Benutzerprofil

mic.ar

Seite 1 von 2
16.02.2016, 23:32 Uhr

Formalien hin oder her ich schicke voraus ich bin kein Jurist, aber ich würde behaupten wollen, dass durch solche urteile das gesunde rechtsempfinden des normalbürgers verletzt wird. (wenn rechtsprechung aber von der [...] mehr

19.03.2015, 19:16 Uhr

interessant .... scheinbar bestimmt der Kreml die Führungskräfte der Separatisten, ich dachte der Kreml wäre nicht so involviert. interessant auch wer den strelkov finanziert, oder lebt der nur von der Liebe und der [...] mehr

01.03.2015, 18:05 Uhr

zwei Fragen! Auf was sollen wir warten? Glauben Sie, die russische Polizei ermittelt den wahren Täter? Glauben Sie Kasparow oder andere Oppositionelle würden Putin öffentlich beschuldigen? mehr

01.03.2015, 17:39 Uhr

sehr elegant sollte es Zeugen geben und sich auf die Belohnung hin melden, können sich diese darauf verlassen, dass sie anonym bleiben und sehr bald anonym verunfallen ... mehr

25.02.2015, 17:24 Uhr

aber, aber ... ... Putin wird doch nicht etwa Mitleid mit den Menschen in der Ostukraine haben???? Das nimmt ihm doch nicht wirklich jemand ab. Wahrscheinlich soll die Show nur vorsorglich den Einsatz russischer [...] mehr

24.02.2015, 10:08 Uhr

Alternativlos? Bei Herrn Münchau klingt alles immer alternativlos. Letztlich weiß keiner (auch Herr Münchau nicht) wie dramatisch ein Grexit verlaufen würde und welche Konsequenzen er für den EURO-Raum hätte. Es [...] mehr

19.02.2015, 16:16 Uhr

achherrje Das entschuldigt natürlich alles. Wie sieht es mit den Baltischen Staaten aus? Liegen die nicht als NATO-Mitglieder auch zu nah dran am größten Flächenstaat der Erde? mehr

19.02.2015, 16:01 Uhr

Gegenfragen zu 1.) Über Ihre erste Frage sollten Sie wirklich selbst einmal nachdenken, ob Sie nicht zu leichtgläubig der russischen Propaganda glauben ... zu 2.) Die Ukraine strebt mehrheitlich zum [...] mehr

19.02.2015, 15:27 Uhr