Benutzerprofil

PiotrTrebisz

Seite 1 von 7
01.02.2018, 16:09 Uhr

Obama hat ihn auch verdient Barack Obama hat sich den Friedensnobelpreis im Nachhinein auch verdient indem er den Atomdeal mit dem Iran ausgehandelt hat. Dadurch wurde ein wirklich großer Krieg verhindert. Das war wirklich [...] mehr

15.11.2017, 17:22 Uhr

Das stimmt schon Ja das stimmt schon dass diese Frage im Raum bleibt. Aber Sie stellen sie am falschen Ort an die falschen Leute. James Hansen spricht sich für die Atomkraft auf der Bonner Klimakonferenz aus. [...] mehr

15.11.2017, 17:06 Uhr

Das ist alles wahr was Sie sagen Das ist alles wahr was Sie sagen. Aber das hier ist die Bonner Klimakonferenz und nicht die Konferenz der Radiologen. Es geht bei dieser Konferenz darum wie man den Ausstoß von Treibhausgasen [...] mehr

15.11.2017, 16:53 Uhr

Atommüll Es gibt ein Problem und das heißt "Menschengemachter Klimawandel" und "Treibhauseffekt". Wie sieht die Lösung für dieses Problem aus? Richtig, CO2-Neutrale Energieproduktion. [...] mehr

14.11.2017, 17:56 Uhr

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus Der etwas desorientiert dreinschauende ältere Mann auf dem Titel-Foto hat doch selbst noch in der Wahlnacht den anderen Parteien gedroht "Wir werden sie JAGEN!". Wer selbst so dick [...] mehr

21.10.2017, 14:19 Uhr

Das weis ich nicht Ich weis nicht was Rajoy dann machen wird. Aber ich weis was die Wirtschaft Katalaniens in so einem Fall machen wird: Die in Katalanien ansäßigen Firmen werden von Ihrem Selbstbestimmungsrecht [...] mehr

18.10.2017, 11:57 Uhr

Wer definiert denn was Sozialismus ist? Wer definiert denn was Sozialismus ist? Und wer definiert was Sozialismus nicht ist? Karl Marx etwa? Der Mann lebte im 19. Jahrhundert, ich glaube nicht dass der Mann mit seinem begrenzten Wissen [...] mehr

09.10.2017, 13:14 Uhr

Der Mann hat seine Arbeiten publiziert. Wenn Sie wissen wollen wofür er den Preis bekommen hat dann lesen Sie sie doch einfach. mehr

08.10.2017, 17:21 Uhr

Ich bin aus Polen Ich habe diesen Text schon heute Vormittag mehrmals versucht zu posten, aber wegen einem Netztwerkfehler war ich nicht erfolgreich und danach stand er plötzlich 4 mal hintereinander und wurde deshalb [...] mehr

07.10.2017, 19:29 Uhr

Der Typ ist aber schon seit 17 Jahren im Amt... Und trotzdem kann er nach fast 2 Jahrzehnten seinen Landsleuten kein besseres Leben als im Irak bieten. mehr

07.10.2017, 18:54 Uhr

Woran könnte das wohl liegen? Wieso haben autoritäre Herrscher nur so gute Zustimmungswerte? Woran liegt das wohl? Ganz bestimmt nicht daran dass es keine unabhängigen Medien mehr in Russland gibt die kritisch über die [...] mehr

07.10.2017, 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Was ist das für ein Präsident der Leute verhaften lässt nur weil sie ihm zum Geburtstag gratulieren? Das ist absurd. mehr

07.10.2017, 02:19 Uhr

Russland ist KEIN verantwortungsbewusstes Mitglied Russland führte in Kasachstan, in Nowaja Semlja und anderswo hunderte Atomtests in der Atmosphäre durch deren Fallout nicht nur viele Menschen innerhalb Russlands verstrahlte sondern sich weltweit [...] mehr

06.10.2017, 20:33 Uhr

Gleiches Recht für Alle Wenn die Katalanen für sich das Recht in Anspruch nehmen sich abzuspalten, warum sollen dann die Firmen dort nicht auch das Recht haben sich von Katalonien abzuspalten? Will Putschdemont sonst [...] mehr

25.09.2017, 14:24 Uhr

Der eigentliche Wahlgewinner! In all der Berichterstattung über das Ergebnis der Wahl wurde sträflichst vernachlässigt über den eigentlichen Wahlgewinner zu berichten, nämlich die PARTEI. Die Partei hat ihr Ergebnis im Vergleich [...] mehr

17.09.2017, 16:30 Uhr

Brennstoffzelle Ein Auto mit Brennstoffzelle ist doch auch ein Elektroauto mehr

02.08.2017, 10:27 Uhr

Ibm In den 1930er Jahren hat sich IBM auch an die Gesetze in Deutschland gehalten und den Nazis allerlei Lochkartenmaschinen etc. verkauft mit denen dann der Holocaust effizienter durchgeführt werden [...] mehr

22.07.2017, 21:36 Uhr

Achten Sie auf Ihre Wortwahl "Beglückungen aus Arabien"? "sich einnisten"? Das ist eine Wortwahl mit der Sie sugerieren dass diese Menschen - ja es sind Menschen wie Sie und ich - Ungeziefer wären, auch [...] mehr

22.07.2017, 21:09 Uhr

Wer A sagt muss auch B sagen Also wenn die PiS wirklich gerne mit den USA und Großbritanien (Häh warum Großbritanien? nach dem Brexit werden sie zu unbedeutend sein) einen Gegenpol zur EU schaffen will, dann müsste Polen [...] mehr

15.06.2017, 02:48 Uhr

Einfach fantastisch!!! Zwar ist die amerikanische Demokratie - bzw. US-amerikanische Demokratie (für die Pedanten) - fehlerbehaftet und funktioniert nicht gut, aber in diesen schwierigen Zeiten beweist sie starke [...] mehr

Seite 1 von 7