Benutzerprofil

pevoraal

Seite 1 von 29
21.10.2016, 11:11 Uhr

Erdogan Ist mit seiner Armee in einen fremden Staat einmarschiert was einer Kriegserklärung gleich kommt. Ich bete dafür das die NATO sich nicht in diesen Konflikt reinziehen lassen wird mehr

19.10.2016, 12:13 Uhr

Tja So verschieden können Wahrnehmungen sein - aber Leute das Zeitspielgerede zieht nicht denn weitergedacht machen das alle und so wird es wieder ein Gebot der Sportlichkeit den Ball zurückzugeben. Wer [...] mehr

19.10.2016, 12:08 Uhr

Klar müssen die mehr arbeiten Fangen wir mal an, Lebenshaltungskosten inclusive Fahrzeug und Unterhalt für eine oft sehr langen Anfahrtsweg, Krankenzusatzversicherung oder Krankheitskosten abbezahlen sind nur wenige Beispiele [...] mehr

30.09.2016, 18:25 Uhr

Unglaublich Ich denke das ich besser nichts sage - alles was mir einfällt Ist mindestens beleidigend mehr

21.09.2016, 11:19 Uhr

Ironie Die USA sind mitverantwortlich für die Situation. Es könnte fast als Hohn ausgelegt werden Merkel dafür zu danken. Ich glaube vielmehr das die EU Lokomotive Deutschland gebremst werden soll - siehe [...] mehr

18.09.2016, 23:05 Uhr

Jemand sieht die Realität nicht mehr Natürlich hat die Kanzlerin diese Wahlpleiten zu verantworten - so wie diese Dame alternativlos die Rechten hat auferstehen lassen. Hoffentlich ist die Kanzlerdämmerung nicht nur angebrochen sondern [...] mehr

16.09.2016, 12:03 Uhr

Verstehen Zuerst muss die EU verstehen das diese Überbürokratie, dieses ständige Bevormunden und vor allem dieses Machtgehabe - jeder muss in die EU - sofort aufhören muss. Wenn diese Einsicht nicht kommt dann [...] mehr

15.09.2016, 21:13 Uhr

Das sollte allen TTIP und CETA Gläubigen zu denken geben. Einfach die Entwicklung abwarten, keine schlauen Sprüche klopfen wie toll diese Abkommen sind sondern abwarten! Das ist genau das was uns erwartet. Dem Amerikaner traue ich keinen cm über den Weg. [...] mehr

15.09.2016, 16:37 Uhr

Armutszeugniss Das ist nur verständlich wenn das Ordnungsamt sonst keine Aufgaben hat - in dem Fall Kann diese Behörde auch geschlossen werden. mehr

04.09.2016, 13:53 Uhr

Weniger geht nicht Der Preis den Merkel zählt ist zu hoch! Das eigene Parlament verraten um nicht zugeben zu müssen das eine Klärung der Flüchtlingsfrage grandios gescheitert ist. Das politische Versagen dieser [...] mehr

03.09.2016, 22:34 Uhr

Klarer Fall BVB mehr

27.08.2016, 21:38 Uhr

Wie bereits gesagt Der Feind ist nicht im Osten. Auch diese blödsinnigen Sanktionen gegen Russland haben nur dazu geführt das die USA bedeutend mehr Waren nach Russland exportieren. Wir müssen dringend die faulige [...] mehr

27.08.2016, 16:35 Uhr

Ist doch einfach, distanzieren ist schon mal richtig, aber von dieser Türkei! mehr

26.08.2016, 19:23 Uhr

Mal weiter gedacht Ein Taxi muss jährlich zur HU ein Privatfahrzeug nicht. Ein fleißiger Ubersklave wird ganz schnell erkennen was an einem Fahrzeug im Dauereinsatz so alles kaputtgeht. Das was er nicht erkennt ist oft [...] mehr

23.08.2016, 09:13 Uhr

Wäre doch schön Der Staat spring ein ( also wir) und im Gegenzug bekommen wir mehr Firmenanteile - ha ha. Aber mal im Ernst VW Fahrzeuge gehören zu den überbewertetsten KFZ des Marktes. Der hohe Anteil an [...] mehr

08.08.2016, 08:36 Uhr

Was ist mit der Unschuldvermutung? Alle nicht zuzulassen bestraft auch "saubere" Sportler. Ich find die Entscheidung, alle großen Sportverbände und die Spiele sind mehr als fragwürdig - mehr

07.08.2016, 10:34 Uhr

Wie immer Und genau das ist der Grund warum Politik heute und Bürgerwillen nicht mehr funktionieren. Dieses Verhalten kann und wird die Demokratie an den Abgrund führen und Nationalisten stark machen. mehr

05.08.2016, 11:59 Uhr

Purzle Ist ja toll das Sie so umweltbewusst sind aber genug Menschen fahren täglich viele km zur Arbeit und verdienen dabei keine Mrd. Die günstige, bezahlbare Lösung war der Diesel-erst denken....! mehr

04.08.2016, 12:13 Uhr

Meines Wissens ist die Derivatenblase 10x grösser wie der Staatshaushalt der USA. Wenn die hochgeht war die Imobilienblase ein lauer Wind dagegen. mehr

01.08.2016, 20:30 Uhr

Nicht zu vergessen Das die Bundeswehr früher im IT/EDV Bereich ganz gut aufgestellt war. Leier wurde auch dieser Bereich von Hohlköpfen in der Politik privatisiert. mehr

Seite 1 von 29