Benutzerprofil

krylon

Seite 1 von 57
07.02.2018, 16:10 Uhr

Kindergeld zu erhöhen bringt nichts für die Armen Wer glaubt, dass die Erhöhung des Kindergeldes Menschen aus der Armutsfalle bringt, ist ziemlich naiv. Entweder fallen sie aus dem Regelsatz von ALG II und müssen dann GEZ usw. bezahlen oder das [...] mehr

05.05.2016, 19:40 Uhr

Volle Zustimmung Es sind häufig arme "Würstchen", die über die Provokation ins Gespräch kommen wollen und sich über Reaktionen ihre Bestätigung holen/ suchen. Manche Trolle brauchen, wenn sie extrem [...] mehr

05.05.2016, 16:37 Uhr

Lohnt es sich? @ Frau Stokowski Ich kenne seine Pöbelei nicht, aber lohnt es sich wirklich zu antworten? Man sagt nicht umsonst, man soll keine Trolle füttern. Wie Sie schon anmerkten, Sie wissen nicht einmal, [...] mehr

10.04.2016, 14:51 Uhr

??? Wodurch wird Ihrer Meinung nach die Pressefreiheit eingeschränkt? Durch Verbot diskriminierender, verleumderische Anschuldigungen wie "Ziegenficker"? Glauben Sie ernsthaft, dass die [...] mehr

10.04.2016, 13:57 Uhr

Muss man sich mit bestimmten Leuten auf eine Stufe stellen? Ich stimme Ihnen zu, dass Erdogan kein Demokrat ist, geschweige denn das türkische Recht akzeptiert, aber der Begriff "Ziegenficker" Ist eine üble Nachrede, unter der bereits [...] mehr

10.04.2016, 13:44 Uhr

Satire geht anders Die Bezeichnung "Ziegenficker" hat nichts mit Satire zu tun, sondern ist eine Beleidigung, unter der bereits schon zu wesentlich früheren Zeiten türkische Mitbürger diskriminiert und [...] mehr

07.11.2015, 23:52 Uhr

Integration und Sammelunterkünfte??? Wenn man Flüchtlinge integrieren will, so sind Massenunterkünfte in Dörfern, wie in Sumte, wohl kaum geeignet. Die Flüchtlingswelle hat den Wert der EU gezeigt: Wenn man in die Geldtöpfe der EU [...] mehr

31.10.2015, 22:31 Uhr

Dafür braucht man nicht Sarrazin Was hatte Sarrazin zu seiner Zeit denn geschafft? Würde man über die ablehnende Haltung diverser EU- Länder berichten und die Massenunterbringungen in Zelten in orientalischen TV zeigen, so wird [...] mehr

31.10.2015, 00:38 Uhr

Die Rechten jubeln über diese Politik Der Krieg tobt in Syrien seit rd. 5 Jahren. Gab es auf EU- Basis ein gemeinsames Asylgesetz? Konnte man nicht einen Verteilerschlüssel für Asylsuchende erstellen, der sich nach der Größe eines EU- [...] mehr

03.04.2015, 18:35 Uhr

@ emma04 Was Sie hier zum Besten geben, spottet jeder Beschreibung. Ein Mensch, der an einer Depression erkrankt ist, ist weder "geisteskrank", geschweige denn schwachsinnig.Hier können Sie sich [...] mehr

03.04.2015, 16:23 Uhr

Entschuldigung. Ich hatte es falsch verstanden. Mich nervt das Verhalten unserer Politiker gewaltig. Pressefreiheit darf nicht den Datenschutz aufhebeln und volle Namen preis geben. Ein weiterer Unfug [...] mehr

03.04.2015, 16:09 Uhr

@ anti-suizidler Jemand, der seinem Leben ein Ende setzen will, der hat Wahrnehmungen, die wir gar nicht nachempfinden, geschweige denn teilen können. Selbstmörder handeln nicht aus Egoismus, sondern wollen [...] mehr

03.04.2015, 15:31 Uhr

@ kugelsicher Sie sollten sich mit Ihrer Wortwahl etwas zurück halten. Ob der Co- Pilot ein "egozentrischer Idiot" war, können Sie doch wohl nicht beurteilen. Menschen mit Depressionen verdienen Ihre [...] mehr

03.04.2015, 15:11 Uhr

@ curiosus_ Wollen Sie dem Staatsanwalt vorwerfen, dass er sich nicht an den Verschwörungstheorien und "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der etwas gehört hat, was sein Nachbar vermutlich [...] mehr

08.09.2014, 16:09 Uhr

Dieses Gesetz gilt für alle §28 StAG besagt:* Ein Deutscher *, der auf Grund freiwilliger Verpflichtung ohne eine Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung oder der von ihm bezeichneten Stelle in die Streitkräfte oder [...] mehr

08.09.2014, 16:05 Uhr

Unfug Nicht nur Eltern erziehen die Kinder, sondern die Umgebung formt ebenfalls den menschen. Gerade in der Pubertät gewinnt die Gruppe der Gleichaltrigen einen hohen Stellenwert und wird zur [...] mehr

08.09.2014, 15:26 Uhr

Für mich ist es vollkommen belanglos, ob es sich um eingebürgerte deutsche handelt oder nicht. Wir haben Gesetze und vor dem Gesetz sind ALLE gleich. Ich glaube kaum, dass die Zustimmung vom [...] mehr

21.08.2014, 17:33 Uhr

Da IS ja selbst zum Besten gab, dass Männer, die von Frauen im "heiligen Krieg"getötet wurden, nicht ins Paradies kommen, könnte man sie damit schocken, dass Frauen Raketen abschießen. [...] mehr

12.06.2014, 18:07 Uhr

@ g.hautz das sehe ich auch so, nur wünsche ich mir diesen Einsatz für jedes Kind, was verschwunden ist. Hoffentlich sind nicht die Eltern die Täter. Sie standen auch mal im Verdacht. mehr

11.06.2014, 22:10 Uhr

Ich bin schon alt und habe, wie andere aus meiner damaligen Klasse auch, immer noch Kontakt zu meiner Lehrerin. In unserer Gegend war 1950 eine riesige Flackkaserne zur Obdachlosenunterkunft umgewidmet worden. Auf [...] mehr

Seite 1 von 57