Benutzerprofil

Werner hart

12.07.2015, 18:39 Uhr

Mitleid? ...auch die Pension ihres Vaters wurde fast halbiert! Soll ich nun heulen? Ungerechtigkeiten gibt es überall. Nach 46 Berufsjahren in gutem technischem Beruf habe ich mir eine "fürstliche" [...] mehr

03.07.2015, 23:19 Uhr

... sonst keine Probleme? Haben wir in der BRD sonst keine anderen Probleme? Dieses Kriegszeug hätte friedlich bei seinem Besitzer bis zu dessen Ableben gestanden. Aber da war wieder ein übereifriger Sesselfurzer der [...] mehr

28.06.2015, 13:21 Uhr

Ginter? Von Ginter erwarte ich, daß er sich mal dauerhaft den ,,Arsch aufreißt''! WM-Teilnehmer hört sich ja gut an, aber .... Wäre er lieber mal noch ein Jahr bei Freiburg geblieben! Möglicherweise wären die [...] mehr

25.09.2014, 22:32 Uhr

IS - was nun? Offensichtlich bleibt nun wirklich nur das letzte Mittel der Wahl: Brutale Gewalt und Vernichtung der IS. Verhandlungen lassen diese Terroristen nicht zu. Das wirksamste Mittel wäre eine übermächtige [...] mehr

24.09.2014, 23:15 Uhr

Kohle verbraten! Kein Wunder, in der BRD klemmt es finanziell an allen Ecken und Enden. Die Bundeswehr wird zur internationalen Lachnummer, gleicht eher einem Schrottverwerter mit gebrauchten Ersatzteilen. Ist es [...] mehr

27.08.2014, 01:10 Uhr

Oh, da wurde ich gründlich missverstanden! Ich hab auf das Zitat von "pewibe" geantwortet. Da ist nichts von Zustimmung zur Integration durch Bildung usw. zuerkennen. Weiter verweise ich [...] mehr

26.08.2014, 19:55 Uhr

Ihr Kommentar ist zwar primitiv ausgedrückt, aber manchmal muß man das "hochgeistige Geschwafel" einfach weg lassen. Auch ich hab einen dicken Hals! Stimme Ihnen unbedingt zu. mehr

26.08.2014, 14:43 Uhr

Warum zurück? Warum sollen diese Typen wieder in die BRD zurück kommen dürfen? Um in diversen Talkshows als geläuteter Rückkehrer die Runde zu machen? Um eventuell ein Buch über ihre Erlebnisse zu veröffentlichen? [...] mehr