Benutzerprofil

mcfidel

04.10.2019, 07:33 Uhr

wo ist das Problem .... immer noch haben viele die Angst als Rabeneltern dazustehen deren individuelle Freuden wichtiger seien als das Glück des Kindes. Das Ganze muss kein Widerspruch sein, es ist alles eine Frage der [...] mehr

08.09.2019, 15:27 Uhr

Und ich finde diese Empörtheit richtig schlecht Diese politisch korrekte Empörtheit steht auf einer Stufe mit den Taliban. Bevor uns solche Witze nicht am Arsch vorbeigehen haben wir echt noch einen weiten Weg zu gehen. Auch Minderheiten sollten [...] mehr

04.09.2019, 16:34 Uhr

Ohje Herr Lobo sie haben es noch immer nicht verstanden Den AFD Wählern ist es mittlerweile total egal als Nazis und oder Nazi Wähler betitelt zu werden. Durch unser mediales Dauerfeier haben wir den Begriff Nazi total entwertet ihn sogar ins positive [...] mehr

31.08.2019, 19:40 Uhr

Es schmerzt aber, auch in diesem Beitrag fühle ich mich wie das Kind in der Geschichte des Kaisers neue Kleider. Ich habe nichts gelesen was der Planet in seiner Vergangenheit locker überstanden hätte. Zu Zeiten der [...] mehr

21.07.2019, 13:29 Uhr

Ein Ansatz,.... der weitergedacht werden soll. Eine Gesellschaft die nichts gegen die steigenden Vermögen der oberen 10.000 macht wird sich früher oder später im Feudalismus wieder finden. Da wir aber alle keine neue [...] mehr

14.07.2019, 16:22 Uhr

Das hat schon so seine Richtigkeit. Nur waren hier die AirBnB Vermieter die Straftäter. Die Leute beim Finanzamt sind ja nicht doof und kamen schnell auf den Trichter, dass Nur waren hier die AirBnB Vermieter die Straftäter. Die [...] mehr

01.03.2019, 22:38 Uhr

Sebst testen Hier reden wieder alle besonderst schlau daher, ich kann jedem nur empfehlen mal selbst eine Testfahrt mit den Modellen zu machen oder sich wenigstens mal reinzusetzen. Diesen Fanboys und Hatern [...] mehr

22.02.2019, 19:21 Uhr

Das Ergebnis einer Politik für Minderheiten Wie so oft deuten wir ein Ergebnis ideologisch so, dass es unser bestehendes Welt- Politikbild nicht in Frage stellt. Unsere Politik ist vor allem dann gut wenn sie Minderheiten glücklich machen kann. [...] mehr

08.09.2017, 17:28 Uhr

840 Miliarden für die deutschen Ostgebiete? Bei dem Preis sollten wir doch mal ergebnisoffen darüber diskutieren. Nur machen dann die Polen sicher einen Rückzieher. mehr

02.08.2017, 18:20 Uhr

Tulpenkrise 1637 Solange die Leute glauben, dass diese Apple Tulpen 830 Milliarden Dollar wert sind ist doch alles in Ordnung. Kritisch wird es erst wenn irgendjemand bemerkt, dass sich hinter den [...] mehr

11.02.2017, 20:38 Uhr

Risiko ? Ja klar, auch wenn sich vermutlich heute niemand mehr daran erinnert, gab es früher vor Facebook mal My Space mit über 90 % Marktanteil. Eine echte Kundenbindung existiert in dieser [...] mehr

09.10.2016, 08:57 Uhr

Ambitioniert Ein ambitionierter Plan, der jedoch die Detailfragen offen lässt. Soll das lediglich den Individualverkehr betreffen oder auch die Gütertransporte und den Öffentlichen Personen Verkehr? Angenommen [...] mehr