Benutzerprofil

torsten_

Seite 1 von 2
08.11.2019, 20:16 Uhr

eAuto ohne Hängerkupplung nutzlos Für mich ist der angebotene eGolf völlog nutzlos,da er werder über eine Anhängerkupplung verfügt, noch diese nachgerüstet werden kann. Gern hätte ich mir einen eGolf gekauft. Eine Lademöglichkeit ist [...] mehr

28.10.2019, 17:29 Uhr

da wird einiges klar Als ich gestern gehört hab, dass Gabriel zum VDA geht, ist mir nur eins eingefallen. Jetzt is mir klar, warum die Betrüger nicht bestraft werden. mehr

27.09.2019, 14:25 Uhr

auf keinen Fall So lange meine Freundin in einem Urlaubsland nicht anziehen darf was sie möchte, werde ich auf keinen Fall dort hin reisen. mehr

31.07.2019, 16:05 Uhr

noch mehr Überwachung, ganz automatisch Was zuerst nach mehr Freiheit klingt, wird wie in jedem anderen Staat auf dieser Welt zur automatisierten Überwachung der Nutzer führen. mehr

26.06.2019, 12:26 Uhr

eine Momentaufnahme Die Betrachtung ist eine Momentaufnahme, ohne steigende Mieten zu berücksichtigen. Eine Immobile kostet heute einen bestimmten Betrag. Dieser ist fix,zzgl.fixer Zinsen über den gesamten [...] mehr

26.06.2019, 06:50 Uhr

lächerlich... ... wie unsere Regierung ständig an ihren selbst gesetzten Umweltzielen scheitert und sich dann wieder Ziele setzt, die sie nicht einhält. Genau so verliert man Wählerstimmen! mehr

24.06.2019, 15:50 Uhr

Haben die Leute sich das Video von Rezo angesehen? Haben sie die Botschaft verstanden? Nebenbei: warum eine Energiequelle (Strom) in eine Andere (Wasserstoff) umwandeln, wenn die erste Energie direkt [...] mehr

03.06.2019, 05:16 Uhr

immer schön an alten Dingen festhalten Geht es nur mir so? Wenn ich den Artikel lese kommt es mir so vor, dass sich die CDU versucht standhaft gegen einen Veränderungsprozess stellt. Nein nicht die Politik der CDU und der SPD muss sich [...] mehr

06.06.2018, 18:00 Uhr

Antrag für Anschluss feiert bald Geburtstag Hallo Herr Lobo, auf globalgalaktischer Ebene ist das sicherlich ein großes und für die Zukunft ein riesiges Problem. Ich kann Ihnen aber sagen, dass die kleinen Probleme ganz woanders liegen. Die [...] mehr

05.06.2018, 16:07 Uhr

Da ist sie wieder! Wenn einem Industriezweig (egal welchem) die sachlichen Argumente ausgehen, dann wird sie rausgeholt, die Jobverlustkeule. Wie sieht eigentlich die Gegenrechnung aus, wie viele Jobs entstehen durch [...] mehr

23.02.2018, 06:42 Uhr

der arme VW-Konzern Der Beitrag liest sich irgendwie, als ob einem der VW-Konzern für seinen Betrug am Kunden noch leid tun müsste. Was dabnicht alles getan wird um den Betrug weiter zu vertuschen und die negativen [...] mehr

22.02.2018, 17:12 Uhr

was sind 1000 Euro von heute in 10 Jahren Wert Herr Fleischhauet, es ist richtig, dass Sie auf die mögliche Zinserhöhung hinweisen. Jedoch dürfen Sie nich außer Acht lassen, dass die 1000 Rate von Heute beim beschleunigten Wertverfall des Geldes, [...] mehr

07.04.2016, 11:23 Uhr

typischer Realitätsvwrlust im Management bei VW mehr

11.03.2016, 06:25 Uhr

Schummeln / Betrug egal wie man es nennt, auch wenn mein Audi nich betroffen ist, wird das nächste Auto von einer anderen Marke sein mehr

17.02.2016, 17:42 Uhr

Tja Wer das Tafelsilber verkauft muss sich nicht wundern, wenn er mit den Fingern essen muss. Kein Mitleid für Kommunen, die sich von der Wirtschaft über den Tisch ziehen lassen. Es war sicherlich schön [...] mehr

06.11.2015, 17:57 Uhr

Bin gespannt, ob sich Herr Müller bei den Entschädigungen der privaten Käufer auch so kulant zeigt oder ob Privatpersonen ihr Recht erst einklagen müssen. Da rollt noch richtig was auf VW zu... mehr

29.10.2015, 10:23 Uhr

Nie wieder Deutsche Bank Es tut mir sehr leid für die betroffenen Angestellten. Sie müssen die falschen Strategien und Taten ihres Vorstandes ausbaden. Der größte Fehler war es die Privatkunden unbedingt auf biegen und [...] mehr

23.10.2015, 14:29 Uhr

Das beruhigt mich es wird schriftlich bestätigt, dass die Antennen ausschaltet bleiben....bahahah, wie genial, damit ist es ja dann 100% sicher mehr

16.10.2015, 14:03 Uhr

@ Max Power.... Auch wenn Sie es sich beim besten Willen nicht vorstellen können, aber es gab auch schon zu der Zeit als Sie den 1.4 Liter 60 PS Corsa fuhren weiter entwickelte Fahrzeuge mit mehr Leistung und [...] mehr

29.09.2015, 18:13 Uhr

Gut gemacht Bundeswehr Da sind die afghanischen Kämpfer im alten Standort richtig gut durch die Bundeswehr ausgebildet worden. Hat sich ja richtig gelohnt der Einsatz.... mehr

Seite 1 von 2