Benutzerprofil

dunkelheit

15.11.2014, 08:03 Uhr

da ist ja die fifa glaubwürdiger ... Ich hab gestern Abend schon Beiträge gesehen, dass die Aufnahme des Bodens teils von google earth stammt, der Schriftzug auf dem Flugzeug an der falschen Stelle ist und außerdem war das Flugzeug in [...] mehr

30.09.2014, 09:47 Uhr

Warum nicht verstanden? Eine Cloud sind Server die im Internet sind. Was ins Internet gelangt läuft gefahr gehackt und geklaut zu werden. Wozu muss man Nacktbilder von sich überhaupt auf einer Cloud speichern? Fände ich sehr [...] mehr

10.09.2014, 11:23 Uhr

Microsoft war doch so erpicht darauf seine PC-Spiele Sparte so schnell wie möglich los zu werden um exklusiv für die X-Box zu bauen. Dann kann man sich ja drauf einstellen, dass Minecraft in [...] mehr

06.09.2014, 07:49 Uhr

Verbessert hat sich eigentlich nur der Editor zum Hausbau und Möbel aufstellen, da man nun beispielsweise die Höhe von Bildern festlegen kann und die Höhe der Hauswände. Zudem der Editor für [...] mehr

01.09.2014, 15:48 Uhr

tja Man sollte die extremen Nerds in ihrem Refugium nicht zu sehr durch großes und sinnfreies Rumlärmen provozieren. Sie haben Heimvorteil, nichts zu verlieren, sind skrupellos und eh schon arm genug [...] mehr

01.09.2014, 11:52 Uhr

Ach die Bilder werden doch heutzutage ganz von selbst von den Geräten mit dem Apfel in die iCloud geladen, sofern man es nicht extra deaktiviert. Ich halte es für sehr warscheinlich, dass [...] mehr