Benutzerprofil

PentagoonRaider

Seite 1 von 8
26.03.2015, 10:04 Uhr

Bin Laden war auf der ganzen Linie erfolgreich. Er hat die USA in ihren "Antiterrorkrieg" gelinkt, wissend, dass diese ihn voller Sendungsbewusstsein auf ihre Weise nutzen würden. Und wie man sieht, ist unsere gesamt Technik (und [...] mehr

17.03.2015, 14:26 Uhr

Erinnert an die Lex Toubon aus den Neunzigern, als "zu viele" englische Spracheinfl sse verboten werden sollten. Ist ja lustig, wie verbissen alle Recht-Denker sich immer wieder wundern, dass andere Leute einen anderen Geschmack [...] mehr

10.03.2015, 08:32 Uhr

Interessant, wie die Mehrheit der Kommentare sofort reflexhaft ihre Essgewohnheit verteidigt. "Ich will nicht missioniert werden" ist noch die sinnvollste Aussage. Der Neurotiker gibt nie freiwillig seine Neurose auf, [...] mehr

07.03.2015, 08:56 Uhr

Ist der Name korrekt geschrieben ? Breedlove oder Strangelove ? mehr

06.03.2015, 09:49 Uhr

Das meiste Geld wird womit gemacht ? Immer noch mit der essentiellen GrundVersorgung, also Energie und Fressen ? Ich weiss es nicht, aber ich weiss, dass die mindestens zweitwichtige Industrie die der Illusionsbespassung ist (und stets [...] mehr

03.03.2015, 15:25 Uhr

Niemand regt sich wegen Marketingtricks auf - aber die geistige Hochpotenz der "Endverbraucher" ist schon auch krass... ich mikronisiere seit ewigen Zeiten ASS-Tabletten durch Kauen und [...] mehr

17.02.2015, 14:57 Uhr

Geil, Tiere verenden zu sehen ! Da kommt man sich als "Mensch" doch gleich weniger dreckig vor. Die Natur ist brutal, wir sind Humanisten. Engel des Herrn sind wir - das Leben ist Sssupi mir leckerem Wildbret ! mehr

04.12.2014, 12:05 Uhr

Wenn wir die Neue Weltordnung wirklich wollen, mit Freiheit und Demokratie und tollem Endzeitkonsumerlebnis, dann kann es keinen Dialog mit Russland geben, Russland steht da ganz eindeutig im Weg. mehr

03.12.2014, 11:42 Uhr

Bilde ich mir das ein, oder ist der Kapitalismus DIE Gesellschaftsform der Zukunft ? Er funktioniert von Jahr zu Jahr besser. mehr

02.12.2014, 07:03 Uhr

Stelle nach Lektuere der Kommentare fest, dass angesichts der offensichtlichen Fakten die Zahl der NATOtrolle deutlich abgenommen hat. mehr

30.11.2014, 18:54 Uhr

Da bin ich mal gespannt ! Seit die Bush-Mischpoche ihr Irak-Abenteuer startete, wurde er Dollar niedrig gehalten - das wisst Ihr 2001-Geborenen natuerlich nicht, aber der war mal E 1,25 wert. Damals zahlte man fuer [...] mehr

30.11.2014, 14:58 Uhr

Ueber Lernresistenz der Bevoelkerung sollte man sich nicht wundern. Im Allgemeinen ist der Mensch dafuer, "keine Experimente" zu machen, wenn er nicht so recht versteht, was folgen koennte. Oder, wenn ihm genug der A.... [...] mehr

29.11.2014, 21:08 Uhr

Bei welchem Kind ? mehr

29.11.2014, 16:59 Uhr

Aber Herr Dietz, das muessen Sie doch verstehen. Differenzierte Realitaets- und Geschichtsbetrachtung bringt es fuer den Durchschnittsbuerger nicht so. Ist die Welt nicht kompliziert genug ? Gut und Boese waer' da schon besser, das verstehen [...] mehr

29.11.2014, 15:45 Uhr

Also, das finde ich empoerend - dass die IS-Kaempfer, die es ja gewohnt sind, von tuerkischem und jordanischem Gebiet her syrische Truppen zu attackieren, nun auch von tuerkischem Gebiet her KURDISCHE KAEMPFER angreifen duerfen. [...] mehr

27.11.2014, 23:09 Uhr

Wir haben es ja nicht anders verdient. Inde den 70ern und 80ern sah es so aus, als wuerde Hollywood weise werden, aber das war dann doch nur 'ne alternde Generation. Amerika bleibt sich treu, wem sonst, und wir lieben es ja auch so, Wir [...] mehr

27.11.2014, 21:51 Uhr

Aha. Und was ist an Arztromanen erotisch ? mehr

27.11.2014, 11:15 Uhr

@maxwaldo (>Umerziehung) = da irren Sie sich leider, denn alle Profis wissen : Es geht nur plump. Oder haben Sie nicht die letzten 10 Jahre, angefangen mit Irak, die "Nachrichten" verfolgt ? Irgendwo sitzen immer ein paar [...] mehr

26.11.2014, 10:37 Uhr

Keineswegs belehrend, diese Kritik. Aber Literaturkritiker ist ja auch ein Job, in den sich typischerweise Leute hineinmendeln, deren Beduerfnis, Andere von der ueberlegenen Intelligenz der Lehren ihrer eigenen Mutter ueber die all der [...] mehr

26.11.2014, 10:27 Uhr

Realistisch betrachtet arbeiten US-Luftwaffe und syrische Armee momentan recht klaglos parallel, die Syrer sind die "Boots on the Ground", ueber die sich Obama neulich mit Hagel stritt, der ja gern dort zuenftig westliche Truppen sehen [...] mehr

Seite 1 von 8