Benutzerprofil

ronjeremy

Seite 1 von 2
10.12.2014, 09:53 Uhr

man braucht kein schärferes Asylrecht man muss die bestehenden Gesetze bloß einmal anwenden. wenn 2% der hier ankommenden Flüchtlinge anerkannt werden, kann es nicht sein das 98% geduldet ,vom steuerzahler finanziert und nicht zurück in [...] mehr

09.12.2014, 18:37 Uhr

richtig so gesetzte müssen eingehalten werden. egal von wem mehr

05.12.2014, 10:53 Uhr

ein schlag ins Gesicht eines jeden Opfers der DDR Diktatur! Ein dunkler Tag für die Freiheitlich demokratische Grundordnung mehr

22.11.2014, 11:49 Uhr

unglaublich überall jeden tag die gleichen Meldungen. und die welt schaut zu und glaubt das islam frieden heißt. ich kann nur jedem raten den Koran mal selber zu lesen und sich dann eine eigene Meinung zu bilden. Wie [...] mehr

14.11.2014, 18:20 Uhr

ich bin kein hooligan auch kein nazi oder rechtsextremist. ich gehe trotzdem morgen zur Demo. Ich würde auch zu einer anderen Demo gegen den Islamismus in Europa gehen. nur gibt es keine Veranstaltungen anderer [...] mehr

01.11.2014, 21:19 Uhr

nicht ein tag ohne schlechte Berichte seitens spon über die afd. wenn man mal an die Anfänge der grünen zurückdenkt kann man sagen das die afd ein disziplinierten Haufen ist. so eine junge Partei muss sich erstmal sortieren. ich [...] mehr

31.10.2014, 14:57 Uhr

graumann hat die Juden nicht vernünftig repräsentiert. Als die ganzen pro gaza hass Demos stattfanden hat er viel zu wenig an die politik appelliert! Was hier los war erinnerte mich an die zeit im 3. reich als [...] mehr

28.10.2014, 21:05 Uhr

wo bleibt die kohle für unsere renten? wo bleibt die kohle für die schulen? warum eine pkw maut wenn das geld ins Ausland verschenkt wird? naja die da oben werden noch dafür bezahlen. es gibt immer mehr unmut [...] mehr

27.10.2014, 21:56 Uhr

gut Das die da kein hooligan Problem haben. das wäre ja vieeeeel schlimmer ;-) mehr

23.10.2014, 13:51 Uhr

Erdogan wird fallen. Er förderte den IS damit dieser seinen ehemaligen Freund Assad stürzt. Und die Kurden werden ihm die Verzögerungen auch nicht einfach verzeihen. Die Türkei ist doch schon unterwandert vom IS. Sobald [...] mehr

15.10.2014, 09:01 Uhr

Das sind ja mal gute Meldungen Es wird Zeit sich in der Ukraine zu einigen und dann die gesamte Kraft gegen diese islamisten aufzubringen. Einziges Problem was ich sehe ist das es wieder Meinungsverschiedenheiten geben wird im [...] mehr

14.10.2014, 09:03 Uhr

natürlich "Vor allem konservative Medien und Politiker verbreiten Desinformation über die Seuche, um Zuschauer in Angst zu bannen - und gegen US-Präsident Obama und Einwanderer zu keilen." irgendwann [...] mehr

10.10.2014, 13:55 Uhr

ist mir alles langsam egal bei mir haben die Kurden jeden Sympathie verspielt mit ihren Krawallen hier bei uns. wir sollten uns dort nicht einmischen sondern die muslime ihren innerislamischen Kampf unter sich klären lassen. [...] mehr

08.10.2014, 08:57 Uhr

solche typen sofort verhaften und anschieben! wer unsere Polizisten attackiert und die Konflikte aus aller Welt bei uns austrägt hat in unserem freien Land nichts verloren. wer nicht in friedlicher co Existenz [...] mehr

05.10.2014, 11:11 Uhr

mir macht am meinsten Sorge, das Pakistan Atomwaffen besitzt und diese Geisteskranken Taliban in ihrem Land haben. Was ist wenn diese sich mal wie der IS so schnell ausbreiten und diese Atomwaffen in deren Hände fallen? [...] mehr

03.10.2014, 22:56 Uhr

ich glaube es geht nicht darum den kurden zu helfen. es geht nur darum dr. bashar al assad zu stürzen. wieso greifen die Türken nicht ein? sie schützen nur ihre grenze mehr nicht. ihnen kann es nur recht sein das die is [...] mehr

02.10.2014, 22:12 Uhr

Jan van Aken, Bundestagsabgeordnete der Linken, sagte der "Süddeutschen Zeitung", es sei "unfassbar", dass er den Export von Panzerfahrzeugen nach Katar genehmige, "das Land, [...] mehr

02.10.2014, 20:37 Uhr

am wichtigsten ist es diese typen nicht zu hindern und stattdessen nicht mehr einreisen lassen. radikal sind sie soweiso schon wenn sie freiwillig in so ein kriegsgebiet reisen. wir sind ein land das absolut keine radikale [...] mehr

02.10.2014, 20:02 Uhr

@vitma erdogan ist selber ein Islamist und ich erinnere mich an eine seiner reden in denen er sagte das die moscheen die Kasernen sind, die Kuppel ihre Helme, die Minarette ihre Bajonette und die gläubigen [...] mehr

02.10.2014, 19:28 Uhr

ja ne ist klar "Diese Brutalität, die nichts mit unserer Religion zu tun hat, kann nicht akzeptiert werden". Das sind alles Phantome und die Religion ist ja sooo friedlich. irgendwie sehe ich keine [...] mehr

Seite 1 von 2