Benutzerprofil

dererzer

Seite 1 von 18
28.06.2019, 12:53 Uhr

@draco2007 / pavel1100 Und doch... und doch sind sie nach deutschem Recht legitim von einem nicht zu unterschätzendem Anteil der wahlfähigen Bevölkerung als geeignete Vertreter betrachtet und gewählt worden. Ich sagte ja, dass viel [...] mehr

28.06.2019, 10:46 Uhr

noch immer nichts dazu gelernt Auch wenn es erfahrungsgemäß lange dauert bis die Informationen, die unseren Volksvertretern zugehen, auch dort tatsächlich ankommen aber inzwischen müssten doch selbst die etablierten Parteien [...] mehr

28.03.2019, 15:37 Uhr

@1 Sonia woher bitte nehmen Sie Ihre Weisheiten? "Selbst im ehemaligen Osten zahlten Eltern gestaffelt nach Einkommen Kitagebühren" So ein Quatsch, woher haben Sie das? Als Sachse bezahle ich mit meinem Einkommen genauso viel wie jeder [...] mehr

11.01.2019, 10:14 Uhr

Da sieht man, dass die SPD NICHTS versteht Na klar, noch mehr Geld, dass nicht da ankommt wo es gebraucht wird. Wann versteht auch eine SPD endlich, dass eine Subventionierung der Eltern nicht zwangsläufig zu einem höheren Standard für die [...] mehr

10.01.2019, 17:54 Uhr

Ursachensuche? Und diesmal vielleicht nicht nur Selbstmitleid?! Jaja, da soll "mal wieder" ein Neuanfang kommen. Was ist denn der Neuanfang? Eine neue unfähige Marionette voranzustellen, die auch wieder keinen Plan hat wovon sie eigentlich redet und nur [...] mehr

02.01.2019, 13:03 Uhr

Jaja die bösen, bösen Männer... Jetzt liegt es also am im Deutschland so omnipräsenten "Patriarchat", dass Frauen schlechter verhandeln? Bitte, Frau Stokowski, Ihre Argumente waren nun wirklich schon besser... Alles Böse [...] mehr

11.10.2018, 08:04 Uhr

Nicht hart genug, sonst gäbe es weniger Hartz-IV-Empfänger! Sind wir mal ganz kurz realistisch: was passiert mit Menschen am Arbeitsmarkt wenn sie ihren Pflichten gegenüber dem Arbeitgeber nicht nachkommen und Termine ohne Entschuldigung verpassen oder [...] mehr

26.07.2018, 15:57 Uhr

Korrekte Reaktion seitens Ryanair! Wenn Gewerkschaften streiken und Mitarbeiter nicht einsehen wollen ihre Pflichten gemäß Arbeitsvertrag für das Geld, dass ihnen lt. Arbeitsvertrag zusteht zu leisten und ihrem Arbeitgeber absichtlich [...] mehr

24.07.2018, 09:20 Uhr

einfach nur lächerlich Wenn man sich aus freien Stücken lächelnd mit einem Diktator fotografieren lässt, der mehrfach bewiesen hat, dass ihm Menschenrechte herzlich egal sind darf man sich nicht wundern wenn man dafür [...] mehr

15.06.2018, 08:37 Uhr

Das passiert wenn man im Intelligenztest durchfällt... Die letzte Wahl war nicht umsonst ein Intelligenztest und da sich die Amerikaner entschlossen haben mit Pauken und Trompeten durchzufallen müssen sie jetzt mit ansehen wie ein ahnungsloser Stümper im [...] mehr

17.01.2018, 17:08 Uhr

Nein, wirklich? Was für eine schockierende und unerwartete Entdeckung! Mal ehrlich: ist abgesehen von realitätsfernen Politikern irgend jemand davon ernsthaft überrascht? Oder wird seitens Verbraucherschutz oder Politik etwas dagegen unternommen? Mit Sicherheit nicht, [...] mehr

20.12.2017, 16:55 Uhr

@geraldwinkler Sorry aber das ist fachlich falsch (Teil2) Zwar gibt es immer mehr Kommunen, die ihre Netze von den großen Betreibern zurückkaufen oder pachten und dann als eigene Stadtwerke o. Ä. auftreten, doch auch von denen kann niemand die [...] mehr

20.12.2017, 16:55 Uhr

@geraldwinkler: Sorry aber das ist fachlich falsch (Teil 1) Tut mir leid Sie in ihrem Enthusiasmus zur Zerschlagung des bösen Großkapitals und Umstellung auf 120% Ökostrom von Nebenan ausbremsen zu müssen aber Fakt ist, dass eine STABILE (und genau hierin [...] mehr

20.12.2017, 16:54 Uhr

@geraldwinkler: Sorry aber das ist fachlich falsch Tut mir leid Sie in ihrem Enthusiasmus zur Zerschlagung des bösen Großkapitals und Umstellung auf 120% Ökostrom von Nebenan ausbremsen zu müssen aber Fakt ist, dass eine STABILE (und genau hierin [...] mehr

19.12.2017, 17:59 Uhr

Solange wir keine größeren Sorgen haben... als die Sitzbezüge von gepanzerten Fahrzeugen, die ohnehin im Normalfall keiner sieht, ist ja alles in bester Ordnung in diesem Land, nicht wahr? Ganz ehrlich, was kommt als Nächstes? Regt sich noch [...] mehr

12.12.2017, 17:09 Uhr

Selten so viel Blödsinn gelesen... Halten wir kurz fest: Belohnungen und Lob in jeglicher Form sind schlecht, Strafen ebenfalls. Wir lassen also die kleinen einfach machen was sie wollen und hoffen das Beste. In dem Fall hoffen wir [...] mehr

28.11.2017, 15:10 Uhr

Schöne Parallelwelt... in der Mitarbeiter entgegen den Richtlinien handeln, die für alle gelten, und nur ein "Ich erwarte, dass sich ein solches Vorkommnis nicht wiederholt" zu befürchten haben. Was würde wohl in [...] mehr

15.11.2017, 17:20 Uhr

Oh Wunder... Da war die verteufelte Atomkraft wohl doch nicht so böse? Ach nein, manch Blitzmerker begreift dann doch langsam, dass der Ausstieg aus den verlässlich Energie liefernden Quellen Atom und Kohle eben doch nicht gleichzeitig machbar ist wenn als Alternative [...] mehr

07.08.2017, 14:17 Uhr

@179 Topf Gun: Oh, Gegenwind - lieber nicht drauf eingehen... Ich verstehe sehr wohl was "Naturstrom" vorgaukelt zu sein und was es tatsächlich bedeutet. Und ja, mit jahrelanger Erfahrung in der Branche wage ich zu behaupten ich verstehe das Ganze [...] mehr

03.08.2017, 12:52 Uhr

@142 Topf Gun Und Sie glauben auch, dass Ihr Strom ausnahmslos grün aus der Leitung schießt wenn 20km entfernt das nächste Kohlekraftwerk steht, richtig? Bitte nochmal genau recherchieren wie das mit der [...] mehr

Seite 1 von 18