftig? Unfassbar, wie abgehoben, welt- und realitätsfremd ihr seid. Die nächsten [...] mehr

12.04.2016, 21:43 Uhr

Von Dieter Nuhr... ...war wohl nichts anderes zu erwarten, Niveau einer Zahnbürste. Ja, mir fehlen sie auch, Hildebrandt, Pispers, Polt und vor allen anderen Georg Schramm! Wo ist er??? Ist es nicht bezeichnend, dass [...] mehr

22.03.2016, 09:06 Uhr

Mallorca... Zitat "Nach allem, was der Insel im Namen des Massentourismus angetan wurde," ??? das haben ja wohl als erstes die Malorquiner selbst zu verantworten, denn der Massentourismus wurde ja über [...] mehr

21.03.2016, 11:26 Uhr

@okulus Einen reader kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen. Sie dürfen nur nicht den Fehler machen ein Gerät zu kaufen, mit dem Sie sich an ein bestimmtes Format (z.B. "Mobil" = Amazon = [...] mehr

21.03.2016, 11:21 Uhr

Tja... ...mir tut niemand Leid, der sich derartig an einen Moloch wie Amazon bindet. Die Anfänge sind gemacht. Rechtmäßig erworbene Bücher werden gelöscht, wenn man sich "updates" verweigert, wird [...] mehr

14.03.2016, 13:12 Uhr

@franke2010 Post #40 Zitat: an diesem Wahldebakel ist doch nur der Seehofer und seine Konzorten in der CSU schuld. Dieses negative Herumnörgeln dieser Partei hat die AfD unterstützt. Jetzt sollen diese Schwarzen endlich [...] mehr

07.03.2016, 11:30 Uhr

H* im Glueck? Teuer, schlecht gebratene Burger, billige Fertigsaucen auf den Tischen, Brötchen grätig, Bedienung unfaehig, ungelernt (ich geh' jetzt mal kellnern) bis unverschaemt, Einrichtung laecherlich (Birken, [...] mehr

05.03.2016, 10:27 Uhr

@zeisig post #5 ...ach, er hat sich selbst nicht bereichert? Wie nennen Sie es dann, wenn ein (Multi) Millionär aus "steuerlichen Gründen" seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt, wo er dann nur €20.000 [...] mehr

Seite 1 von 3