Benutzerprofil

thomasmann

Seite 1 von 30
24.06.2016, 22:14 Uhr

Naja, das war ein wenig viel verlngt.... ... erst so einen schwachsinnigen Artikel schreiben und dann auch noch nachdenken? Wir sind hier beim SPON! mehr

24.06.2016, 22:04 Uhr

Der ist gut! Genau, die Merkel Regierung wird ab sofort die Sorgenm und Probleme der Bürger zu ihren eigenen machen... Respekt, das ist ein sehr guter Witz! Jetzt rächt es sich halt., wenn man sowas wie [...] mehr

24.06.2016, 22:00 Uhr

REspekt, gut getroffen ! Der Spiegel kann halt nicht anders... er muss seine Ideologie weiter mit sich rumtragen. Dabei war das Eregebnis einfach vorherzusehen. An dem Tag an dem jemand wie Cameron bekannte er möchte [...] mehr

23.06.2016, 23:28 Uhr

Zwischenbilanz ? Also von der Vorrundenspielen fad ich vier oder fünf ganz ansehnlich und sogar manchmal spannend. Nein, von der deutschen Mannschaft ist da natürlich keines dabei. Einfach die drei deutschen [...] mehr

23.06.2016, 01:09 Uhr

Ich find das gut.... Denn sollte Trump gewählt werden , wird er wohl dann dieser Firma endlich die Unterstüztung der US Regierung entziehen. Von einer Hilary, der Kandidatin der Konzerne und Banken, kann man das nicht [...] mehr

23.06.2016, 01:06 Uhr

So einfach ist es.... "Der EU-Austritt wäre für den Finanzplatz London desaströs" Einfach nur ein weiterer Grund für den Austritt zu stimmen, und für uns, auf ihn zu hoffen! Einer muss den Anfang [...] mehr

23.06.2016, 01:02 Uhr

LObo, echt lustig... "In der digitalen Transformation drohen ökonomische Stärken sich in Schwächen zu verwandeln. " Auf Lobo kann man sich verlassen. Dr findet doch immer eine Ausrede: "In der digitalen [...] mehr

23.06.2016, 00:58 Uhr

Go England Go! Raus aus der EU ! Einer muss den Anfang machen! Der Rest Europas wird es euch danken! Oops... hab ich es doch glatt vergessen... Meinungen die von der des Spiegel, abweichen müssen erbarmungslos [...] mehr

23.06.2016, 00:55 Uhr

Immer diese Linken Negativlinge... Hören sie mit ihren Beshwerden auf. Es geht sie nichts an, ob der Vorstand das wusste oder nicht. SO und nicht anders wird Wirtschaftspolitik in deutschen Konzernen gemacht! Die [...] mehr

23.06.2016, 00:52 Uhr

Verteidigungsexperten sind empört. Toll ! Äääääh---- Gegen wen und welche Bedrohung verteidigt uns die Bundeswehr in der Türkei doch gleich wieder? Ach, stimmt! Der böse Putin ist in [...] mehr

23.06.2016, 00:51 Uhr

Wie kommen sie denn auf diese Idee? AL nächstes verlangen sie dann, die Merkel Regierung sei dazu da im Interesse der Bürger der zu regieren? mehr

22.06.2016, 07:45 Uhr

Na endlich... mal einer der es merkt Die beiden... sicher richtig! Leider hat man dann noch immer keinen Mittelstürmer, der den Namen verdient, und so wie es aussieht ist Schweini noch nicht für 90 Minuten fit genug und so wird [...] mehr

22.06.2016, 07:37 Uhr

Diese ganz sicher nicht.... Leider ist Gomez die wenigsten schlechte Lösung, er wird bleiben müssen. "...und Tore macht der Mario ja auch noch". Erstens waren es nicht Tore, sondern eines, und auch das nur weil der [...] mehr

20.06.2016, 23:21 Uhr

Oooooch.... da kann ich helfen.... Was ich will ist einfach. Ich möchte in Berlin eine Regierung die im Interesse der Bürger und nicht im Interesse von Banken und Konzernen regiert. Ich möchte, dass diese Regierung sich genau [...] mehr

20.06.2016, 23:13 Uhr

???? Es lässt sich schwer feststellen, was sie damit meinen.... ist ihnen noch gar nicht aufgefallen, denn sie gehen davon aus ihre Meinung müsse Allgemeingut sein? Oder halten sie etwa tatsächlich [...] mehr

20.06.2016, 00:36 Uhr

SChwätzer ! Ich habe NIE ein Lobeshymne über Alaba verfasst, checken sie einfach mal nach. Er war bei all den Verletzungen auf der Sechser und IV Position der beste Ersatz den man hatte. UND er war mal [...] mehr

20.06.2016, 00:26 Uhr

Vielleicht nicht jetzt, aber.... Ein Brexit setzt ein Zeichen! Die Bürger sehen europaweit, dass es möglich ist aus diesem widerlichen Teufelskreis herauszukommen, das wird bei Wahlen ein unübersehbares Zeichen setzen. DIe [...] mehr

20.06.2016, 00:22 Uhr

Ist doch einfach.... Alle Rechnungen dafür an Georg W Bush und Mr BLair mehr

20.06.2016, 00:20 Uhr

So ist das wohl, wenn man Angst hat Ich glaube nicht dass Löw so viel Mut hat und das riskiert! Seine bisherigen Aufstellung deuten eher das Gegenteil an, wenn er gegen die Iren verliert ist das Desaster komplett. Da wird schon [...] mehr

20.06.2016, 00:16 Uhr

Hab ich genau hier bereits vor ein paar Monaten geschrieben und wurde beschimpft! Nach der WM wäre der Zeitpunkt gewesen einen Umbruch zu starten. Khedira, Schweinsteiger und Özil, dazu die völlig überflüssigen wie Gomez und Poldi hätten aussortiert gehört und die Jungen nach [...] mehr

Seite 1 von 30