Benutzerprofil

masskrugstemmer

24.05.2019, 07:23 Uhr

Gomez a la Messi ? Guter Versuch Union darf schonmal feiern trotz dem Remis denn sie haben ein mach ihren Möglichkeiten tolles Spiel gemacht Zu Hause haben sie nun alle Möglichkeiten zumal der VfB nicht gerade auswärtsstark ist [...] mehr

10.05.2019, 12:04 Uhr

abreißen und neu bauen... Aber von Chinesen Na wer hätte das gedacht....einfach abreißen und neu bauen wird wahrscheinlich billiger und man kann alle Schwächen ausschließen bitte auch von den Chinesen bauen lassen die bekommen sowas ja [...] mehr

09.05.2019, 13:56 Uhr

Tolles Spiel Danke an beide Teams, was für ein spannender Abend, für mich sogar noch spannender als das Spiel am Tag zuvor. Zu sehen mit welchem Willen die Spurs in der zweiten Halbzeit wollten und wie Ajax [...] mehr

09.05.2019, 13:43 Uhr

Europa League zu Champions League müsste aufgewertet werden Damit die EL mehr Zustimmung findet und nicht nur davon lebt, dass Vereine mit Ihren Fans wie die Eintracht ein Feuer entfachen müsste sie meiner Meinung nach vor allem Finanziell von der UEFA [...] mehr

10.04.2019, 14:39 Uhr

Verständlich - wir suchen und finden keinen passenden Wir suchen in unserem Betrieb einen Azubi für Büromanagement: Unser "hoher" Anspruch besteht in: 17/18 Jahre (Grund - teilweise Events nach 21h bei denn unsere Anwesenheit gewünscht ist, [...] mehr

14.03.2019, 15:03 Uhr

verdienter Sieg - durch größeren Willen Der Wille war dem FC Liverpool von Anfang an anzumerken, da war bei den Bayern irgendwie mental nicht auf einer Höhe mit den Engländern. Es fehlte der Biss, der Wille bei vielen Spielern. Lewandowski [...] mehr

08.03.2019, 14:22 Uhr

Überall ds gleiche Wenn es möglich ist wird überall gelogen und betrogen bis die Balken sich biegen und man es nicht mehr verschweigen kann. Dann schnell anders dargestellt, war ja keine Absicht und weiter geht's mit [...] mehr

06.03.2019, 23:32 Uhr

Nie und nimmer So einen Strafstoß darf man nie und nimmer geben wo soll das noch hin führen der Mann dreht sich weg im Sprung bekommt den Ball an den Arm geballert ohne auf den Ball zu schauen verhindert keine [...] mehr

05.03.2019, 08:17 Uhr

Selten so gelacht Ja verbietet es...das klappt so sicher wie die Mietpreisbremse gezogen hat Freu mich auf Wohnraum in München den sich auch Familien und Normalverdiener leisten können ? Danke mehr

03.03.2019, 00:47 Uhr

Die Kleinen hängt man die Großen... Solange Real Madrid Barcelona ManCity PSG immer wieder damit durchkommen Valencia etc aber nicht wird sich die Kluft zwischen Fans und Verband immer weiter ausdehnen Die Uefa nimmt doch kein echter [...] mehr

22.01.2019, 11:35 Uhr

Wer hat was anderes erwartet??? Als normaler Bürger wird das Gefühl nur verstärkt, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber mal ehrlich, konnte man was anderes erwarten? Selbst wenn Ronaldo nichts von dem Geschiebe wußte, so hat [...] mehr

03.11.2017, 13:16 Uhr

Schlimm sowas aber ist nur Evra der Sündenbock? Klar wird er ein Sperre bekommen, dass ist nicht okay was er gemacht hat aber meine Frage ist: Was passiert mit demjenigen der ihn so lange provoziert hat dass er so was macht? Wird der Provokatuer [...] mehr

03.11.2017, 09:35 Uhr

und was passiert mit den Provozierenden Natürlich sollte man sich unter Kontrolle haben aber was passiert mit den Idioten die provozieren? Mir macht es irgendwann auch keinen Spass mehr ständig beleideigt zu werden, der Klügere gibt nach [...] mehr

02.08.2017, 14:29 Uhr

Tuchel wird kommen Auch wenn es nur die Vorbereitung ist und ich wenig auf "Freundschaftsspiele- / Tuniere" gebe musste ich gestern mit Schrecken im Stadion feststellen, dass Bayern im ganzen Spiel kein [...] mehr

19.04.2017, 15:46 Uhr

Unverständis Ich habe selbst schon am eigenen Leibe erleben dürfen wie man als Auswärtsfan in Madrid (Barcelona war nicht besser) behandelt wird. Man kommt sich vor wie ein Schwerkrimineller, 3 mal geflizt, durch [...] mehr

31.08.2016, 14:40 Uhr

Formel 1 war mal spannend Vettel kann einem Leid tun. Hätte er ein Auto das gut genug ist mitzuhalten wäre er vorne dabei. Als Fahrer finde ich ihn einen der Besten im Rennzirkus. Leider ist die Formel 1 auch zu so einem [...] mehr

21.07.2016, 12:32 Uhr

Schade...viel Glück Mario Schade das er geht und ihm dadurch der Makel des "nicht-geschafft-haben" bei Bayern anlastet. Ich wünsche Mario viel Erfolg und Glück in Dortmund. Hoffentlich erkennen die dortmunder [...] mehr

14.07.2016, 08:49 Uhr

Fußball olypmisch? für mich ist das veständlich, zähle ich weder Fußball noch Tennis, Golf oder Baseball zu den olympischen Sportarten. Mal gespannt wann Rugby und Baustammweitstoßen aufgenommen werden. Seit der Vergabe [...] mehr

14.07.2016, 08:41 Uhr

Fußball olympisch?? Für mich stellt sich die Frage nicht. Weder Fußball, noch Tennis oder Golf/Baseball sind für mich olypmpisch. Diese Sportarten haben eigene große Veranstaltungen und Tuniere und sind meiner Meinung [...] mehr

11.09.2014, 16:17 Uhr

Fairplay abschaffen Auch wenn es sich anfangs etwas komisch anhört, meiner Meinung nach sollte Fair Play abgeschafft werden weil es nur die Mannschaften benachteiligt, die "fair" spielen. Bei dem geschilderten [...] mehr