Benutzerprofil

an°n

Seite 1 von 7
10.09.2019, 14:51 Uhr

Was für eine schlammschlacht Anscheinend können sich die Briten ausschließlich zum nörgeln durchringen. Die einen wettern ggn Johnson und nennen ihn Diktator, weigern sich dann aber ebenfalls Neuwahlen durchzuführen. Das ist [...] mehr

13.03.2019, 03:41 Uhr

3 Klischees, ja? Immer wieder eine Freude zu sehen, wie mit Worthülsen um sich geschossen wird, was das Zeug hält, statt sich Kritik anzunehmen, wie z.b. den 3 Klischees über Feminismus, die sich, wer weiß warum, [...] mehr

14.06.2016, 13:10 Uhr

Es wird überall erwähnt Keine Nachrichtenstelle lässt sich dieses Fressen nehmen "Homophober Islamist schlachtet Queers in Nachtclub ab" Der Extra-extra Verweis ist ungemein so interessant wie "unter den [...] mehr

25.05.2016, 17:53 Uhr

Absolut unnötig Ich schaue netflix, um dem deutschen Einheitsbrei zu entkommen. Wofür ne Quote? Ich würde viel lieber endlich in der Lage sein, das komplette US Angebot zu schauen, anstatt nur eine abgespeckte [...] mehr

24.05.2016, 17:51 Uhr

Wie ein Ikeaeinkauf Von der Einleitung bis zum Fazit hab ich nach dem roten Faden gesucht. Grundsätzlich sollen Männer sich also weniger prügeln, Beispiel Sylvesternacht. Nicht-Einschreiten ist gleichzusetzen mit [...] mehr

18.05.2016, 17:52 Uhr

Dashcams sollten grundlegend zugelassen werden. Es ist anders als ein Augenzeugenbericht nicht lückenhaft. Manipulation kann natürlich vorgenommen werden, wofür aber a) ordentlich Kenntnisse [...] mehr

15.04.2016, 14:33 Uhr

Zuerst einer Strafverfolgung zustimmen, um im selben Atemzug zu sagen, dass der verantwortliche Paragraph entbehrlich ist und wahrscheinlich entfernt werden soll? Ist Heuchelei inzwischen [...] mehr

12.04.2016, 16:16 Uhr

Wenn das Ziel ist, möglichst weit unter die Gürtellinie zu gehen, ist genau das aber gefordert. Er hat es sogar im großen Stil angekündigt, was will man mehr verlangen?! Es wäre dasselbe, als [...] mehr

12.04.2016, 16:12 Uhr

Standpunkt klargemacht Eindeutig und eindrucksvoll. Bereits in der direkt folgenden Sendung hat JB nicht über Erdogan hergezogen. Sein Statement hat er gemacht und Ende. Jetzt wollen aber alle nur noch Öl ins Feuer [...] mehr

15.12.2015, 16:46 Uhr

Eine Bilderbuchkeilerei Ein herrlicher Anblick. Zuerst wird vom ach so arroganten Westen "von oben herab" gefeuert, anschließend holt der "belehrte" östliche Pöbel seine Mistgabeln raus. Es ist schon [...] mehr

04.11.2015, 16:48 Uhr

Spanischunterricht in der Oberstufe Ich habe in der 11. mit Spanisch angefangen, langsam ging es dann in eigene Texte etc über. Die Lehrerin hatte einen Übersetzer. Für eine Klasse von knapp 20 Schülern noch überschaubar, aber viel [...] mehr

27.10.2015, 16:27 Uhr

Vielleicht sollte man die 11-Jährige, die Passwörter für 2$ verkauft als Digitalkommissar einsetzen? Und mehr Ahnung hätte sie wahrscheinlich auch noch. mehr

27.10.2015, 09:18 Uhr

ist inzwischen auch nur noch eine Floskel der Vergangenheit geworden, oder? mehr

23.10.2015, 09:28 Uhr

Ich mag die Idee Aber solange mir 60%+ von youtube verwehrt bleiben, da die GEMA am pöbeln ist, wird dieses Angebot in DE nicht erfolgreich sein. Schade eigentlich. Ein Hoch auf proxies & adblock! mehr

22.10.2015, 13:10 Uhr

Würde ich nutzen wenn ich dann auch tatsächlich alle videos schauen könnte und die GEMA nichts mitzureden hat. mehr

05.10.2015, 13:26 Uhr

Verstehe das wer will Was ist das schönste Grün? Richtig, Geld. Und davon könnte man einen ganzen Haufen verdienen, wenn man qualitatives MJ verkaufen UND versteuern darf. Außerdem würde die Polizei von Unmengen von [...] mehr

09.09.2015, 13:45 Uhr

Ungeahnt? Mitnichten. Man kann sagen was will, aber alle Fakten zeigen klar in Richtung legalisieren. Wenn sogar der Oberpolizeichef dazu rät, ist dem doch mindestens mal Gehör zu schenken oder? Für unsere Politiker [...] mehr

08.09.2015, 14:20 Uhr

Bitte was? Da beschwert sich jemand, dass ein Wrack 'geplündert' wird? Welches weder je wieder seetüchtig, noch sonst wie geborgen sein wird? Was man nicht einmal sieht außer die 3 Fische drum herum? Man [...] mehr

08.09.2015, 10:29 Uhr

beating a dead horse, äh gender Wie kommt's dass das Thema immer noch breitgetreten wird? Es wird über Nichtigkeiten gestritten und alles wird mit dem Stempel "Frauenfeindlich" dämonisiert, egal ob es Meinungen oder Fakten [...] mehr

07.09.2015, 15:57 Uhr

Jetzt noch bitte das Schönheitsideal anpassen, sodass niemand mehr etwas tun muss, wäre ja auch zu anstrengend, sich mal gesund zu ernähren. mehr

Seite 1 von 7