Benutzerprofil

Lutz W.

Seite 1 von 9
16.11.2011, 16:38 Uhr

ich habe es gelesen und es ist mir egal. Wie es auch kommt, so nehmen wir es. Wahrscheinlich werden wir auch wieder zur Kasse gebeten, egal, dann zahlen wir halt, wir dummen Deutschen. Wie postete neulich ein [...] mehr

09.11.2011, 19:42 Uhr

nein Es ist nicht langweilig. Ich spiele auch Schach, privat mit Freunden ohne Uhr, das ist viel öfter langweilig, weil die immer so lange überlegen. Poker gibt es in so vielen Varianten, [...] mehr

09.11.2011, 18:51 Uhr

Investition? Für mich sieht eine Investition anders aus als eine Chance 1:7000. 10.000 $ Startgeld und die Anderen können das Spiel auch. Es ist hauptsächlich Glück, natürlich auch Konzentration, denn ein [...] mehr

08.11.2011, 20:46 Uhr

Kein Wunder Wer will schon da vermöbelt werden? Da sind so viele agressive Menschen, da ist es schwer heil nach Hause zu kommen. mehr

08.11.2011, 20:05 Uhr

Entschuldigung Wenn Ihr Name "teenriot" tatsächlich nichs mit Aufstand und Gewalt zu tun haben sollte, wenn Sie lediglich aus der Ferne dieses Event beobachtet haben und Ihr persönlicher Eindruck eine [...] mehr

08.11.2011, 19:03 Uhr

das war klar Ihr Name ist Programm! Es passt ins Bild, daß sich Dynamo zuerst garnicht geäussert hat, sich dann entschuldigt hat und jetzt alle Verantwortung auf den BVB abwälzen will. Ihr Verein weiß [...] mehr

08.11.2011, 18:49 Uhr

nein Es ist um so mehr ein Grund, solche Randalierer, wie die Dresdener von internationalen Wettbewerben fernzuhalten. Der BVB hat internationale Erfahrungen, da gibt es nirgends etwas Ähnliches. [...] mehr

08.11.2011, 18:24 Uhr

Die Dresdener haben versucht, vor Einlass das Stadion zu stürmen. Die Einsatzleitung der Polizei hat daraufhin angeordnet, diese Meute reinzulassen. Der BVB war vollkommen unschuldig an der [...] mehr

08.11.2011, 17:37 Uhr

Randalierer Die Dresdener waren, jedenfalls in Dortmund, Randalierer. Vor dem Spiel hat ein Enddreissiger meinem 61!jährigen Kumpel die Kappe vom Kopf gerissen und gemeint: "Wenn wir gewinnen ist alles [...] mehr

07.11.2011, 19:41 Uhr

haben Sie sich extra für diese philosophischen Weisheiten hier angemeldet? Es ist was Wahres an Ihren Äusserungen, aber es geht hier um unsere Zukunft, die wir jahrzehntelang als sicher akzeptiert haben und die gerade [...] mehr

07.11.2011, 19:11 Uhr

totaler Blödsinn wenn man die Summen betrachtet, sind das für jeden Lohnempfänger nur Peanuts. Für diejenigen, die bereits jetzt viel verdienen sind die 116 Mücken nicht mehr wert, als die knapp 20 Krache für die [...] mehr

07.11.2011, 19:01 Uhr

man kann garnicht soviel essen wie man k..... möchte. Diese Verbrecher sehen, wie wenig Widerstand vom Volk ausgeht und machen weiter, schlimmer als je zuvor. Wir, das Volk, sitzen apathisch wie das Kaninchen vor der [...] mehr

02.11.2011, 21:29 Uhr

endlich Wenn ich schon Ultra-Kultur lese, fällt mir nichts mehr ein. Was soll das denn für eine Kultur sein? Solche Deppen hat es früher doch überhaupt nicht gegeben, eine Kultur sollte aber einen [...] mehr

02.11.2011, 20:58 Uhr

ja, unsere Amis schaffen es immer wieder, sich selbst zu toppen. Gerade erst Bin Laden in fremden Landen abgemurkst, anschliessend im Jemen ein paar Drohnen feuern lassen, in Lybien den Diktator erlöst. Hier [...] mehr

01.11.2011, 11:39 Uhr

Vermutlich ist es Gier Er ist sehr reich und weiß, das diese Aussagen die Börsenkurse masiv beeinflussen. Für ihn und seine Familie ist es ein leichtes, daraus zusätzliche Milliarden zu schlagen. Heute allem zustimmen [...] mehr

31.10.2011, 20:43 Uhr

. Sie sind hartherzig und Sie wissen es. 5 Millionen unter dem Existensminimum und Sie haben kein Mitleid? Mit Ihnen, der nur 20 €/Std. verdient, habe ich kein Mitleid, mit den 5 Millionen, die [...] mehr

31.10.2011, 16:52 Uhr

Der Planet steht kurz vor seinem Ende In Afrika und Südamerika werden die Wälder gerodet und man kann nichts dagegen unternehmen. Die Meere werden weltweit verseucht und überfischt. Die Luft wird aufgeheizt und vergiftet. Grenzenlose [...] mehr

26.10.2011, 16:37 Uhr

Sie haben recht Ich war gestern auch da, habe seit Jahren eine Dauerkarte, aber solche agressiven Gruselgestalten, wie die angeblichen "Dynamofans", braucht die Liga nicht. mehr

25.10.2011, 09:16 Uhr

. Es geht doch anscheinend um *fünfunddreissig* Euro! Ich messe nicht mit zweierlei Maß, sondern vermute daß etwas ganz anderes hinter dieser aufgeblasenen Aktion steckt. Bei den Bankstern und den [...] mehr

24.10.2011, 21:28 Uhr

Gelegenheit macht Diebe. An den Vorwürfen wird wohl was dran sein. Geld regiert die Welt. Aber das sind Peanuts, jemand will die deutschen Schiedsrichter nicht mehr haben, und dieser Jemand hat mit [...] mehr

Seite 1 von 9