Benutzerprofil

huggiii

Seite 1 von 47
23.12.2016, 23:09 Uhr

... Sie sollten sich besser informieren: http://www.rp-online.de/politik/ausland/scharia-justiz-erobert-grossbritannien-aid-1.2638409 mehr

23.12.2016, 11:39 Uhr

Titel … die von Ihnen benannten Ängste sind genauso legitim wie die Ängste welche hiesige Bürger vor Terror habe, dieser kommt nämlich zu allen sonstigen möglichen Bedrohungen jedes einzelnen noch dazu. [...] mehr

22.12.2016, 13:09 Uhr

… Sie irren sich fundamental, diese Terroranschläge sind mitnichten damit zu begründen dass sich jemand abgehängt und missverstanden fült. Sie werden begangen weil es eine Religion gibt welche [...] mehr

22.12.2016, 13:01 Uhr

Titel … man fasst es kaum wenn Sie so einfach feststellen, dass die Terroranschläge in Belgien und Frankreich von Belgiern und Franzosen verübt wurden. Formaljuristisch haben Sie womöglich recht, doch [...] mehr

22.12.2016, 12:38 Uhr

Titel … nun mittlerweile scheint sich der von Ihnen vermisste Zusammenhang wohl aufzutun. Was mich aber immer wieder erstaunt ist der Vergleich von schlimmsten Verbrechen welche von Menschen aus [...] mehr

19.12.2016, 16:28 Uhr

Titel Nach meiner festen Überzeugung holt sich jeder Staat immer die Steuern die er braucht und zwar von denjenigen die sich am wenigsten dagegen wehren können. Steuergerechtigkeit ist nicht gegeben wenn [...] mehr

19.12.2016, 15:54 Uhr

Titel ... das was steuerlich gerecht ist mag jeder anders empfinden, vor allem dann wenn jemand zu denen gehört die den Grossteil der Steuern - zumindest hierzulande - tragen. Dass dies dann nicht [...] mehr

19.12.2016, 12:03 Uhr

Titel ... ach ja? Welches Land wurde denn von der Agenda 2010 nachhaltig zerstört? Wenn ich mich hierzulande unschaue kommt dieser Eindruck zumindest bei mir nicht wirklich auf. mehr

19.12.2016, 11:25 Uhr

… Sie sagen es. Es ist die anhaltende Weigerung aller etablierten Parteien – vielleicht mit Ausnahme der CSU - die Probleme zu thematisieren welche muslimische Migranten hierzulande und in allen [...] mehr

18.12.2016, 11:56 Uhr

Titel ... das ist die gleiche unrichtige Diskussion, da nicht gleiche Tätigkeiten bei gleichen Bedingungen verglichen werden. Alles Unfug ... mehr

10.12.2016, 18:42 Uhr

Titel … nun ja, wirtschaftlicher Erfolg sollt nachhaltig sein, das ist er in der Türkei sicher nicht. Welche negativen Auswirkungen bei einem Abbruch (viel besser als einfrieren) der [...] mehr

10.12.2016, 18:38 Uhr

Titel … nun, für die Erweiterung der EU ist beim Europäischen Rat Einstimmigkeit nötig, das bedeutet, jedes EU Land welches nicht zustimmt bringt den Prozess zum Abbruch. Insofern spielt es keine Rolle [...] mehr

09.12.2016, 14:40 Uhr

Titel … ich denke, dass sich weder Franzosen, noch Spanier, Italiener, Griechen, Holländer, … und all die anderen EU Bürger wirklich Sorgen machen im realen Leben mit denen in einen Topf geworfen zu [...] mehr

08.12.2016, 10:42 Uhr

. … mein Start in das Arbeitsleben war geprägt von Mehrarbeit, Überstunden Zusatzqualifikation. Mitte Zwanzig hatte ich fast die Hälfte meines regelmässigen Einkommens durch Überstunden, [...] mehr

08.12.2016, 10:31 Uhr

… Sie wollen mit noch mehr Regulierung die Folgen einer verfehlten Regulierung verbessern? Das wird nicht funktionieren. Die Lösung ist viel einfacher, man sollte die Kündigungsfristen in den [...] mehr

08.12.2016, 10:22 Uhr

Titel … jeder Arbeitgeber wäre zufrieden wenn die in einem Arbeitsvertrag festgelegten Kündigungsfristen auch für die Arbeitgeber Geltung hätten, in der Realität haben sie das aber nicht. Befristete [...] mehr

08.12.2016, 10:11 Uhr

… wer den Artikel oberflächlich liest könnte ja den Eindruck gewinnen, dass es überwiegend befristete Arbeitsverhältnisse gibt, aber ist dem wirklich so? Unterstellt man dass die in diesem Artikel [...] mehr

07.12.2016, 11:13 Uhr

. … nun spricht aber ja gerade eine offizielle Statistik wie die hier herangezogene eine sehr eindeutige Sprache. Solange sich die Kriminalität der Bürger mit ausländischer Staatsangehörigkeit im [...] mehr

05.12.2016, 16:02 Uhr

Titel … wie sagt man so treffend: *Der Fiskus hat mehr Menschen zu Lügnern gemacht als der Teufel* … Spruch aus einem alten Kalender ... mehr

05.12.2016, 15:54 Uhr

… ganz meine Meinung. Falls jemand die Steuergesetze einhält handelt er vorbildlich, falls er gegen Steuergesetze verstösst, macht man sich gegebenenfalls strafbar. Es gibt keine [...] mehr

Seite 1 von 47