Benutzerprofil

jokurt111

04.05.2019, 19:28 Uhr

Verkehrskasperl Scheuer Der Verkehrskasperl Scheuer hat bei seinem Amtsantritt geschworen, Schaden abzuwenden. Wenn er nun die E-Scooter auf den Gehwegen freigibt angesichts der zu erwartenden Unfälle, wie im Ausland bereits [...] mehr

01.03.2019, 20:02 Uhr

Linie fliegen Auf Dauer ist es wirtschaftlich besser, wenn die Regierungsmitglieder die komplette Businessklasse mieten und mit Linienflügen ihre Ziele erreichen. Die Regierungsflieger gehören auf den Schrott. mehr

05.09.2018, 16:02 Uhr

Boykottieren Die ach so arme UEFA erfindet einfach neben der EM einen neuen Wettbewerb, um noch mehr Kohle zu machen. Davon profitieren nur die Verbände. Beim Breitensport kommt garantiert nichts an. Ich [...] mehr

17.08.2018, 21:18 Uhr

Asylrecht nicht mehr zeitgemäß Auch wenn Reuel sich im Ton vergriffen hat, hat er in gewisser Hinsicht recht. Das Dilemma ist, das jeder Mensch, woher er in der Welt (außer EU) auch kommen mag, in Deutschland nur EIN Wort kennen [...] mehr

28.07.2018, 17:31 Uhr

VW-Bulli Ich war 30 Jahre im Schichtdienst bei der Polizei NRW und habe im Laufe der Zeit viele Streifenwagentypen kennengelernt. Alle Pkws und Kombis waren im Grunde genommen immer zu klein. Die [...] mehr

22.06.2018, 19:25 Uhr

US-Produkte boykottieren bzw. besteuern Wenn Donald Duck meint, unsere Autos mit 20 % Zoll zu belegen, dann auch Microsoft, Apple, Intel und dergleichen in gleicher Höhe von der EU. Die sollte mal publik machen, wo US-amerikanische Firmen [...] mehr

24.02.2018, 14:48 Uhr

Ziviler Ungehorsam gegen Schwachsinn Die Verhängung eines Bußgelds gegenüber einem, der nichts besitzt, ist Schwachsinn. Ich empfehle den Betroffenen, nicht zu zahlen und die Anordnung einer Beugehaft abzuwarten. Ihre Verhängung bedarf [...] mehr

09.02.2018, 16:08 Uhr

Abgehalftert Die schönste Nachricht von heute. Auf den Wendehals und Lügenbaron von Würselen können wir gerne verzichten. Er hat sich echt verzockt. Ohne seinen Rückzug wäre der Koalitionsvertrag echt gefährdet [...] mehr

12.01.2018, 18:04 Uhr

Tachüss SPD! Liebe SPD, lieber Herr Schulz, wenn ihr weiter so die sozialdemokratischen Ideale verratet, braucht ihr euch gar nicht zu wundern, in die Bedeutungslosigkeit zu versinken. Die Wirtschaft brummt, die [...] mehr

12.03.2017, 19:25 Uhr

Merkel, Gabriel und Co. ziehen den Schwanz ein Da beleidigt uns der kranke Mann vom Bosporus als Nazi und Faschisten und die Bundesregierung tut so, als sei dies ein Kavaliersdelikt. Was nimmt sich der Irre heraus, nach eigenem Gusto hier selbst [...] mehr

07.03.2017, 17:34 Uhr

Schützende Hand Der NRW-Innenminister hält schon immer seine schützende Hand über die Gewerkschaftsvertreter. Während der Kölner PP Klaus Steffenhagen nach einer strafbarenTrunkenheitsfahrt mangelnder Vorbildfunktion [...] mehr

07.03.2017, 07:46 Uhr

Usus Es gehört zur gängigen Praxis in NRW, GDP-Landesvorsitzende auf andere Weise zu alimentieren, indem sie zu hochbesoldeten Polizeipräsidenten ernannt werden, so Klaus Steffenhagen in Köln oder Frank [...] mehr

06.03.2017, 21:11 Uhr

Schwachsinn Ich war 40 Jahre Polizist in NRW, davon 30 Jahre im durchgängigen Schichtdienst, was nicht ohne gesundheitliche Folgen blieb: Herzrhythmus- und Schlafstörungen. Daneben kamen noch Defizite in Hinblick [...] mehr

10.02.2017, 17:20 Uhr

Ignorieren Solange der sogenannte Präsident Donald in den USA regiert, mache ich einen großen Bogen um dieses Land - den Naturwundern zum Trotz, die ich gerne sähe. Wenn Donald den Wirtschaftskrieg haben möchte, [...] mehr

20.05.2016, 17:58 Uhr

Türkei boykottieren Als in Südafrika die Apartheid herrschte, habe ich keine südafrikanische Früchte gekauft. Erdogan ist ein Hitler der Neuzeit, der nach Vorbild der Ermächtigungsgesetze die Macht an sich reißt. Es [...] mehr

19.05.2016, 21:24 Uhr

Fabrica Italiana di Automobili Torino Der offensichtlich in einer Zwergschule schwach gebildete Verkehrsminister kennt nicht die Bedeutung der Abkürzung FIAT (Fabrica Italiana di Automobili Torino). Hier hätte er schon erkennen müssen, [...] mehr

19.05.2016, 20:59 Uhr

Was soll der Quatsch ? Lasst sie doch mit Bier oder sonstwas duschen. Offensichtlich hat der Bitburger-DFB etwas dagegen, dass der Pokalsieger mit BVB-Brinkhoffs Nr.1 oder FCB-Erdinger im Fernsehen erscheint. mehr

10.11.2014, 08:40 Uhr

Glücklich war der Sieg. Er sollte aber nicht überbewertet werden. Der BVB hätte noch eine Stunde über den Abpfiff hinaus spielen können, er hätte kein Tor geschossen, zumal Sokrates für sein Foul an Hahn hätte [...] mehr

19.10.2014, 22:41 Uhr

Keine nationale Bedeutung Die Bilder sind überhaupt nicht von nationaler Bedeutung im Gegensatz z. B. einer Gutenberg-Bibel. Sie wurden seinerzeit bestimmt als Spekulations- objekte angeschafft, wozu auch sonst. Warum sollten [...] mehr