Benutzerprofil

motorradrudi

Seite 4 von 4
20.10.2014, 22:03 Uhr

Das ist eine uns fremde Welt Solange wir uns einmischen wird sich nichts ändern. Der Westen ist für den Islam immer der Böse und Ungläubige. Lasst uns dort komplett heraushalten - sie hauen auf alles was nicht schnell genug [...] mehr

20.10.2014, 21:46 Uhr

Kurzfristig ja - aber die Schulden bleiben. Siehe unsere BRD. Die Schulden wachsen und wachsen usw. Trotz sparen. Na ja, wenn Sie nach diesem Motto leben muss ein großer privater Sponsor vorhanden sein. Ich kann [...] mehr

20.10.2014, 21:45 Uhr

Kurzfristig ja - aber die Schulden bleiben. Siehe unsere BRD. Die Schulden wachsen und wachsen usw. Trotz sparen. Na ja, wenn Sie nach diesem Motto leben muss ein großer privater Sponsor vorhanden sein. Ich kann [...] mehr

20.10.2014, 21:16 Uhr

Sie freut sich Lasst sie doch glücklich sein. Denn mit der Situation hier in BRD und ihren weggelächelten Problemen hat sie einfach mehr Spaß in SK und Tschechien. mehr

20.10.2014, 21:04 Uhr

Staatshaushalt vs. Privathaushalt Aha.......... Sie machen also auch privat Schulden ohne Ende und vertrauen darauf, dass es Ihre Kinder (wenn Sie welche haben) irgendwann für Sie abbezahlen. Super verantwortliche Einstellung. [...] mehr

19.10.2014, 20:58 Uhr

Austritt und Missachtung der irdischen Vertreter Dieser Kommentar sagt eigentlich alles aus. Es hilft nur Austritt aus dieser "Zwangsabgabe". Ich habe leider viel zu lange einbezahlt, was ich jedoch nach meiner Scheidung und [...] mehr

19.10.2014, 20:44 Uhr

Die Bahn war vor vielen vielen Jahren berühmt dafür, dass die Züge pünktlich abfuhren und ankamen. Daür wurde sogar öffentlich geworben mit einem Versprechen, welchem jeder positiv zustimmte. Die [...] mehr

19.10.2014, 20:35 Uhr

Ablenkungsmanöver Die gewählten Voksvertreter sind total überfordert mit den radikalen Islamisten in unserem Lande. Hierzu höre ich überhaupt nichts von diesen Herrschaften. Die Bundeswehr soll ablenken von den [...] mehr

19.10.2014, 20:29 Uhr

Geht mir genauso Hoffe der Flug findet statt! Allerdings streiken die GDL und Cockpit dann, wenn es am Meisten weh tut. Vielleicht ist es dann nicht Ihr Wochenende. German Wings würde ich - auch ohne Streik - [...] mehr

19.10.2014, 20:09 Uhr

Gewerkschaft ist nicht gleich Gewerkschaft Dieser Vorsitzende einer kleinen Gewerkschaft spielt seine persönliche Macht aus, was ihm kurzfristig auf die Füße fallen wird. Dieses Getue hat nichts mit den Anliegen seiner Klientel zu tun, hier [...] mehr

19.10.2014, 19:55 Uhr

Volle Zustimmung zum Kommentar Ich habe meine Bahncard bereits gekündigt und werde auch keine Flüge mehr mit LH und German Wings (für mich sowieso der Kulturschock Hoch3) tätigen. Es gibt auf fast allen innerdeutschen [...] mehr

06.10.2014, 18:53 Uhr

Zustimmung Habe heute in einem Tagungshotel mit deren Gewerkschaft übernachtet und einen Gewerkschaftler an meinem Frühstückstisch gehabt. Fazit: Mir wird Angst und Bange wer über das Wohl der [...] mehr

11.09.2014, 20:59 Uhr

War alles schon mal da Mauer? Was soll eine Mauer bewirken in der heutigen Zeit? Für mich eine Paranoia - und wir bezahlen alles. Was haben wir mit der Ukraine zu tun? Korruption wie in der UDSSR (Russland). Ich möchte [...] mehr

11.09.2014, 19:34 Uhr

Gefahr nicht erkannt? Bei diesem Kommentar wird die Gefahr, welche aus diesen Ansammlungen entstehen wird, als Hysterie abgetan. Die Kanzlerin hat sehr wohl erkannt, was hier in Deutschland entstehen kann. Mir ist nicht [...] mehr

10.09.2014, 22:16 Uhr

Mauer hatten wir doch schon irgenwann mal..... Es ist doch eine Lachnummer, allerdings leider sehr ernst. Was hat die Ukraine mit der EU zu tun? Es wird ein ziviles Flugzeug abgeschossen, Menschen massakriert, unendliches Leid über das normale [...] mehr

10.09.2014, 22:01 Uhr

Ukraine Was passiert dort in diesem strategischem Krieg mit Lügen über Lügen? Ich glaube keiner Partei dort - wir erfahren keine Wahrheit. Ich habe nichts mit diesem Scharmützel zwischen Russen zu tun. Bitte [...] mehr

Seite 4 von 4