Benutzerprofil

oldhenry49

Seite 1 von 14
08.02.2016, 16:10 Uhr

Mit viel Geld und Entscheidungsträgern die es gerne nehmen, wird es kein Problem sein, auch die Olympischen Spiele ins Land zu holen. Dann wird man wieder Tausende Arbeitssklaven importieren, die unter [...] mehr

29.01.2016, 18:49 Uhr

Leider ist der Datenschutz in Deutschland, dank grüner Politik, in manchen Fällen zum Täterschutz mutiert. Wenn die Aufnahmen bei einem Unfall nur den Behörden zugänglich sein dürfen und dadurch z.B. auch [...] mehr

29.01.2016, 16:53 Uhr

Ich erwarte nach der restlosen Aufklärung des Falles, dass, sollte sich das Geschehen weiter so verfestigen, eine öffentliche Entschuldigung der Eltern. Es würde zwar in Russland keiner mitbekommen, aber es [...] mehr

28.01.2016, 19:10 Uhr

Man sollte aber auch den Menschen sagen, dass unter diese Straftaten auch jede Hakenkreuzschmiererei gezählt wird. Und das sich Brände im Nachhinein auch schon als technischer Defekt oder als [...] mehr

28.01.2016, 14:55 Uhr

Wenn man denkt, das Niveau läßt sich nach Dschungelcamp, Wollersheim & Co. nicht noch weiter senken, wird man vom einstigen Qualitätsmedium DER SPIEGEL mit einem Bericht über einen, sagen wir [...] mehr

27.01.2016, 14:39 Uhr

Wer gemütlich vor dem Schreibtisch sitzt, aber keine Verantwortung tragen muss, kann sich leicht über den Sinn oder Unsinn solcher Aktionen auslassen. Ich bin mir aber sicher, dass Herr Lobo, wäre er der [...] mehr

15.01.2016, 18:46 Uhr

Was bitteschön, wäre daran gefährlich und naiv genauso zu handeln, wie es 96 % der restlichen EU-Mitgliedstaaten ebenfalls handhaben. Solange es nicht eine gerechte Verteilung innerhalb der EU gibt, [...] mehr

06.01.2016, 19:19 Uhr

Das Ganze läuft doch bei vielen Medien und den Gutmenschen unter dem Motto: Es kann doch nicht sein, was nicht sein darf. Grundsätzlich geht es aber darum, dass Frauen mitten in Europa eines Stückes ihrer [...] mehr

06.01.2016, 17:53 Uhr

Wieso sollte es darüber keine Schlagzeilen geben? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-oktoberfest-helfer-stossen-an-ihre-grenzen-1.1484407 [...] mehr

25.12.2015, 14:55 Uhr

Rechnen mit Nullen ist oft schwierig. In Deutschland leben zur Zeit ungefähr 70 Millionen Erwachsene und 11 Millionen Kinder bis 14 Jahre. Das würde bei Ihrem Model einen Aufwand an monatlichen [...] mehr

08.12.2015, 17:38 Uhr

Glauben Sie im Ernst, als Deutscher hätten Sie auch nur ansatzweise die Chance in Rumänien Sozialhilfe zu bekommen, wenn sie dort einfach aufschlagen? Selbst wenn Sie dort gearbeitet hätten, würde ihnen die [...] mehr

08.12.2015, 16:54 Uhr

Ich persönlich bin der Meinung, es müssen schnellstens noch ein paar Millionen mehr in unsere Sozialsysteme einwandern, damit der Wohfahrtsstaat dann endlich am Ende ist. Die Entwicklung dazu ist bereits im vollen [...] mehr

05.12.2015, 19:40 Uhr

Wer das kleine Einmaleins beherrscht, der weiß, dass es eben nicht finanzierbar ist. Auch nicht mit den von Ihnen genannten Besteuerungen. Nicht nur von dem eventuelllen Aufkommen her, sondern auch [...] mehr

05.12.2015, 16:20 Uhr

Wer brav seine Beiträge in einen Riestervertrag eingezahlt hat, zieht, falls er nur eine geringe Rente bekommt, die A****karte wenn er diese Rente mit Sozialhilfe nach SGB XII aufstocken muss, denn dann wird [...] mehr

29.11.2015, 22:24 Uhr

Keine Sorge, in Brasilien 2016 sind die ÖR garnicht am Start, da wird von Eurosport übertragen. Dürfte wohl ein Modell für die Zukunft sein. mehr

29.11.2015, 14:41 Uhr

Fury ist nicht gerade ein technisch Brillianter Boxer! Wenn dann ein VK nicht in der Lage ist, diesem Boxer eine Lektion zu erteilen, wenn der auch noch die Hände auf dem Rücken hat, dann ist das eine [...] mehr

17.11.2015, 20:18 Uhr

Nein, Kohl ist die Wiedervereinigung aus heiterem Himmel in den Schoß gefallen. Was er daraus gemacht hat, außer unhaltbaren Versprechungen, war kein Ruhmesblatt. Er hat zugelassen, dass gewisse Kreise [...] mehr

16.11.2015, 14:33 Uhr

Bei diesem Dämmungswahnsinn haben die Einfüsterer der Wirtschafts Lobbyisten wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Leidtragende sind wie immer die Bürger. Angefangen den Kosten, über die schnelle Verbreitung [...] mehr

11.11.2015, 14:37 Uhr

Ist das Ihr Ernst ? Denken Sie der Osten wäre auch nur einen Deut besser, was das ausspionieren angeht? Und damit meine ich nicht nur auf politischer Ebene, sondern auch ganz besonders auf industrieller [...] mehr

10.11.2015, 23:36 Uhr

Wenn Sie die letzte LA WM in Peking verfolgt hätten, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die russische Mannschaft kurzfristig extrem verkleinert wurde und die schlechtesten Ergebnisse der letzten [...] mehr

Seite 1 von 14