Benutzerprofil

Skeptiker99

Seite 1 von 10
12.07.2019, 19:53 Uhr

Die Presse sollte alle relvanten Fakten nennen Wenn, wie hier angeführt eine antimuslimische Straftat in der Presse als banaler Streit im eine Schaukel verharmlost wird ist das sicherlich zu kritisieren. Allerdings hat sich SPON beim Thema Fakten [...] mehr

02.07.2019, 13:31 Uhr

für frische Luft nach drinnen gagangen ich war mal mit ein paar Freunden ein Eis essen. Wir haben uns erst draussen an einen Tisch gesetzt. Dort wurde man aber so zugequalmt, dass wir nach drinnen geflüchtet sind. Früher ist man nach [...] mehr

19.06.2019, 12:57 Uhr

kommt drauf an was ich braucht Es wurde hier schon oft gesagt, dass sich lokale Gegebenheiten schlecht vergleichen lassen. Wenn ich z.B. mit dem Hamburger Ticket bis Quickborn fahren kann frage ich mich, will ich das überhaupt. [...] mehr

18.06.2019, 16:22 Uhr

Tarnkappe Mein Fahrrad ist ein magisches Gefährt das mich für Autofahrer unsichtbar macht. Der Rat eines Foristen Blickkontakt aufzunehmen funktioniert nicht. Sie schauen einen direkt an und fahren trotzdem. [...] mehr

18.06.2019, 15:23 Uhr

Die Maut war von Anfang an Unsinn, aber die Argumentation des Gerichts kann ich auch nicht nachvollziehen. Natürlich wird die "Last der Abgabe" durch eine Verrechnung mit der Kfz-Steuer nur den Ausländern aufgebürdet. Es geht aber [...] mehr

17.06.2019, 15:38 Uhr

Die alten Römer haben mit einer Doppelspitze über mehrere Jahrhunderte gute Erfahrungen gemacht. Es gab immer zwei Consulen. Erst als Cäsar mit einem sehr schwachen Coconsul zusammen regierte konnte er die Macht auf [...] mehr

15.06.2019, 22:02 Uhr

Wenn du Schwarz bist hast du halt Pech gehabt. Aber nicht nur dann. Es ist doch ein bekanntes allgemeines Problem in der Anwendung von Algorithmen bei der Beurteilung von Menschen. Man wird einer Gruppe zugeteilt, der dann allgemeine Eigenschaften zugeordnet werden. [...] mehr

10.06.2019, 18:33 Uhr

Wie kann man seinen Ruf nur so ruiniere? Ich hab nicht viel Ahnung von Fussball, aber selbst ich habe mitbekommen, wie Paderborn es mit harter Arbeit und der Treue der Fans geschafft hat aufzusteigen. Diesen Erfolg nun an einen [...] mehr

10.06.2019, 14:29 Uhr

Der Geldmangel und der Sanierungsstau bei der Bahn liegt nicht daran, dass das Wochenendticket zu billig ist. Die Bahn hat ja am Wochenende deswegen nicht mehr Züge eingesetzt. Das Geld wurde für sinnlose [...] mehr

07.06.2019, 20:01 Uhr

missverständliches Signal? in wiefern ist die Wahl eines Afd Oberbürgermeisters bitte ein missverständliches Signal? Ich denke das ist doch ein sehr gut verständlichs Signal und würde zeigen wie die Mehrheit der Bürger von [...] mehr

23.05.2019, 15:30 Uhr

service weiblich Anweisungen männlich? Es sind generell die meisten Computerstimmen weiblich. Navigationsgeråte geben dauernd Anweisungen. "rechts halten" "bitte wenden" und haben meist weiblich Stimmen. Man könnte [...] mehr

22.05.2019, 11:21 Uhr

Missbrauch härter bestrafen Wie bereits von anderen Foristen gesagt ist ja gegen Eigenbedarfskündigungen nichts zu sagen. Wenn ich ein Haus besitze kann ich natürlich meinen Sohn darin wohnen lassen und muss nicht selber wo [...] mehr

17.05.2019, 11:41 Uhr

willkommen im Rechtsstaat sowas kennt man sonst eher aus China, wo Anwälte bestraft werden weil sie Regimekritiker vertreten. Das Regime im Westen ist inzwischen wohl der Hashtag-Mob. mehr

16.05.2019, 14:06 Uhr

mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten sind Frauen. Die können wählen wen auch immer sie für kompetent halten. Desweiteten verdienen Frauen nicht 20 Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen sondern sie verdienen [...] mehr

14.05.2019, 15:04 Uhr

Immer Extrawürste Es ist in den letzten Jahren immer mehr zu beobachten dass religiöse Menschen für sich Sonderechte einforfern. Muslime stechen dabei besonders hervor. Wenn religiöse Praktiken nicht mit dem Leben in [...] mehr

10.05.2019, 10:07 Uhr

Tragetaschen sind nicht das Hauptproblem was nützt es wenn ich tonnenweise überflüssige Umverpackungen in meinem Stoffbeutel nach Hause trage. Den Müll im Laden lassen ist auch nicht wirklich eine Lösung. Dann landet der halt da in der [...] mehr

08.05.2019, 09:56 Uhr

"Der ostdeutsche Teil von Bündnis 90/ Die Grünen ist aus der Bürgerrechtsbewegung hervorgegangen." Wie war das nochmal bei der Linken? mehr

07.05.2019, 09:22 Uhr

Erschreckend wie viele Erdo-Minions sich hier im Forum tummeln und von "bewiesenen Manipulation der Opposition" schwafeln. Macht total Sinn, das eine weitgehend mundtot gemachte Opposition es schafft [...] mehr

02.05.2019, 13:35 Uhr

das Märchen von der wohltätigen Kirche Die Einnahmen werden nich ausreichen um die Ausgaben zu decken wird gesagt. Die wichtige Arbeit der Kirchen ist in Gefahr. Hier wird mal wieder von Kirchenvertretern der Eindruck erweckt mit der [...] mehr

01.05.2019, 19:09 Uhr

Und wenn es nicht die USA währen? Assange wird von den USA vorgeworfen sich illegal geheime Informationen beschafft und diese veröffentlicht zu haben. Diese Information waren Beweise für Kriegsverbrechen der USA, die meineswissens bis [...] mehr

Seite 1 von 10