Benutzerprofil

balbidur

Seite 1 von 2
26.12.2018, 17:33 Uhr

Einfach FALSCH Zum Sozialamt gehen und die regeln eine Unterkunft - notfalls im Hotel für eine Übergangszeit. Zerstört zwar die schöne Geschichte vorm Kamin über soziale Kälte ist aber wahr -ECHT! Wahr ist aber [...] mehr

12.07.2018, 18:50 Uhr

Ich wäre schon froh wenn ich überall gut und unterbrechungsfreu telefonieren könnte - das geht nämlich auch auf ICE Trassen und Autobahnen oft NICHT. Das ist entspricht sicherlich nicht dem selbstverständniss einer [...] mehr

21.06.2018, 09:00 Uhr

Selbstverschulden ist kein Leiden Was soll mir denn der Beitrag sagen? Sind Zinsen unmoralisch? Ist ein Vertrag ein Vertrag? Den Menschen in Griechenland muß geholfen werden und zwar unabhängig von einer willkürlich errechneten [...] mehr

25.04.2018, 20:36 Uhr

FCB - Ade Hoffentlich verliert dieses Symbol für alles was ich am Fußball ablehne gegen ein anderes Symbol dieser Auswüchse. Deutsch Mannschaft - pah so ein schmarrn! Der FCB, RBL und wie sie alle heisen machen [...] mehr

04.02.2018, 11:33 Uhr

Die alte Leier Wert der Mannschaft - FCB: 642,5 Mio; BVB: 364,5 Mio; Die letzten neun Mannschaften jeweils < 100 Mio; H96 64 Mio. Da lassen sich natürlich alle aus FCB-Sicht ganz schön hängen. Sollen sich [...] mehr

07.01.2018, 16:34 Uhr

Hass und Wut sind das was die afd und 12% der Wähler am Leben hält. Wenn es etwas bedeutet, was führende Vertreter einer Partei öffentlich sagen (und das sollte es) ist die Sachlage doch klar. Um es mal mit der [...] mehr

20.10.2017, 10:40 Uhr

Take it or leave it Jedem Piloten, dem dieses Angebot für seine Arbeitsleistung ungenügend erscheint, steht es frei dafür keinen Vertrag zu unterschreiben. Findet der Arbeitgeber nicht genug Leute für den Job hebt er die [...] mehr

20.10.2017, 10:34 Uhr

Take it or leave it Jedem Piloten, dem dieses Angebot für seine Arbeitsleistung ungenügend erscheint, steht es frei dafür keinen Vertrag zu unterschreiben. Findet der Arbeitgeber nicht genug Leute für den Job hebt er die [...] mehr

11.08.2017, 11:17 Uhr

No worries Die Militärjunta mit ihrem GRÖFAZ Kim möchte an der Macht bleiben und weiterleben. Diese Leute sind nicht dumm. Einen militärischen Konflikt mit den USA kann man nicht gewinnen. Das wissen diese Leute [...] mehr

18.06.2017, 10:50 Uhr

Die Kuh melken oder schlachten? Die unerfreuliche Entwicklung geht weiter. Mein Bekannter in den USA zahlt insgesamt 70,-$ im Monat um NBA IM FERNSEHEN schauen zu können. In England benötigt man drei Pay-TV Verträge um alle Spiele [...] mehr

15.06.2017, 11:25 Uhr

Richtig so Gibt es den nichts wichtigeres auf der Welt? Rein Formal ist doch alles korrekt und jeder sollte froh sein, nicht in einem Land zu leben, wo irgendein ein Funktionär über dem Gesetz stehend dieses [...] mehr

15.06.2017, 11:23 Uhr

Richtig so Gibt es den nichts wichtigeres auf der Welt? Rein Formal ist doch alles korrekt und jeder sollte froh sein, nicht in einem Land zu leben, wo irgendein ein Funktionär über dem Gesetz stehend dieses [...] mehr

30.04.2017, 13:18 Uhr

Fußball ist Unterhaltung Die dauerhafte Dominanz einer Mannschaft ist einfach langweilig, auch für die Fans des Dauermeisters (siehe den "tollen" Siegestaumel von gestern...). Sicherlich hat Bayern selbst viel zu [...] mehr

18.02.2017, 13:08 Uhr

Brutto oder Netto? Ist das ein Vergleich der Brutto oder Netto Bezüge? Das diesbezüglich total unsinnige deutsche Steuerrecht ermöglicht ja bekanntermaßen für Verheiratete mit zwei Einkommen die Wahl zwischen [...] mehr

02.01.2017, 12:56 Uhr

Und irgendwann... am Ende der ganzen Arbeit und des unreflektierten Hinterherrennens kommt dann doch die Frage nach dem warum. Und all die Stunden Nachilfe können diese Frage nicht beantworten. Die anderen, die aus [...] mehr

02.01.2017, 12:49 Uhr

Und irgendwann... am Ende der ganzen Arbeit und des unreflektierten Hinterherrennens kommt dann doch die Frage nach dem warum. Und all die Stunden Nachilfe können diese Frage nicht beantworten. Die anderen, die aus [...] mehr

09.11.2016, 08:31 Uhr

Kein Grund zur Panik Amazon hat meines Wissens noch keine privaten Briefe kostenlos für Prime-Kunden versendet... Mal im ernst, für ein "kostenloses" versenden muß vorher etwas gekauft werden, das ist je nun [...] mehr

12.06.2016, 09:34 Uhr

Ein Konzept für die Rütli-Schule? Ist es nicht arrogant wie sich ein Mitglied der Oberschicht, die ALLES hat anmaßt eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit zu extrapolieren? Kein kritisches Hinterfragen, kein schlechtes Gewissen ob [...] mehr

12.06.2016, 09:31 Uhr

Ein Konzept für die Rütli-Schule? Ist es nicht arrogant wie sich ein Mitglied der Oberschicht, die ALLES hat anmaßt eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit zu extrapolieren? Kein kritisches Hinterfragen, kein schlechtes Gewissen ob [...] mehr

28.01.2016, 18:49 Uhr

Unglaublich Ein so wichtiges Dokument sollte für alle Interessierten zugänglich sein. Eine öffentliche Diskussion auf der Grundlage einer Kenntnis des Inhaltes könnte sicher auch konstruktiver geführt werden. Ich [...] mehr

Seite 1 von 2