Benutzerprofil

Gastbeitrag25

Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 6
17.11.2014, 15:58 Uhr

Ja Noch mehr Sanktionen gegen noch mehr Seperatisten hat zur Folge das es noch mehr Tote geben wird. Aber nochmehr gute Politik gibt es nicht. Schon lange nicht noch mehr mehr

10.11.2014, 12:05 Uhr

Bedrängt oder Abgefangen ? ".....Viermal wurden schwedische und amerikanische Aufklärungsflugzeuge im internationalen Luftraum von bewaffneten russischen Kampfflugzeugen bedrängt. ...." Wenns die Nato war heisst es [...] mehr

21.10.2014, 20:04 Uhr

Es müssen sofort Sanktionen her. Das darf man Putin nicht durchgehen lassen. mehr

12.10.2014, 18:30 Uhr

Keine Zivilsten In Kobane sind eh keine Zivilsten mehr da. Die Kurden sollten den Rückzug antreten und sich neu sammeln. Und ohnehin hat niemand die Absicht dort einzugreifen. Ich finde die Bundeswehr sollte [...] mehr

23.09.2014, 15:44 Uhr

Bravo Türkei Für soviel humantäre Hilfe und Menschlichkeit. Wir Deutsche und Europäer schicken nur Waffen und lassen die Flüchtenden im Meer ersaufen. mehr

04.09.2014, 16:39 Uhr

Ja Ja Fachkräftemangel überall wo mann hinsieht. mehr