Benutzerprofil

mic.ar

Seite 1 von 2
16.02.2016, 23:32 Uhr

Formalien hin oder her ich schicke voraus ich bin kein Jurist, aber ich würde behaupten wollen, dass durch solche urteile das gesunde rechtsempfinden des normalbürgers verletzt wird. (wenn rechtsprechung aber von der [...] mehr

19.03.2015, 19:16 Uhr

interessant .... scheinbar bestimmt der Kreml die Führungskräfte der Separatisten, ich dachte der Kreml wäre nicht so involviert. interessant auch wer den strelkov finanziert, oder lebt der nur von der Liebe und der [...] mehr

01.03.2015, 18:05 Uhr

zwei Fragen! Auf was sollen wir warten? Glauben Sie, die russische Polizei ermittelt den wahren Täter? Glauben Sie Kasparow oder andere Oppositionelle würden Putin öffentlich beschuldigen? mehr

01.03.2015, 17:39 Uhr

sehr elegant sollte es Zeugen geben und sich auf die Belohnung hin melden, können sich diese darauf verlassen, dass sie anonym bleiben und sehr bald anonym verunfallen ... mehr

25.02.2015, 17:24 Uhr

aber, aber ... ... Putin wird doch nicht etwa Mitleid mit den Menschen in der Ostukraine haben???? Das nimmt ihm doch nicht wirklich jemand ab. Wahrscheinlich soll die Show nur vorsorglich den Einsatz russischer [...] mehr

24.02.2015, 10:08 Uhr

Alternativlos? Bei Herrn Münchau klingt alles immer alternativlos. Letztlich weiß keiner (auch Herr Münchau nicht) wie dramatisch ein Grexit verlaufen würde und welche Konsequenzen er für den EURO-Raum hätte. Es [...] mehr

19.02.2015, 16:16 Uhr

achherrje Das entschuldigt natürlich alles. Wie sieht es mit den Baltischen Staaten aus? Liegen die nicht als NATO-Mitglieder auch zu nah dran am größten Flächenstaat der Erde? mehr

19.02.2015, 16:01 Uhr

Gegenfragen zu 1.) Über Ihre erste Frage sollten Sie wirklich selbst einmal nachdenken, ob Sie nicht zu leichtgläubig der russischen Propaganda glauben ... zu 2.) Die Ukraine strebt mehrheitlich zum [...] mehr

19.02.2015, 15:27 Uhr

... und die Ukrainer blenden wir einfach mal aus ... da macht es sich aber jemand hübsch bequem über die Köpfe der betroffenen Ukrainer hinweg. Bitte Herr Augstein, siedeln Sie nach Russland um, wenn Sie es da so schön finden. Die Ukrainer wollen [...] mehr

17.02.2015, 17:46 Uhr

Zurückhaltung wäre gut Angesichts des massiven Imageproblems der Deutschen in Griechenland, würde ich mich mit öffentlichen Drohungen und Ultimaten zurückhalten. Wenn die Griechen Hilfe brauchen, werden diese sich selbst [...] mehr

17.02.2015, 17:40 Uhr

präventiver Beschuss ist doch logisch, das war nur ein völlig harmloser präventiver Beschuss durch die russische Armee, damit die Ukrainer "Faschisten" nicht aus Versehen einen törichten Angriffskrieg gegen [...] mehr

17.02.2015, 15:55 Uhr

über solchen Schwachsinn kann man ja nur wütend werden Der Artikel blendet vollkommen aus, dass die geretteten Banken dem griechischen Staat und damit den griechischen Bürgern das Geld zu allererst geliehen hat ... Menschen werden dann wütend, wenn sie [...] mehr

10.02.2015, 11:33 Uhr

es gab ausschließlich Landgewinne der Separatisten es gab bisher ausschließlich Landgewinne der Separatisten, weil rechtzeitig aus Rußland immer Nachschub kommt, wenn es für die Separatisten eng wurde, siehe Flughafen Donetsk und Debalzewo ... die [...] mehr

10.02.2015, 11:28 Uhr

re: Putins Strategie falsch. Sein Ziel ist generell die Destabilisierung der Ukraine. Er kann es nicht zulassen, dass sich die Ukraine dem Westen und der Demokratie zuwendet. Bei den engen Beziehungen zwischen Rußland [...] mehr

10.02.2015, 10:47 Uhr

Westen zu zögerlich? Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob der Westen nicht von Anfang an viel zu zögerlich war, indem militärische Optionen bzw. die waffentechnische Unterstützung [...] mehr

04.12.2014, 21:13 Uhr

Merkel ist doch top ... im Vergleich zu ... Berlusconi, Sarkozy, Hollande, Cameron, George W. Bush, Putin, Erdogan, Orban und wie sie nicht alle heissen ... :-) Alles ist relativ! mehr

10.09.2014, 15:26 Uhr

einfach viel zu träge Wenn ich mein Kind wirksam bestrafen möchte, darf ich nicht eine Woche verstreichen lassen, um die Strafe anzuwenden. Die Akzeptanz für die Bestrafung geht dann gegen Null. War es nicht möglich die [...] mehr

31.08.2014, 13:31 Uhr

Verhandlungen? Ich dachte Putin bevorzugt ein Referendum ... aber wahrscheinlich erst, wenn die Separatisten (oder besser die russische Armee) die ganze Süd-Ostukraine erobert haben ... dann kann man das Ergebnis [...] mehr

29.08.2014, 16:22 Uhr

wegen Putin sterben täglich unschuldige Menschen ... wegen Putin sterben täglich etliche unschuldige Menschen in der Ukraine. Jedes einzelne verlorene Menschenleben dort ist zuviel ... und dann soll man diesem Kriegsverbrecher (sorry, mir fällt kein [...] mehr

29.08.2014, 15:23 Uhr

Alles nur Show Für Putin ist das was in Kiew auf dem Maidan passiert ist die größte Bedrohung. Wenn der Maidan von Erfolg gekrönt wäre, kämen ja die Russen evtl. auch auf die Idee, sich gegen die Kleptokraten und [...] mehr

Seite 1 von 2