Benutzerprofil

susybntp11-spiegel

Seite 2 von 14
24.11.2017, 16:58 Uhr

Wenn ich immer wieder... ...sehe wie exessiv die Kids an diesen verdammten Smartphones Kleben wird mir schlecht. Wir bekommen eine Gerneration die nicht mehr in der lage ist Auge in Auge zu diskutieren oder sich über [...] mehr

19.11.2017, 11:09 Uhr

Tja... das ist eben der Unterschied von einer Demokratie zu einer Diktatur. Hier herrscht Meinungsfreiheit da darf man so was, in China gehts du vielleicht in irgendeinem Knast verloren und keiner findet [...] mehr

13.11.2017, 08:54 Uhr

Das wird sich erst dann ändern, wenn die Japaner solche Messstellen in den Städten installieren wie es sie bei uns gibt. Dann werden die sehen wie der Stickstoff durch die Decke geht, denn was die Reinheit der Luft angeht sind die [...] mehr

09.11.2017, 15:31 Uhr

Wie heißt das letztlich, richtig, KORRUPTION. Solche Dinge sind für mich der Gradmesser um das so zu nennen, Korruptives Verhalten eben. Möchte nicht wissen wie viele neue Autos jetzt schon an die Familien der [...] mehr

06.11.2017, 19:47 Uhr

Wie war das noch mal... ...mit den Lobbyverbänden der Autoindustrie die in Berlin Gesetze als so genanntes Fachpersonal mitgeschrieben haben, das gibt es bei den Lobbyisten der Wohnungsbranche bestimmt auch. Ich nenne so was [...] mehr

03.11.2017, 13:28 Uhr

Ihr habt was vergessen! Zitat:Die Deutsche Bahn und die Stadt Hamburg wollen einen ganzen Bahnhof verlegen. Dabei wiederholen sie die Fehler von Stuttgart 21. Bürger werden ignoriert, Planungen sind geheim - und die [...] mehr

14.10.2017, 10:58 Uhr

Hierzulande... ...kann ja wohl jeder in den öffentlichen Dienst, möchte nicht wissen wie viele dort sitzen und Informationen weiter geben. Das ist das gleuiche Problem wie mit der Korruption, sehr sehr schwer zu [...] mehr

13.10.2017, 08:34 Uhr

Letztendlich... ...wollen die "alle" nach Berlin ins nationale Machtzentrum und somit auch auf die internationale Bühne. So sind sie nun mal die politischen Exibitionisten. mehr

11.10.2017, 13:49 Uhr

Habe ich... ...schon vor 8 Jahren bei KLM erstritten, 10 Stündige Verspätung von Lima nach Köln/Bonn. Wenn man alles hinnimmt wie es ist, braucht sich auch keiner beschweren. Wenn man aber stinkesauer ist und mal [...] mehr

03.10.2017, 16:56 Uhr

Die Mehrheit der Amerikaner... ...wollen Waffen, also müssen sie das was geschehen ist und noch geschehen wird aushalten, ganz einfach. Es wird sich erst dann was ändern, wenn auch der lezte Enkel eines Waffenlobbyisten durch eine [...] mehr

30.09.2017, 12:54 Uhr

All Sqare Wer sasgt: "Wer draußen blitzt kann entweder nicht fotografieren, oder sollte es nicht" hat scheinbar nicht das nötige Fotowissen um das demendsprechend umzusetzen oder er kann es nicht. [...] mehr

29.09.2017, 08:49 Uhr

Ich bin... ...Rentner, und meine Unfallrente von 450 Euro wird im Bezug auf meine Rente von 1400 Euro um 50 % gekürzt, will heißen, Unfallrente 450 und normale Rente minus 225 Euro, bleiben 1625 minus Kranken [...] mehr

21.08.2017, 10:36 Uhr

Keine Kimder... ...mehr in die Kitas aufnehmen und das Problem ist gelöst, knallhart. Dire Gesundheit steht über den empfindlichkeiten der uneisichtigen Eltern. mehr

01.08.2017, 22:35 Uhr

Scaramucci... ...war doch Investmend Banker oder, wer hat denn was anderes erwartet. Genau so sind diese Typen genau so und so arbeiten die auch. mehr

26.07.2017, 16:09 Uhr

Es wird sich.... ...erst dann was ändern, wenn die erste Drohne durch eine Flugzeugturbine geschräddert wurde und über vielleicht 200 Tote durch den dadurch verursachten Flugzeugabsturz ein Aufschrei durch dieses [...] mehr

20.07.2017, 20:04 Uhr

Was sein vierter Erfolg... ...bei der Tour wert ist, wird man erst in ein paar Jahren erfahren, genau so wie bei Amstrong. Schöner Sport gel, bei dem man erst in Jahren weiß ob alles mit rechten Dingen zuging. Haut den ganzen [...] mehr

14.07.2017, 20:57 Uhr

Ich könnte hier ein Buch schreiben... ...über dieses Thema. Da regen sich die Schulen an den letzten Tagen wo eh nichts mer läuft auf über eventuell ein oder zwei Tagen an denen die Schüler/innen eventuel fehlen. Wer übrigens regt sich [...] mehr

03.07.2017, 14:56 Uhr

Der Mann, den die Tenniswelt fürchtet, Quatsch, bis zum heutigen Tag hat sich ein technisch gutes Tennis gegen die hau drauf Spieler immer durchgesetzt, zwar hat jede Regel ihre Ausnahme, aber Qualität ist halt "immer" besser. [...] mehr

16.06.2017, 12:47 Uhr

Wie krank... ...muss man eigentlich sein, um bei einem geschätzten Vermögen von 300 bis 350 Mio Euro, lächerliche 14 Mio Euro an Steuern zu hinterziehen. Der Typ geht als Ersttäter dafür in Spanien eh nicht in den [...] mehr

11.06.2017, 18:11 Uhr

Fußball ist kein Sport mehr, Fußball ist zu einer gigantischen Geldmaschine verkommen, also auf zu neuen Ufern und bitte nennt Fußball nicht mehr Sport denn das ist er nicht mehr. mehr

Seite 2 von 14