Benutzerprofil

corn5

21.04.2019, 11:10 Uhr

1:1 vom Guardian abgeschrieben Finde ich bisschen enttäuschend. Dann hättet ihr auch einfach einen Link posten können. Hat der Autor das Duell wenigstens gesehen? [...] mehr

06.12.2018, 18:44 Uhr

typisch verbohrt, unvollständig, ignorant. dabei könnte fleischi so schlau wirken. aber einer muss ja die reaktionäre klientel bedienen. mehr

24.10.2018, 21:36 Uhr

bäm endlich mal wieder ein Lobo wie ich ihn schätzen gelernt habe. Wütend, scharf, unsere Elterngeneration genau treffend vorführend. Wird aber viel Kritik hervorrufen und unverstanden sein, denn [...] mehr

02.08.2018, 17:30 Uhr

Verharmlosend Fleischhauer muss sich mal wieder zwingen Flach und wenig selbstkritisch zu "argumentieren" um sein Publikum zu bedienen. Er ist gebildeter als das. Das ist schade. Über in social media [...] mehr

22.07.2015, 10:35 Uhr

Und wenn nicht? Wenn er nicht aufmacht und ein unsympath bleibt? Dann doch zusammenfalten? Hier bleibt eine wichtige antwort schuldig. mehr

01.07.2015, 11:35 Uhr

puh... Also manchmal lese ich den Fleischhauer ja ganz gerne, zumindest wenn er andere Hysterien aufdeckt - aber hier ist er grenzenlos naiv. Er sollte sich eher darüber Sorgen machen, was er alles NICHT [...] mehr

06.02.2015, 18:14 Uhr

es geht zuviel durcheinander. was sachliches problem und was nur reizwort ist, geht vielen momentan verloren. ebenso der überblick darüber, welches problem womit etwas zu tun hat. da aber trotzdem jeder sich genötigt fühlt zu [...] mehr

02.01.2015, 09:18 Uhr

blazer in der limo? ich denke auch dass der blazer das fahrgestell des trucks ist und nicht teil der limo. redaktion nochmal nachschauen und ggf korrigieren? aber so wichtig ist es ja auch nicht... mehr

19.11.2014, 18:25 Uhr

oder... die herangewachsene Generation sehnt sich aus einer verklärten Sicht heraus einen Zusammenbruch herbei und übt ihn in Fantasien von Filmen und Spielen aus dem Bereich Post-nuclear-, post-war- und [...] mehr

21.10.2014, 18:42 Uhr

Polemik Genau, einfach mal den frustrierten, ersten Impulsen nachgeben. Es gäbe sachliche, begründete Kritik am aktuellen Verhalten gewisser Gewerkschaften, aber mit den armen Kindern am Bahnhof argumentieren [...] mehr

12.09.2014, 17:51 Uhr

meine zustimmung herr dietz, mehr noch: es ist dabei sogar völlig gleich, ob die bilder echt sind, oder nicht, oder von wem sie sind. es geht einzig um die wirkung, die sie erzielen und welche absicht mit ihnen verfolgt wird. warum werden [...] mehr