Benutzerprofil

pandorawirkommen

Seite 5 von 5
13.02.2015, 21:05 Uhr

Der Wirkstoff hatte mich überzeugt Als ich vor einigen Jahren an einer Grippe erkrankt war und das gleichartige Mittel "Relenza" eingenommen hatte, war ich von der beachtlichen Wirkung beeindruckt. Ob "Tamiflu" eine [...] mehr

12.02.2015, 01:19 Uhr

Plötzliche Wendung? Nach allem was geschehen ist, war dies ein angemessenes Urteil. Ob dieses auch Bestand hat, wird sich noch zeigen. Durch Schettinos Aussage, gleich zum Anfang des Gerichtverfahrens, waren die [...] mehr

07.02.2015, 13:46 Uhr

Hoffentlich ist es ernst gemeint Im Augenblick, mein Respekt für Merkel und Hollande. Dies sind plötzlich eine ganz andere Politik. Hoffentlich ist es nicht nur eine Show um zu zeigen "Wir haben es ja versucht" und [...] mehr

05.02.2015, 14:47 Uhr

Nachtrag zu Die wesentlich leichtere Möglichkeit Gesprächsinhalte abzuhören ist hier nicht relevant. Die Auswertung ist meißtens zu Personalintensiv. Für einen ausländischen Dienst ist die Auswertung der [...] mehr

05.02.2015, 14:06 Uhr

Eine große Dummheit 1. Ja, auch analoge Telefonanschlüsse kann man abhören, nur geht dies nur wenn die Telekom dies unterstützt. Bei Voip hängt man am Internet und jeder ausländische Geheimdienst kann darüber eindringen. [...] mehr

Seite 5 von 5