Benutzerprofil

besserwisser1804

Seite 1 von 2
10.04.2019, 09:47 Uhr

Droht das aus in der Champions League. Was ist passiert? ManCity hat das Hinspiel auswärts 0:1 verloren. Stimmt, da ist man schon so gut wie draußen, wenn man die Heimschwäche der Citizens und die Auswärtsstärke [...] mehr

31.03.2019, 15:36 Uhr

Um Osten der Republik habe ich nichts mehr zu suchen. War 2 mal in Leipzig, und hatte 4 Taxifahrten. Jeder der 4 Taxifahrer war ein absoluter Rassist. Kann das Zufall sein? Ich glaube nicht. Ist schon traurig, aber [...] mehr

25.08.2018, 13:47 Uhr

Unglaublich was sich da abgespielt hat. Ich bin von Nagelsmann sehr enttäuscht. Man hatte tatsächlich den Eindruck, es wird nur versucht den Gegner zu verletzen. Ein solches Auftreten hat in der Champions [...] mehr

25.08.2018, 13:39 Uhr

Die Hoffenheimer Taktik war wohl durch brutale Fouls die Bayern aus dem Konzept zu bringen. Ist ja auch gelungen. Und ein schwer verletzter Coman noch dazu. Ein solches Foul macht man nur aus einem Grund. Hoffentlich [...] mehr

25.08.2018, 13:28 Uhr

Unglaublicher Schiedsrichter Hoffenheim beschwert sich über den Schiedsrichter. Das ich nicht lache. Die Hoffenheimer sind nur durch überhartes Einsteigen aufgefallen. Nach dem vierten brutalen Foul an Coman, hatten sie es ja [...] mehr

25.08.2018, 09:10 Uhr

Die Unparteiischen waren diesem Topspiel nicht gewachsen. Die überharte Gangart der Gäste in der ersten Halbzeit bekamen sie nicht in den Griff. Das Einsteigen der Hoffenheimer grenzte teilweise schon an [...] mehr

16.09.2017, 11:15 Uhr

Kann man so machen.. Den Gastgeber mit den schlechten Sicherheitsvorkehrungen für die Randale verantwortlich zu machen ist ja schon der absolute Hammer schlechthin. Ja hätten denn die Londoner mehr Polizei vor Ort gehabt, [...] mehr

14.08.2017, 00:14 Uhr

Roger Federer war nicht auf der Höhe. Das hat man sehr gut gesehen. Er sah nicht gut aus, hatte Ringe unter den Augen, wirkte müde und emotionslos. So sieht man ihn sehr selten. Ich wette er sagt Cincinnati [...] mehr

22.06.2017, 08:14 Uhr

Den Vereinen sind die gewalttätigen und pyromanen Fans doch längst bekannt. Es kann mir doch keiner erzählen man wüsste nicht wer die Krawallmacher sind. Einfach mal zwei drei Geisterspiele zur Bestrafung, und [...] mehr

21.06.2017, 13:12 Uhr

Und die gute Julia Kanning möchte nur wirklich am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. Das würde ich mir an Ihrer Stelle doch gut überlegen. Schon alleine wegen der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer. mehr

17.06.2017, 15:19 Uhr

Schade eigentlich dass die Polizei viel zu selten zu solchen Maßnahmen greift. Wenn schon die Vereine außer reden nix tun. Wer möchte eigentlich diese gewaltbereiten und wohl geistig nicht ganz auf der Höhe [...] mehr

11.06.2017, 14:12 Uhr

Hajueberlin Habe ich natürlich nicht gewusst dass die MLS gleichzeitig WM Quali ist. Das hat ja auch schon ein amerikanischer Journalist Bastian Schweinsteiger bei der Vorstellung gefragt, ob er sich vorstellen [...] mehr

11.06.2017, 12:53 Uhr

Nicht vergessen hier handelt es sich um die Major League Soccer. In Deutschland etwa das Niveau der 3. Liga. Nicht mehr und nicht weniger. mehr

04.06.2017, 17:59 Uhr

Kindergeburtstag Ich finde es so langsam lächerlich was sich nach einem Endspiel auf den Plätzen abspielt. Die Spieler stellen sich und ihre ganzen Familien zur Schau. Sind die Kinder auch noch so klein, Hauptsache in [...] mehr

27.05.2017, 09:12 Uhr

Wahre Worte Trumpismus ist das Recht des Stärkeren, des Reicheren, es ist politischer Darwinismus, es ist der Triumph der Scheinheiligkeit und der Gier und der Lüge über die Demokratie. Es ist für Europa und die [...] mehr

23.05.2017, 09:42 Uhr

Zu Kommentar Nr. 8 Da wäre das Geschrei aber groß! Zeigt nur einmal mehr, dass Du Dir bei den besorgten Bürgern von Korruption bis zur sexuellen Nötigung alles erlauben kannst, solang Du gegen Ausländer und den Islam [...] mehr

11.05.2017, 12:42 Uhr

Austreten Warum stellen sich nicht die großen Verbände gegen die FIFA. Sollen die doch mal eine WM ohne Deutschland, England, Frankreich, Italien, Brasilien und Argentinien ausrichten. Aber da ist ja auch nur [...] mehr

07.05.2017, 10:32 Uhr

Unglaublich in einer Sportart, in der es um unzählige Millionen von Euros geht, entscheidet ein Schiedsrichterteam welcher Verein am Ende das Geld einsteckt. Eine ordentliche Provision hätten die Unparteiischen [...] mehr

24.04.2017, 10:43 Uhr

ter Stegen war überragend, und hat viele Torchancen der Madrilenen pariert. Er hat Barca im Spiel gehalten. Der Autor spricht von einen indisponierten Torhüter. Was für eine Fehleinschätzung, ebenso wie [...] mehr

19.02.2017, 16:28 Uhr

Herr Watzke hat jahrelang nur zugeschaut was die Rechten und die Hooligans im Stadion veranstalteten. Immer alles schön geredet. Aber jetzt wurde der Druck doch zu groß und er musste handeln. Die Kandidaten sind [...] mehr

Seite 1 von 2