Benutzerprofil

missbrauchtewähler

Seite 1 von 14
24.02.2015, 15:33 Uhr

die von ihnen benannten Spieler sind dann bestenfalls noch in einer Alt-Herren-Mannschaft zu finden und können dann auch gerne in Katar etwas vor sich hin schnaufen... mehr

24.02.2015, 15:10 Uhr

Da der Endspielteilnehmer Katar ohnehin gesetzt ist - wie bereits in der Handball-WM zu sehen war - muss ich mir den übrigen Mist dann nicht mehr antun. Stadien, gegründet auf Sklavenarbeit hab ich mir auch zuletzt mit dem Kolosseum [...] mehr

24.02.2015, 13:18 Uhr

Die wichtigsten Themen wie CETA oder TTIP werden schön verschwiegen. Dabei sind die es doch, die uns richtig Substanz kosten werden. Die ganze nationale Feinarbeit können sie sich doch sparen, wenn wir von den amerikanischen [...] mehr

24.02.2015, 13:17 Uhr

Die wichtigsten Themen wie CETA oder TTIP werden schön verschwiegen. Dabei sind die es doch, die uns richtig Substanz kosten werden. Die ganze nationale Feinarbeit können sie sich doch sparen, wenn wir von den amerikanischen [...] mehr

24.02.2015, 13:09 Uhr

MIt einem TTIP im Rücken bräuchten die Kläger nicht einmal ein ordentliches Gericht anrufen. Was freue ich mich doch auf die neue Zeit. mehr

24.02.2015, 12:10 Uhr

Ich will weiter russisches Gas beziehen Das Gas ist sauber und preiswert. Die Fördermethoden sind in Ordnung gegenüber Fracking. Die Russen sind liefertreu und sie haben uns nichts getan und pflegten stets eine gute Partnerschaft mit uns. [...] mehr

24.02.2015, 12:07 Uhr

Ich will weiter russisches Gas beziehen Das Gas ist sauber und preiswert. Die Fördermethoden sind in Ordnung gegenüber Fracking. Die Russen sind liefertreu und sie haben uns nichts getan und pflegten stets eine gute Partnerschaft mit uns. [...] mehr

24.02.2015, 12:07 Uhr

24.02.2015, 07:24 Uhr

Das erinnert doch sehr an George Bush jr. und die Begründung seines Irakkriegs. Wenn man sieht, wie hier ein Kartenhaus nach dem Anderen zusammenfällt, wird einem nur noch schlecht, angesichts dessen, was den Menschen im [...] mehr

21.02.2015, 08:26 Uhr

Das sind keine Fans sondern asoziale Klopper. Die wollte ich auch nicht bei mir im Wohnzimmer sitzen haben, mein Mobiliar ruinierend, nur weil sie behaupten sie wären Bewunderer meiner schicken Wohnung. Es gibt genug [...] mehr

18.02.2015, 21:15 Uhr

Vielleicht stossen die sogenannten Seperatisten ja noch bis nach Kiev vor, verhaften diese Verbrecherregierung und ihre Helfer und stellen die demokratisch Ordnung und die Einheit der Ukraine wieder her, führen allgemeine und freie Wahlen durch und [...] mehr

18.02.2015, 16:35 Uhr

Davon hat er auch nichts verstanden Das liest man besser bei Karl Marx nach. Denn das bewahrheitet sich langsam wieder alles. Die Kirche wurde seit Kaiser Konstantin systematisch zur Staatslenkung instrumentalisiert und dient heute [...] mehr

18.02.2015, 15:47 Uhr

Einige stichhaltige Argumente wenn ich die katholische Kirche mit einigen symphatischen Zeitgenossen der Finanzinvestoren als potenzielle Vermieter vergleiche - und ich meine dabei auch Vermögen von Leuten wie Warren Buffet, [...] mehr

18.02.2015, 15:12 Uhr

und damit erledigt sich doch die Diskussion, wer der eigentliche Herr im Hause ist. Und dass die Kirchensteuer abgeschafft würde, davon können doch da nur einige Wenige träumen. mehr

11.02.2015, 11:57 Uhr

Ich biete jedem Armeeangehörigen in der Ukraine, der nicht mitkämpfen möchte und es bis hierher schafft, zunächst Unterkunft und ein paar warme Mahlzeiten an und helfe ihm gerne beim Asylantrag. mehr

10.02.2015, 21:37 Uhr

Schwere unentschuldbare Fehler Punkt. Nach dem Satz können sie es beenden. Und das vor allem immer und immer wieder. Vietnam, schwerer unentschuldbarer Fehler, Al Quaida - schwerer unentschuldbarer Fehler, Irak-Krieg - [...] mehr

10.02.2015, 17:55 Uhr

Eine ekelhafte schäbige Zynikerin von der Sorte, der Menschenleben zur Durchsetzung von Machtinteressen völlig egal ist. Zum Erbrechen dies Dame mehr

10.02.2015, 17:11 Uhr

Ein Bidder-Artikel... mehr

10.02.2015, 17:04 Uhr

Kennen Sie noch das Lied von F.J. Degenhardt "Dies ist die Befragung eines Kriegsdienstverweigerers..."? Wie wäre es denn, wenn der Westen seine überaus üblen taktischen, personellen und operativen Fehler eingestehen und versuchen [...] mehr

10.02.2015, 16:47 Uhr

Da braucht er nicht weit zu laufen Die eigentlichen Verantwortlichen für diesen Horror sitzen in Washington und haben das ganze Gebiet seit langem mit einem unsäglichen Krieg überzogen. Das sind die traurigen Resultate der [...] mehr

Seite 1 von 14