Benutzerprofil

Ireland

Seite 1 von 7
20.09.2011, 15:15 Uhr

Komisch aber wahr... plötzlich bringen Medienworker die Türkei als Ersatz für Griechenland ins Gespräch... (Uli Dönsch /Focus.de) ist da wieder Meinungsmanipulation im grossen Stil im Gange? mehr

12.09.2011, 15:03 Uhr

Alles nicht so schlimm ich bin in Los Angeles MB gefahren, geht alles.. allerdings nur zum Gym und auch nur in Venice/Santa Monica...zu mehr fehlte mir einfach der Mut ;-)) mehr

10.09.2011, 14:06 Uhr

Warten... ich denke ähnlich - zudem lässt Israel ja auch keine Gelegenheit aus, die antisemitische Stimmung in der Welt weiter anzuheizen... mehr

30.08.2011, 13:12 Uhr

Nennt mir bitte einen Grund warum sich das mit den ebooks anders verhalten soll als mit CDs In den USA kann man doch bereits sehen, wohin der Trend geht! B & N sucht einen Käufer, eine andere Kette hat vor kurzem Konkurs [...] mehr

23.08.2011, 12:26 Uhr

G & G Wer hat Guido eigentlich in die Regierung geholt...??? Ich fand es jedenfalls rührend, wie sehr sich der Guido um den tyrannischen Diktator Gaddafi sorgt...könnte man nicht beide zusammen ins Exil [...] mehr

12.08.2011, 15:20 Uhr

Titel Zwang Richtig: Um es mit Arnolds Worten zu sagen: Dann gibt es "Äqtschen" Ich hoffe Bachman und Palin halten bis zum Ende durch, denn nur so kann ein unterhaltsamer Wahlkampf garantiert werden. [...] mehr

04.08.2011, 13:25 Uhr

US bashing war ja schon immer sehr populär - es ist ja aber nicht so, dass die Amerikaner ihre Situation nicht selbst einschätzen können - Arianna Huffington hat die Augsteinschen Thesen in ihrem [...] mehr

01.08.2011, 15:41 Uhr

Tod den Titeln! Die Tea Party erinnert mich etwas an die Ku klux klan Bewegung in den 20 Jahren (nicht der 60er) Wahrscheinlich recht es sich jetzt, dass die USA zu wenig für die Bildung der Mittel/Unterschicht [...] mehr

25.07.2011, 19:19 Uhr

Immer noch der Immer noch der schnellste Weg berühmt zu werden. Unglaublich wie hoch der Medienhyp um diesen "Idioten" ist. Imo ein schwerer Fehler, dass die ihn lebend eingefangen haben... mehr

01.07.2011, 18:32 Uhr

Was für ein Quatsch.... das ist doch wieder einmal totaler Humbug! Jeder, der nicht über Kachelmans Geldmittel verfügt hätte, wäre schuldig gesprochen worden...(unabhängig von der Schuldfrage...) In Deutschland sieht [...] mehr

24.06.2011, 15:11 Uhr

Ich mag/mochte die Siechen gastfreundliche Menschen und natürlich grossartige Inseln aber jetzt fangen sie tatsächlich an mir schwer auf den Zeiger zu gehen. Vorallem die Referenz an unsere glorreiche Vergangenheit finde ich [...] mehr

10.06.2011, 13:24 Uhr

Ist doch schon Vergangenheit Klar, dass man in Würzburg noch Zeit hat sich auf solche Dinge zu fokussieren, während der Rest einfach schon weitergezogen ist.... mehr

08.06.2011, 14:48 Uhr

Bekannt! Da gab es doch schon vor einem Jahr den Bericht, dass die US-Armee die Elite Afghanistans dabei unterstützt kistenweise Bargeld ausser Landes zu schaffen... Ich glaube kaum, dass die Obama [...] mehr

04.06.2011, 20:19 Uhr

Auch in Frankreich in Frankreich gab es vor einigen Wochen auch einige wenige Todesfälle nachdem Verzehr in Schnell/Burger Restaurants... mehr

28.05.2011, 16:23 Uhr

stimmt! wieso wundert mich dass jetzt nicht? Wer in ein Haus einbricht, wo auf dem Rasen ein "Armed Response Sign" steht, der muss sich nacher auch nicht wundern, wenn ihm jemand ein Loch in den [...] mehr

27.05.2011, 19:05 Uhr

Die Golfplätze um die Aufstände der armen Landbevölkerung vor allem im Süden zu unterdrücken wurde 1843 die Guardia Civil gegründet - die Leute vergessen immer das die Spanier weniger Erfahrung mit einer Demokratie [...] mehr

26.05.2011, 23:54 Uhr

Der Mythos Der Mythos, dass Rohkost gesund ist hat sich mit diesem Skandal wohl auch erledigt... wahrscheinlich haben uns die Griechen die Gurken untergejubelt... mehr

22.05.2011, 15:10 Uhr

Besser oder doch schlechter?? Ich persönlich mag die Artikel und freue mich über jeden, der es dort (oder sonstwo) geschaft hat. Wenn alles so schlimm dort ist warum gehen "alle" "Qualifizierten [...] mehr

21.05.2011, 17:27 Uhr

Quatsch Natürlich vermisst die Rothäute (Briten) niemand aber mit einer Million gegenüber 150.000 Sandalen/Sockenträgern (Deutschen) stellen sie einen Wirtschaftsfaktor dar! Und das die Preise um 30% [...] mehr

21.05.2011, 13:07 Uhr

Stimmt! Ich sehe schwarz an der doch so sonnig blauen Spanischen Küste! Selbst die Briten brechen in Spanien reihenweise die Zelte ab, weil sie sich Spanien nicht mehr leisten können... Die [...] mehr

Seite 1 von 7