Benutzerprofil

whathappens-LA

04.12.2016, 23:15 Uhr

Jedes Volk wählt das eigene Schicksal Irgendwann werden die oft zitierten Wutbuerger merken, dass es ohne Reformen, ohne Banken und Unternehmen nicht geht und viele an anstehenden, neuen Errungenschaften - sei es in der Technologie oder [...] mehr

29.05.2016, 22:17 Uhr

Danke fuer einen sachlichen Beitrag Ich habe meine Firma in den USA gegruendet und hier mittlerweile ueber 100 Beschaeftigte, Tendenz stark steigend. Ich haette das niemals in der EU gemacht mit einem Chaos an buerokratischen Auflagen [...] mehr

29.03.2016, 23:09 Uhr

Johanniskraut hat derart viele Wechselwirkungen mit Lebensmitteln und Medikamenten dass es mittlerweile kaum mehr empfohlen wird. Wer wirklich mit der Stimmung Probleme hat dem empfehle ich [...] mehr

27.11.2015, 17:52 Uhr

Das großes Problem dieser verarbeiteten Industrieprodukte Das Problem bei denen ist, dass es sich dabei fast immer um extreme Zuckerbomben handelt die mit ein paar Blättern Spinat grün und gesund aussehen sollen. So ein kleines Fläschchen deckt den [...] mehr

08.11.2015, 15:01 Uhr

Der Haken in Europa ist das Anspruchsdenken Jeder will vom Erfolg anderer profitieren aber nicht eigenverantwortlich vorantreiben. Das ist in den USA anders - man ist des eigenen Glueckes Schmied und die Gesellschaft springt umgekehrt aber [...] mehr

03.11.2015, 13:43 Uhr

Wie hysterisch geht's eigentlich? Es kommen Fluechtlinge ins Land. Big deal. Das war schon in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder der Fall. Immer in Wellen. Was hat denn das mit [...] mehr

31.10.2015, 17:11 Uhr

Darüber sollte sich Deutschland aufregen.... ...nicht über die Flüchtlinge mehr

12.07.2015, 14:36 Uhr

Ausgerechnet die Südländer wollen Griechenland Geld geben... Italien, Spanien, Frankreich,...... alles Laender die als naechstes dran sind mit wirtschaftlichen Problemen. mehr

09.05.2015, 09:04 Uhr

Das ist doch nicht Aufgabe des Staates? Der Staat soll Essengehen, Urlaub, Kino und Konzerte finanzieren? Gibt es auf diese Dinge ein Grundrecht? Ich arbeite jeden Tag um mir diese Dinge zu erlauben. Wenn ich das ab sofort auch so bekomme [...] mehr

30.01.2015, 13:07 Uhr

Gehirnschädigungen! Ein weithin unbeachtetes Problem der "Benzos" ist der Schaden den sie beim Menschen im Gehirn anrichten koennen. Es gibt bereits mehrere Studien die einen Zusammenhang mit Demenz hergestellt [...] mehr

21.09.2014, 20:12 Uhr

Irgendwann merkt auch der Letzte dass man Geld erwirtschaften muss Und das nur "verteilt" werden was wer anderes erarbeitet. Wer sich an der sogenannten "Profitgier" stoert kann jederzeit ein eigenes Unternehmen gruenden und es anders machen. mehr