Benutzerprofil

w.diverso

Seite 1 von 119
23.05.2019, 15:00 Uhr

Es ist irgendwie fast schon lustig wie Menschen wie der Herr Meuthen nicht die Ironie in ihren Worten bemerken. Einem Politiker der sich solche Ausrutscher wie Herr Strache leistet, es wird noch spannend was er in [...] mehr

23.05.2019, 12:27 Uhr

Wenn wer in Österreich, und das gilt auch für andere Länder der westlichen Welt, versucht die Presse unter Druck zu setzten, dann sind es Rechte Parteien so wie die FPÖ eine ist. Wenn in Deutschland die AfD ein Drittel der [...] mehr

22.05.2019, 22:15 Uhr

Also Österreicher mit fast sieben Jahrzehnten Erfahrungen wie es sich in Österreich am Land und auch in Wien lebt, kann ich nur sagen, das war jetzt schon eine etwas verschwurbelte Beschreibung von Österreich. Meine [...] mehr

20.05.2019, 23:41 Uhr

@Rahvin Also ich lebe schon mein ganzes Leben in Österreich und kann nicht ganz glauben, dass wir im selben Land leben. Ich denke auch, dass ihnen Waldheim kein Begriff ist, weil sonst kann ich mir ihre [...] mehr

20.05.2019, 19:31 Uhr

Haben sie da mehr Informationen? Was man bis jetzt weiß, arbeiten für den Verein einige sehr FPÖ nahe Personen. Also wird es keine Verein für karitative Zwecke sein. Außerdem wird so ein Verein der zur Verschleierung von [...] mehr

20.05.2019, 15:42 Uhr

Bei dem ganzen Bemühen der FPÖ um die Opferrolle, wird vergessen, dass schon der kurze Videoausschnitt das moralbefreite Verhalten von Strache und Gudenus vollkommen gezeigt hat. Sich als Freund und Retter des kleinen Mannes [...] mehr

20.05.2019, 15:33 Uhr

Mit dem kurzfristigen Denken welches momentan im WH herrscht, wird dort ganz vergessen, dass es in China immer mehr Konsumenten werden. Konsumenten die auch andere Produkte als die aus dem eigenen Land kaufen wollen. Cadillac [...] mehr

20.05.2019, 12:21 Uhr

Damit kann die FPÖ doch nur ihren Ministern drohen die dann weniger verdienen werden. Für Österreich wäre es nur ein Segen. Aber die von der FPÖ sind schon so abgehoben, dass sie in einer eigenen Welt leben die mit der [...] mehr

19.05.2019, 09:43 Uhr

Ist schon interessant wie positiv der Blick mancher Deutscher hier auf die Politik in Österreich ist. Wie toll doch der Kurz ist Blabla. Dass er mit der Hilfe der FPÖ die sich ja immer als der Vertreter des kleinen Mannes [...] mehr

19.05.2019, 09:34 Uhr

Ist ihnen gar nicht die Ironie in ihrem Posting aufgefallen? Die größten Nieten wie sie so schön sagen wurden gerade abserviert, aber der Rest ist auch nicht so besonders toll wenn man realistisch schaut. Und ob der Populist Kurz gestärkt aus der Sache [...] mehr

18.05.2019, 12:49 Uhr

Strache hat sich natürlich nichts zu Schulden kommen lassen. Wie könnte so ein aufrechter Politiker wer was machen was nicht in Ordnung ist. /s Es ist schon auffällig, was für eigenartige Charaktere bei diesen populistischen [...] mehr

18.05.2019, 09:56 Uhr

Diese Sorgen möchte ich auch haben. Der nächste macht sich Sorgen ob ein Räuber sich nicht verletzten kann wenn sich das Opfer wehrt. Davon abgesehen haben die von der FPÖ seit der Wahl in der Öffentlichkeit so viel Kreide gefressen [...] mehr

17.05.2019, 22:28 Uhr

@BrunoBalls "Ich denke, das wird der FPÖ und auch Strache keinen Abbruch tun." Das denke ich auch, zumindest die Stammwähler wird es nicht hindern ihre "Führer" weiter anzuhimmeln. Man kann ja [...] mehr

17.05.2019, 22:21 Uhr

Was soll den die FPÖ da klarstellen? Es wundert mich nicht, dass die FPÖ sowas macht, habe schon lange damit gerechnet. Die haben bei der letzten Regierungsbeteiligung die anderen Parteien, und sind auch nicht so ohne, wie richtige [...] mehr

16.05.2019, 21:50 Uhr

Der jetzige amerikanische Theaterdonner erinnert doch sehr an die künstliche Aufregung der USA bei Galileo. Da haben sie doch auch mit Gott und der Welt gedroht, und was denn alles passieren wird wenn Europa dieses Projekt weiter verfolgt. [...] mehr

16.05.2019, 12:47 Uhr

Man sollte Trump doch auch mal sagen, dass die meisten Konsumgüter die "Made in USA" sind einfach ein schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis haben. Es gibt auch gute Waren die in Amerika gefertigt werden wie z.B. wie die von [...] mehr

15.05.2019, 15:55 Uhr

Verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz. Es war doch schon lange bekannt wie die Zusammenarbeit zwischen Boeing und der FAA war. Es war auch allen klar die davon erfahren haben, dass so eine enge Zusammenarbeit zwischen Produzenten und [...] mehr

14.05.2019, 16:28 Uhr

Hurra! Die Firmen haben die freie Marktwirtschaft doch noch begriffen, sie fangen an mehr als das gesetzliche Minimum zu zahlen. Oder denken zumindest darüber nach. Das Jammern der Transportwirtschaft [...] mehr

14.05.2019, 09:23 Uhr

Wen wundert so eine Schreiben noch? Natürlich wollen die Amerikaner dass alle Waffen ihrer Verbündeten/Untergebenen bei ihnen gekauft werden. Amerika hat auch keine Freude gehabt als Europa das Galileo-System entwickelt hat. Sie wollen [...] mehr

13.05.2019, 07:58 Uhr

Auch wenn Trump im Prinzip recht hat und China seinen Markt für ausländische Firmen mehr öffnen muss, es kann ja nicht sein, dass China überall mehr Rechte hat als ausländischen Firmen in China, sollte man seinen [...] mehr

Seite 1 von 119