Benutzerprofil

ichsagseuch

20.11.2018, 19:34 Uhr

Besser kann man es nicht zusammenfassen!! Danke wie immer für das unermüdliche Schreiben im Sinne einer gerechteren Welt.... mehr

02.09.2018, 11:55 Uhr

Bitte häufig teilen Danke für dieses klare Ausbildungspapier. Bitte alle häufig teilen, damit es auch die richtigen Adressaten erreicht! mehr

12.11.2017, 13:24 Uhr

Keine Klischees, nein..... Ich finde, man kann dem Autor beim Ansehen der Fotos und des Buchtitels nun wirklich nicht unterstellen, dass er sich von Klischees hat leiten lassen! Sicher hat er sich in den 60 Tagen auch mit der [...] mehr

15.09.2017, 08:39 Uhr

Danke, dass ich mal über das Thema lachen durfte Danke an den Autor für diese Zusammenfassung und Kommentierung. Ich bin eine Betroffene, deren Diesel nach dem Update mal wieder in der Werkstatt ist, weil inzwischen die dritte Warnlampe wegen [...] mehr

10.09.2017, 16:54 Uhr

Rassismus Dieselben Leute, die in diesem Forum die Kriminalität einzelner Flüchtlinge als ein Massenphänomen hinstellen und so tun, als hätte sich seit 2015 ihre Lebensqualität verschlechtert (dafür möchte ich [...] mehr

27.06.2017, 21:29 Uhr

Danke Danke für das regelmäßige Einstehen für Frauen. Immer, wenn ich gerade denke, dass die Benachteiligung von Frauen vielleicht doch ohne Quote etc. geändert werden könnte, sehe ich in den Foren zu [...] mehr

26.02.2017, 20:04 Uhr

Danke für diesen Beitrag! Ich finde es erschütternd, wie die Solidarität im Zusammenhang mit der Entwicklung der vermeintlichen Lösung der Flüchtlingskrise beerdigt worden ist. Kein selbständig denkender [...] mehr

22.12.2016, 08:30 Uhr

Gerade empathisch! Lieber Herr Kuzmany, danke für Ihre Gedanken - es sind genau meine. Und es ist natürlich völliger Quatsch, wenn hier im Forum so getan wird, als wären Sie deshalb nicht empathisch. Gerade Sie, der uns [...] mehr

11.04.2016, 06:59 Uhr

Danke! Danke für diesen Beitrag. Genau so ist es und es wird meist viel zu leise ausgesprochen. mehr

04.09.2014, 07:50 Uhr

@DerSponner Und da ist sie gleich wieder, die Feindseligkeit. Ich habe einen Beruf, mit dem ich die Familie ernähren könnte und mein Mann ebenfalls. Wir haben die Elternzeit für unsere beiden Kinder jeweils [...] mehr

03.09.2014, 21:18 Uhr

Woher kommt das? Ich bin jedesmal, wenn ein Artikel über berufstätige Frauen erscheint, betroffen von der Feindseligkeit der meisten Forumbeiträge. Woher kommt denn diese negative Grundeinstellung? Ist es Neid, der [...] mehr