Benutzerprofil

blauweiss76

26.11.2015, 18:25 Uhr

ich verstehe nicht... ...warum einige wieder motzen warum die Bundeswehr Flieger schickt?! 1. es sind nur Aufklärungsflüge 2. soll Deutschland nur zusehen?! 3. sind wir verpflichtet Frankreich militärisch zu helfen, [...] mehr

25.11.2015, 16:30 Uhr

da können wir uns alle... ... bei Erdogan bedanken....! Die NATO würde nicht anderst reagieren. Es würde natürlich nur besser "verkauft" werden. mehr

19.11.2015, 07:54 Uhr

hilft wohl alles nichts ... sehe mittlerweile auch keine andere Möglichkeit mehr wle sich militärisch zu engagieren. Aaaaber dann bitte auch durchziehen und nicht das Land danach im Stich lassen... mehr

12.11.2015, 11:19 Uhr

ich persönliche habe eine WUT... gegen unsere Politiker aber nicht gegen die Flüchtlinge! Die Flüchtlinge können nichts dafür bzw. ich würde es an ihrer Stelle nicht anderst machen. icj würde auch meinen "Rucksack" [...] mehr

11.11.2015, 20:56 Uhr

ist eben auch eine Ansichtsache... ob Pyro (sofern es im Block bleibt) eine Randale ist?! Ich erinnere nur daran mal in die Nachbarländer zu schauen! Da ist es legalisiert und wird als Choreographie bezeichnet! Und zu guter letzt... [...] mehr

12.10.2015, 11:18 Uhr

ttip-auf keinen Fall! !!!! jeder der sich nur ein kleines bisschen damit befasst bzw. sich ein bisschen darüber informiert hat, weis dass die Arbeitnehmer-Rechte und vieles mehr untergehen werden! Die Amis werden nach [...] mehr

27.11.2014, 20:54 Uhr

unglaublich. .. dass man immer noch darüber diskutieren muss! jeder der behauptet, cannabis sei eine "einstiegsdroge" hat in meinen Augen keine Ahnung und keine Argumente! Jeder der kifft hat schon [...] mehr

15.11.2014, 23:53 Uhr

was leider völlig in Vergessenheit geriet. .. das es immer noch eine Demonstration gegen Salafisten ist! Das nichts mit Rechts oder ähnlichem zu tun hat! Ich verstehe absolut nicht warum vor der Gründung "hogesa" die gleiche Presse [...] mehr

10.10.2014, 07:42 Uhr

bin mal gespannt. .. wann die Bundeswehr ihren nächsten Kampfeinsatz bekommt. denn ich denke, wenn man die IS stoppen bzw. zerstören möchte, hat Deutschland langsam aber sicher keine andere Wahl mehr. mehr

24.09.2014, 09:23 Uhr

unsere Politiker sind nur noch peinlich! beim weg bzw. zuschauen und dazu immer ihren Senf dazu geben ohne zu handeln, sind unsere Politiker ganz vorne dabei! wenn man etwas gegen die IS Unternehmen möchte, muss man sich zumindest an den [...] mehr

22.09.2014, 09:31 Uhr

peinlich bin mal gespannt wann die Regierung endlich wieder Geld für die Bundeswehr gibt! brauch sich keiner wundern... wird halt nur gespart und gespart. .. aber parallel dazu wollen sie in der Außenpolitik [...] mehr

11.09.2014, 11:29 Uhr

dafür!! wie jeder nornale Mensch bin auch ich erstmal dagegen militärische Schritte zu gehen! doch wer sich manche Videos von der IS angeschaut hat, weiß dass es keinen anderen Weg gibt! Die IS muss [...] mehr