Benutzerprofil

pandorawirkommen

Seite 2 von 5
28.11.2015, 19:26 Uhr

Raus solange es noch geht Mit ständigen Lockangeboten werden viele im die PKV geholt. Ab dem 55. Lebensjahr, wenn das Risiko von Erkrankungen steigt und der PKV Versicherte nicht mehr aussteigen kann, werden die Tarife in [...] mehr

27.11.2015, 16:21 Uhr

Vorzugsbehandlung besser? Als Privatpatient waren mir Ärzte stets suspekt, welche Termine vorzugsweise an Privatpatienten vergeben. Für manch angespannte finanzielle Lage eines Arztes habe ich Verständnis, weshalb dieser so [...] mehr

26.11.2015, 12:28 Uhr

Nicht soviel Antiamerkanismus Man sollte Verständnis für die USA haben. Die liegen geografisch doch viel zu weit entfernt. Als treuer Bündnis- und Wertepartner der USA, kann Deutschland doch alle aufnehmen. Wie in SPON oft genug [...] mehr

14.11.2015, 12:47 Uhr

Wir werden alle verlieren Wir unsere nur noch im geringen vorhandenen Bürgerrechte und Freiheiten und die Menschen in den arabischen Staaten werden noch mehr Unterdrückung und Bürgerkriege bekommen. Der IS ist nicht aus dem [...] mehr

13.11.2015, 11:47 Uhr

Alles Brüder im Geiste Saudi-Arabien ist doch unser Verbündeter im Kampf gegen den internationalen Terror, was auch immer das sein mag. Die Nato und die EU unterstützen Saudi-Arabien. Dann muss es gut sein. Mit dem [...] mehr

12.11.2015, 16:39 Uhr

Man macht es sich so einfach Die Polizei hat es sehr schwer in solche Strukturen einzudringen. Möchte man erfolgreich gegen diese Vorgehen, so ist manches ungewöhnliches notwendig. Eventuell wurde manch schwerer krimineller Akt [...] mehr

10.11.2015, 19:18 Uhr

Ein Staatsmann von Format Man mußte nicht immer seine Meinung teilen. Helmut Schmidt war aber ein realistischer Politiker mit großen Einsatz für Deutschland und Europa. Unsere jetzige Regierung ist dagegen, zum allergrößten [...] mehr

10.11.2015, 14:13 Uhr

Meinen allergrößten Respekt für Frau Klatten. Sie hat sich nicht erpressen lassen, egal wieviel Selbstüberwindung ihr dies gekostet hat. Eine großartige Handlungsweise. mehr

10.11.2015, 14:03 Uhr

Wieviel Hass Schrecklich wieviel Hass auf unsere Nachbarländer immer mehr in den Kommentaren zu finden ist. Habe aus den Medien immer mehr erfahren, wie abscheulich das Verhalten von Polen, Ungarn, Rumänien, [...] mehr

09.11.2015, 11:58 Uhr

Alles Gute, aber... Wünsche Herrn Westerwelle alles Gute, so wie man es jeden schwer erkrankten Menschen wünschen sollte. Aber bitte kehren Sie nie wieder in die Politik zurück. Sie haben aus der FDP eine neoliberale [...] mehr

09.11.2015, 06:40 Uhr

Volksabstimmung Zum Glück wurde in Hamburg mittlerweile die Volksabstimmung eingeführt. Es ist für solch ein Projekt nämlich kein Geld mehr vorhanden. Für Politiker wäre es natürlich eine Freude die [...] mehr

05.11.2015, 21:57 Uhr

Kein entschulden Präsident Obama kann sich nicht entschuldigen. Er kann Ärzte ohne Grenzen um Entschuldigung bitten. Ärzte ohne Grenzen möchte aber Aufklärung über dieses Verbrechen erlangen. Ob dieses dann zu [...] mehr

03.11.2015, 17:30 Uhr

Einzig ein deutsches Problem Es gab ein eigenmächtiges handeln der Bundesregierung, durch welche insbesondere die Balkanländer in Mitleidenschaft gezogen wurden. Hätte die Bundesregierung vorher ihr handeln mit den anderen [...] mehr

31.10.2015, 12:28 Uhr

Unwichtig Das spielt doch alles keine Rolle mehr. Ob nun 14 oder 140 Milliarden. Wir nähern uns der Katastrophe immer mehr und einem Tag null. Leider wird zum verschleiern einer ökonomische Katastrophe meißtens [...] mehr

27.10.2015, 14:57 Uhr

Zu Recht nicht ernst genommen Eine Bevölkerung welche so alternativlos Ihrem Führer folgt, hat es nicht besser verdient. Schon die Verfehlungen um Asse 2 hätten zur Abwahl führen müssen. Weil die politische Kaste die Reaktionen [...] mehr

21.10.2015, 16:58 Uhr

TTIP kommt Bin sicher es wird bald heißen: "Wer gegen TTIP ist, raubt den Flüchtlingen ihre Zukunft. Nur mit TTIP werden blühende Landschaften und reichlich Arbeitsplätze entstehen. Seit dem Tage der [...] mehr

18.10.2015, 17:10 Uhr

So glücklich wie nie Noch vor ein paar Wochen bedauerte ich manches mal nach Malaysia ausgewandert zu sein. Jetzt kann ich mein Glück kaum fassen. Hier bin ich in einem islamischen Land mit strikten Regeln für die [...] mehr

18.10.2015, 01:58 Uhr

Angeschlagen und in Not Wer politisch so angeschlagen wie Frau Merkel, muss auf alle Forderungen eingehen, damit sie im Amt verbleiben kann. Diese Situation wird Erdugan mit Freude auskosten. Durch kräftige finanzielle [...] mehr

17.10.2015, 17:41 Uhr

Jetzt handeln Frau Merkel, sie haben diese Menschen gerufen. Jetzt lassen Sie die Balkanländer nicht im Stich und senden Sie Flugzeuge, Busse und Züge um diese Menschen nach Deutschland zu holen. Oder war die [...] mehr

16.10.2015, 09:45 Uhr

Entschuldet ist entschuldet Präsident Obama hat sich doch entschuldigt. Er hat ja nicht Ärzte ohne Grenzen um Entschuldigung gebeten. Durch die Eigenentschuldung lastet nunmehr keine Schuld mehr auf ihn. Die unsinnige Floskel [...] mehr

Seite 2 von 5