Benutzerprofil

motorradrudi

Seite 2 von 4
12.08.2015, 20:09 Uhr

Seriöser Mann lediglich eingesetzt als Adjutant von einem Herrn Blatter. Mit 78 Jahren sollte ein Mann andere Interessen sein Eigen nennen. Für mich ist der ganze FIFA Haufen mit deren Ableger UEFA nur noch eine [...] mehr

12.08.2015, 20:00 Uhr

Muss man hierzu nicht erst die Sind plötzlich alle Papere vorhanden? Wo kommen sie her? Mich machen diese Diskussionen verrückt. Habe eben mal den BAFÖG Rechner eingeschaltet und fest gestellt, dass mein Sohn kein BAFÖG erhält, [...] mehr

04.08.2015, 22:05 Uhr

Doping - was ist das? Seit Armstrong schaue und lese ich gar nichts mehr zum Thema Fahrrad, ich boykottiere Olympia (jetzt erst recht - Hr Bach) und vielleicht auch demnächst intern. Fußball. Ich verabscheue diese Mafia. [...] mehr

08.07.2015, 19:30 Uhr

Logische Konsequenz Jetzt eine neue Partei gründen, Programm schnell veröffentlichen, dann bin ich wohl dabei. Die Chancen stünden gut für Herrn Lucke , denke ich. Die AFD wird verlieren. mehr

05.07.2015, 18:11 Uhr

Spannend? Einfach mal Moto 3, Moto 2 und Moto GP sehen. Gaensehaut! pur! Flag to Flsg Race mit Adrenalin 100% mehr

02.07.2015, 20:59 Uhr

Fass ohne Boden Für die meisten der Foristen und mich ist nun ein Ende angesagt. Ein Volk mit 11 Mio. Einwohnern drangsaliert Europa, unvorstellbar! Raus und Ende. Ich kann es nicht mehr lesen, was die Gutmenschen [...] mehr

30.06.2015, 18:08 Uhr

Ich mag es nicht mehr hören oder lesen es ist genug geredet und geschrieben worden. BRD hat sonst keine Probleme mehr, kõnnte man meinen. Wir sind in Geiselhaft der von uns gewåhlten Politiker. Ja, ich werde zur nächsten Wahl gehen und, [...] mehr

21.06.2015, 21:30 Uhr

#68 Wie krank sind Sie? Unglaublich was hier gepostett werden darf, mehr

17.06.2015, 21:28 Uhr

Neuwahlen oder nächste Wahl Ich frage mich, wer die stärkste Partei, die der Nichtwähler, abwählen könnte. Ich habe bisher immrer gewählt....... allerdings stelle ich mir die Frage: wer ist eigentlich mit reinem Gewissen und 100 [...] mehr

11.06.2015, 22:34 Uhr

Lieber Herr Hitze Super Ihr Engagement, machen Sie weiter so. An alle Basher: Ich bin überzeugter Hetero, aber dieser Mann ist ein feiner Mensch. Ich freue mich über das Engagement von unserem Hitze. Grüße aus Ihrem [...] mehr

11.06.2015, 19:08 Uhr

#7 Dr Vielgut Interessant was Sie dort schreiben. Wo gibt es diese Aussage zu lesen oder hören? Ach so, der Herr, den Sie zitieren, ist bereits seit längerer Zeit nicht mehr Nestl'e Chef. Freue mich auf Ihren [...] mehr

10.06.2015, 22:30 Uhr

#12 #14 Es wäre schön, wenn sich Griechenland verantwortlich fühlen würde. Leider isr es so, dass wir verantwortlich genacht werden für das,was dort geschieht. Und wir kommen für Alles auf. Aber das war nicht [...] mehr

10.06.2015, 22:04 Uhr

clau-roth Leider kann ich mich seit Herrn Kohl's Zeiten, bis heute, an keinen seriösen und für unser Land guten Finanzminister erinnern. Apropos, ich wollte nicht über alte Zeiten und [...] mehr

10.06.2015, 21:42 Uhr

#6 Sorry, Sie sind Ingenieur? Bei dieser Schreibweise handelt es sich bestimmt nur m Eingabefehler der selbstentwickelten Rechtschreibprüfung. Hoffe aus Sicherheitsgründen, dass Sie nicht in der [...] mehr

10.06.2015, 21:15 Uhr

Hut ab vor Weinzierl. Er hat Weitblick! Danke dsfür, dass Sie nicht dorthin wechseln. Viel Erfolg in der neuen Saison mit dem FCA. mehr

10.06.2015, 21:12 Uhr

Gazprom Wie lange kann Schalke noch mit Geld um sich schmeissen mit diesen Millionenabfindungen für entlassene Trainer und eliminierte Spieler? Eigentlich sind sie nicht nur Pleite sondern Mausetot. Wenn [...] mehr

10.06.2015, 20:50 Uhr

clau-roth Ich lasse mich gerne belehren, aber meine Erinnerung sagt mir, dass der EURO Wahnsinn mit Herrn Kohl angefangen hat und damit mit diesem damaligen Finanzminister. Sei es drum, mir behagt es nicht, [...] mehr

10.06.2015, 19:59 Uhr

Theo, hmmm sie kommen alle wieder und können sich nicht mit der hochbezahlten Pension abfinden. Siemens, Deutsche Bank usw., finde ich super! Lobby? Nein, niemals. Zufällig sind beide Konzerne zur Zeit kräftig [...] mehr

04.06.2015, 16:37 Uhr

#120 Stimme Ihnen voll zu, nichts hinzuzufügen. Kann nur den Kopf schütteln. Was ich heute auf den Autobahnen in Sachsen und Nordbayern an Polizeiautos Richtung Süden fahren sah (aus allen mõglichen [...] mehr

31.05.2015, 17:17 Uhr

Moto GP mit Deutschen Fahrern Habe den Werdegang der Deutschen Fahrer seit Toni Mang, Martin Wimmer, Manfrd Herweh, Kamikaze Gustl Rainer usw. bis heute intensivst und oft live verfolgt. Obwohl sie bereits Weltmeister geworden [...] mehr

Seite 2 von 4