Benutzerprofil

seine_unermesslichkeit

Seite 1 von 148
10.06.2019, 13:19 Uhr

Auch Parlamentarier der Grünen... ...kriegen mittlerweile ein Salär von über 10.000 € monatlich. Sie haben zwangsläufig dadurch auch einen überdurchschnittlich großen CO2-Fußabdruck. Denn wer privat viel Geld hat, der gibt privat auch [...] mehr

15.05.2019, 22:41 Uhr

Urteil ist logisch Wenn Wahlwerbung der NPD im Fernsehen zu verbieten ist, müssten dies logischerweise auch für Wahlplakate dieser Partei im öffentlichen Raum gelten. Und das funktioniert nicht! mehr

06.05.2019, 10:00 Uhr

Klima-Kommunismus Wer ein hohes Einkommen hat, der hat zwangsläufig auch einen hohen CO2-Fußabdruck, denn mann kann sein Geld nicht CO2-arm verkonsumieren. So ermöglicht der Kauf einer Rolex den CO2-intensiven [...] mehr

05.05.2019, 12:52 Uhr

Menschen assoziieren Wenn Politiker in Sachen Flüchtlingspolitik lügen, dann haben sie halt ein Problem damit, dass man ihnen in Sachen des menschengemachten Klimawandels glaubt. So einfach ist das: "Wer einmal lügt, [...] mehr

13.03.2019, 13:32 Uhr

Überall greift die Chaostheorie Viele ältere unter uns wissen nicht, dass sie womöglich den 3. Weltkrieg verhindert haben. Es reicht, nur ein wenig die Phantasie anzustrengen. Denken wir uns einfach ein Szenario aus, dass der [...] mehr

12.03.2019, 20:51 Uhr

So mancher von uns... hat schon einen tödlichen Unfall verhindert oder verursacht, ohne es zu wissen. Letztes Jahr habe ich einen Freund von mir z.B. "schwer verletzt". Ich habe ihn, bevor er ins Auto zur [...] mehr

12.03.2019, 19:57 Uhr

Antonis Mavropoulos hat nicht zu... 100% Recht. Denn da gibt es immer noch diese Chaostheorie. Nach dieser "trägt er sogar eine Mitschuld" am Flugzeugabsturz, was man ihm allerdings niemals anlasten wird. Sollte mein Beitrag [...] mehr

07.03.2019, 07:39 Uhr

Die Amerikaner machen es richtig China ist nun mal eine Diktatur und China ist nicht in der NATO. Ich würde den Chinesen auch ein hohes potentielles Interesse unterstellen, mich auszuspionieren. Soll ich etwa warten, bis eine wenige [...] mehr

05.03.2019, 08:06 Uhr

Der grundsätzliche Webfehler Ich möchte mich gern für die europäische Idee begeistern, will darüber hinaus aber auch stolz darauf sein, ein Deutscher zu sein. Das hat nichts mit Nationalismus zu tun! mehr

03.02.2019, 17:18 Uhr

Die große Heuchelei Menschen, die ein hohes Einkommen haben, können dieses Einkommen nur CO2-intensiv verkonsumieren. Oder kennt jemand eine Möglichkeit, wie man Geld so ausgeben kann, dass dadurch kein direktes oder [...] mehr

24.12.2018, 11:08 Uhr

Chemnitzlüge Ja Herr Bundespräsident, wir sollten miteinander reden. Was ist dran an der sogenannten Chemnitzlüge? Hat Merkel, was diese sog. "Hetzjagten" in Chemnitz angeht, nun Recht oder nicht? Warum [...] mehr

22.12.2018, 22:55 Uhr

so mal eben ganz nebenbei gefragt Zitat: "...wütete...ein rechter Mob...". Frage: War jemals in einem deutschen Mainstream - Medium die Formulierung: "...linker Mob..." - in welchem Zusammenhang auch immer - zu [...] mehr

28.11.2018, 16:41 Uhr

sehr wenig Menschen, die folgendes glauben Die Menge der Deutschen, die entschiedene Putingegner sind, die aber auch Merkels Flüchtlingspolitik entschieden verurteilen und...(jetzt kommt's!) darüber hinaus an den menschengemachten Klimawandel [...] mehr

10.11.2018, 14:04 Uhr

Eine Frage Der Autor schreibt zum Schluß des Artikels: "Er (gemeint ist Trump) kann aber auch wie einst in den Achtzigerjahren mit einer "Nachrüstung" antworten." Warum schreibt der Autor [...] mehr

09.09.2018, 13:41 Uhr

Die Wende 2.0 liegt an... und die meisten Wendehälse pro Belegschaft werden danach in der Spiegelredaktion zu finden sein. Mehr ist zu dem Artikel nicht zu sagen! mehr

19.07.2018, 07:33 Uhr

Wie soll man europäisches Selbstbewusstsein... entwickeln können, wenn man nicht stolz auf seine Nation, also auf sein Vaterland sein darf? Ein stolzer Europäer soll ich sein dürfen, aber kein stolzer, seine Heimat liebender Deutscher? Das [...] mehr

26.06.2018, 08:26 Uhr

Warum Schutz? Warum sollten die indigenen Völker besonderen Schutz genießen dürfen? Es sind doch letztlich auch "nur Menschen wie Du und Ich. Drohen nicht gerade solche Völker "wegen Inzucht zu [...] mehr

27.03.2018, 11:43 Uhr

Eine Frage reicht völlig! Der Wanderer stellt einem der Gespenster folgende Frage: "Höre ich von dir ein "Ja", wenn ich dich frage, ob dieser Weg hier (die Hand des Wanderers weist auf einen der beiden Wege) zur [...] mehr

16.02.2018, 11:19 Uhr

Schwer zu fassender Antiamerikanismus hier! Die meisten Kommentatoren hier meinen wohl, dass eine Welt ohne den Weltpolizisten USA eine bessere wäre?! Welch ein gigantischer Irrtum. Russland und China sollten nämlich besser keine Weltpolizisten [...] mehr

10.01.2017, 20:46 Uhr

Nur einer Frage Zur Lösung gelangt man bereits mit nur einer Frage. Und es dürfen sogar 99 Gespenster sein (von jeder Sorte 33) oder unendlich viele. Der Wanderer geht auf ein Gespenst zu und stellt ihm folgende [...] mehr

Seite 1 von 148