Benutzerprofil

iwd

Seite 1 von 4
25.09.2015, 17:28 Uhr

Was? Jemand hat daran geglaubt? Man nimmt wirklich erst was einem verkauft wird? Also wer daran glaubt hat die heutige Welt nicht verstanden. Es wird überall und bei allem betrogen und geschummelt, denn [...] mehr

22.09.2015, 16:29 Uhr

Alle Autobauer Sollte man neu testen, damit die Branche endlich mal ein wenig durchgeschüttelt wird. Und dann kann man VW neu bewerten. Ich zweifle das es wenige sind, wo alles korrekt ist. mehr

22.09.2015, 16:18 Uhr

Um den Chef Da mach ich mir keine Sorge, denn die sind in unserem Land geschützt. Er wird früher oder später eh gehen, und der Rest bleibt. Diese Menschen haben nix zu befürchten - wenn man dann ml überlegt [...] mehr

21.09.2015, 16:15 Uhr

Was lehrt uns das Ein weiteres Beispiel , Erfolg geht nur über Betrug so wie überall. Der witzige Punkt dabei, grad die USA als einer der größten Umweltsünder ist der Betrogene. Traurig was aus einem zuverlässigen [...] mehr

18.09.2015, 17:25 Uhr

Wenigsten tut sich was Wenigsten tut sich was, auch wenn Russland es ist, die am Boden vielleicht tätig werden. Der Rest der Welt hält sich da fein raus und kämpft gegen die Auswirkung, Menschen strömen zu uns. mehr

18.09.2015, 09:58 Uhr

Verweildauer Der Patient ist solang stationär bis seine Ideale Verweildauer erreicht ist. Heißt die ideale Dauer passend zu dem was er hat, und diese gilt es zu halten. Langer Aufenthalt heißt nicht automatisch [...] mehr

15.09.2015, 17:28 Uhr

Da zeigt sich mal Da zeigt sich mal wie dumm der Mensch ist, keine Luft zum Atmen aber weiter schön vollpumpen die Luft und sinnlos Abgase erzeugen. Naja wir zahlen ja dann dafür. Unglaublich. mehr

14.09.2015, 17:23 Uhr

Grenzen dicht machen Solange es Staaten gibt die sich nicht an Verträge halten, also macht Deutschland dicht und wegen mir gleich diese ganze EU Sache mit der eh niemand was am Hut hat. Das wird früh oder spät sonst eh [...] mehr

11.09.2015, 17:34 Uhr

Geld regiert die Welt Und alle die keins haben - haben Pech. Dem kann keiner was. Erhält Geld und somit das Recht auf seiner Seite. Krank wie ein einziger soviel Macht haben darf. mehr

04.09.2015, 17:42 Uhr

Keine Demokratie Wie gesagt ich lebe in einem Land das demokratisch sein will, es aber nicht ist. Gesetze werden gemacht und angewendet wie die gerade passen. Eine Meinung zu haben hilft nichts. Schade das immer [...] mehr

02.09.2015, 07:58 Uhr

Der Grund Warum ich von Tabak auf Dampf umgestiegen bin, liegt daran dass ich mich nicht länger von Staat melken lassen will. Viel zu hohe Steuern auf Tabak, Preise seit Jahren höher höher und höher und mir [...] mehr

26.08.2015, 07:46 Uhr

Mal was von der spd Und dann noch was gescheites. Schliesslich macht Arbeit in Deutschland krank, die zumindest bei den meisten Arbeitgebern ... mehr

24.08.2015, 17:27 Uhr

Kann es nicht mehr hören / lesen Dann macht den den Schuldigen das klar. Aber die USA ist ja weit weg. mehr

24.08.2015, 17:25 Uhr

Hm Wieso zögerlich? Alles wie gehabt, aussitzen und dann wird sich irgendwann schon eine Lösung ergeben und irgendwer wird dann schon den Kopf hinhalten ... Was allerdings Frau Merkel die Jahre getan [...] mehr

24.08.2015, 07:44 Uhr

Solche Arten Von Technik wie die Brennstoffzellen werden doch eh nicht für die Öffentlichkeit so schnell verfügbar sein. Ich vermute das die Technologie schon da ist und funktioniert, aber was sollen die tuen die [...] mehr

20.08.2015, 17:32 Uhr

Tja Warum legt man den Unternehmen, das seinen Arbeitnehmern soviele Überstunden machen lässt nicht eine Sondersteuer auf. Raucher zählen auch und Nutzen hat man keinen... Aber welcher Arbeitgeber lässt [...] mehr

05.08.2015, 15:25 Uhr

Gebt Gebt es ihn einfach, spart Stress Geld und Nerven, früher oder später kommen dann eh die Konflikte und es wird gekämpft, denn in der Not hat keiner mehr Freunde wenn Rohstoffe knapp werden und [...] mehr

03.08.2015, 17:27 Uhr

Wo sind Unsere Datenschützer, warum wird die Einführung nicht untersagt wegen solchen Datensammlungen? Ach sorry - ich hab vergessen, ich gehöre ja nur zum Volk und wir bekommen keine Hilfe von unserer [...] mehr

31.07.2015, 17:23 Uhr

Sprachlos Zu untalentiert um seine Arbeit ordentlich zu machen und dann beschweren das alle dagegen grollt. Hammer eh, aber zeigt deutlich was Demokratie überhaupt noch wert ist. Der Typ dürfte hier kein [...] mehr

31.07.2015, 08:02 Uhr

Schöner Artikel Die ersten Zeilen zeigen es mal wieder deutlich wie wir verarscht werden, von den Politikern und Machthabern ... Dafür bezahlen wir jeden Tag und ernten so gut wie gar nichts. Wer soll da noch wählen [...] mehr

Seite 1 von 4