Benutzerprofil

smokiebrandy

Seite 23 von 24
17.11.2014, 22:51 Uhr

...ach wissen sie, gerade das deutsche Volk ist im "auf den Leim gehen" sehr geübt...auch in den USA ist man da sehr unkritisch... ;-) Die Frage ist...," wer geht hier wem auf [...] mehr

17.11.2014, 19:10 Uhr

...gut das russische Fernsehen ist einem gefälschten Video Foto auf den Leim gegangen und hat es veröffentlicht. Aus dem Kremel wurde doch aber gar nichts dazu kommentiert wenn ich mich recht erinnere...? mehr

17.11.2014, 07:43 Uhr

... ... es ist mir lieber ein Maschmeyer finanzierte unsere ehemalige Bundesregierung um Schröder, als die komplette Rüstungsindustrie die derzeitige um Merkel. Hier wird mit zweierlei Maßgemessen...der [...] mehr

13.11.2014, 00:28 Uhr

nun... Unterstützung ...aus dem Ausland erhalten ja wohl auch die Regierung wie auch die Truppen der Ukraine... ? Wat dem eenen sein Uhl, ist dem Andern sein Nachtigal... Wer glaubt denn ernsthaft, dass im Angesicht [...] mehr

12.11.2014, 23:49 Uhr

na und...? wenn Russland flugfähige Flugzeuge hat....können sie um die ganze Welt fliegen...? mehr

12.11.2014, 00:13 Uhr

Wer als Arbeitnehmer... ...abhängig beschäftigt ist sollte stolz sein auf das Rückgrat dieser Gewerkschaft, die sich nicht durch kostenlose Puffbesuche korrumpieren lässt... Es gibt überhaupt keine Frage darüber ob die [...] mehr

11.11.2014, 23:51 Uhr

...Panzer anschaffen... ... nur mal so... nebenbei ...der Leopard 2 ist in seiner letzten Ausbaustufe sicher einer der kampfstärksten. Panzer der Gegenwart, dicht gefolgt von aktuellen Abrams und T Modellen...die Geschichte [...] mehr

11.11.2014, 20:42 Uhr

kein Interesse an einer friedlichen Lösung ...haben allerdings beide Seiten... wer verhandelt erkennt ja unter Umständen an, was nun gar nicht geht... mehr

11.11.2014, 20:06 Uhr

gerade verstehe ich Bahnhof ...haben nicht vor ein paar Tagen erst offizielle ukrainische Stellen selbst eigeräumt, dass mindestens ein BUK System der ukrainischen Truppen in die Hände der Separatisten gefallen sei? Oder war das [...] mehr

11.11.2014, 00:21 Uhr

Selbstreflexion...das sollten sie vielleicht wirklich mal versuchen...? Freiheit teilen...sie wissen doch überhaupt nicht worin Freiheit besteht...für Sie sind das ihre finanziellen [...] mehr

10.11.2014, 23:48 Uhr

mal ehrlich... ...es geht nicht um Frau von der L. denn die trifft für dieses Desaster wirklich keine Schuld...auch wenn sie so tut es beheben zu können... Es ist die Verflechtung aus Politik und Industrie die es [...] mehr

10.11.2014, 22:56 Uhr

ich habe das Jahr 1989 ... noch in Uniform erlebt... ...und es stand auf der Kippe ob man mit scharfer Munition nach Dresden geschickt worden wäre oder mit Schlagstock und Schild...meiner Meinung nach ist es weder Verdienst [...] mehr

10.11.2014, 10:30 Uhr

Landemanöver? Nach Vorne Verteidigung?...warum provoziert man so eine unberechenbare Truppe wie Nordkorea mit Propagandaballons und Großmanövern in Grenznähe ? Brauchen wir auch noch einen militärischen Konflikt [...] mehr

07.11.2014, 23:43 Uhr

Da ich in diesem Bereich tätig bin meinen Senf dazu... Die Telekom baut in der ländlichen Region in Ostsachsen mit Hilfe von Förderungen des Landes des Bundes und der EU auch auf eigene Rechnung sehr [...] mehr

07.11.2014, 23:25 Uhr

nachgedacht Ein Soldat, der auf Befehl einen unbewaffneten Menschen tötet...keinen unschuldigen Menschen...aber einen der auch hätte festgenommen und vor ein Gericht gestellt werden können...ein Held? Wir [...] mehr

05.11.2014, 08:09 Uhr

Kompetenzgerangel? Wenn sich die Konzernleitung in einer entscheidenden Frage nicht bewegt, hat die GDL keine andere Wahl, auch wenn es schmerzhaft ist. Und natürlich am Wochenende und ja auch über 100 Stunden. Mahl [...] mehr

04.11.2014, 22:45 Uhr

... 25 Jahre nach dem Ende der DDR sollte es jeder demokratischen Partei möglich sein, einen Ministerpräsidenten zu stellen, so sie denn gewählt wird. Wäre nach dem 2. Weltkrieg jeder Alt Nazi von einer [...] mehr

04.11.2014, 21:26 Uhr

Bravo Frau Merkel und Herr Gauck ...jeder entlarvt sich selbst so gut er kann, vorn Demokratie und Freiheit schreien,hinten aber demokratische Entscheidungen herunter machen. Frau Merkel ob diese Art der Demokratie etwas mit ihrem [...] mehr

01.11.2014, 14:10 Uhr

... meiner Meinung nach ...sind sich die Russen sehr wohl der militärischen Möglichkeiten der USA und mit ihnen der NATO bewußt. Aus diesem Grunde werden sich Putin und seine Generäle davor hüten einen wirklichen [...] mehr

01.11.2014, 07:15 Uhr

Ich verstehe den hier immer wieder benutzten Begriff des Abfabgens in internationalem Luftraum nicht? Werden F16 in riskanter Weise in unmittelbare Nähe fremder Flugzeuge gebracht und dies hindert [...] mehr

Seite 23 von 24