Benutzerprofil

susybntp11-spiegel

Seite 1 von 14
17.06.2019, 07:53 Uhr

Wie Dumm, kann man doch sein beim überfahren von Trümmerteilen nur ein Reifen zu wechseln, trotz Überwachungssystem. In der F1 verstehe ich das, da geht es um jede Sekunden, aber auf der Langstrecke spielen ein [...] mehr

09.05.2019, 19:29 Uhr

Oooch wie süß, gegen ihn wurde ein Disziplinarverfahren eingeleitet, versuchte Beseitigung von Beweismaterial, Untreue, Korruption und was noch? Warum sitzt der noch nicht in U-Haft? mehr

01.05.2019, 12:48 Uhr

Ich dachte bis heute, dass der beste F1 Fahrer auch die meisten F1 Weltmeisterschaften besitzt. M. Schumacher hat "7" und Senna? Nicht das wir uns falsch verstehen, Senna war einer der besten ohne Frage, aber [...] mehr

04.04.2019, 18:03 Uhr

Wer so provokant... ...wie diese Partei ist, sollte sich über das Ergebnis nicht wundern, demokratischer Arschtritt nenne ich sowas. mehr

18.12.2018, 20:09 Uhr

Deckt sich doch... ...mit der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung, sobald der Einzelhandel aus den Dörfern, Städten verschwindet macht ne Fressbude auf, kultureller Hintergrund ist dann bei jedem die Herkunft, [...] mehr

22.11.2018, 08:13 Uhr

Natürlich gilt der Grundsatz der Gleichberechtigung, aber mir erschließt es sich nicht, warum ein Spitzenverdiener 100.000 Euro pro Jahr und mehr, im Gegensatz zum mir der vielleicht 30.000 Euro im Jahr verdient auf ein Kindergeld von 190 Euro im [...] mehr

19.11.2018, 07:55 Uhr

Ah ja, wer hätte denn was anderes gedacht. Fehler zugestehen bleibt nur den Leuten vorbehalten die Rückgrat und Charakter haben. Da die AFD meiner Meinung nach die Mehrheit derer vertritt die sich so [...] mehr

01.11.2018, 17:06 Uhr

Ich frage mich nur... ...wer kann sich von einem Hund abwenden der mit offenem Maul auf einen zurennt? Mich hat schon mal ein Hund mit offenen Maul und gefletchten Zähnen, vielleicht beissen wollen, ein Tritt und die Sache [...] mehr

20.10.2018, 10:15 Uhr

Das so darzustellen ist der Deal... ...so dass beide Seiten das Gesicht wahren können sonst sind die schönen wirtschaftlichen Geschäfte kaputt, Dollars sind wichtiger als Moral, Rückgrat und Recht, widerliche Gestalten. mehr

18.10.2018, 08:51 Uhr

Ich weiß nicht... ...wie die gesetzlichen Bestimmungen dort sind, aber wenn ich, wie in vielen jahren vorher nach Preru fahre und mich dort über 4 bzw. 5 Tausend Meter aufhalte nehme ich an Flüssigkeiten außer Wasser [...] mehr

05.06.2018, 15:09 Uhr

Die Fifa mit all ihren mafiösen Strukturen, ist nicht nur für den korrupten Sport zuständig sondern plaziert auch Personal geziehlt um Greldströmen zu kontrollieren und generieren. mehr

28.05.2018, 09:29 Uhr

Ich möchte hier... nicht gegen Flüchtlinge schießen, aber plötzlich und zwar sehr schnell waren hierzulande jährlich" 21" Milliarden Euro für diese Leute da. Filtert bitte mal bitte die Leute heraus die hier [...] mehr

17.05.2018, 17:27 Uhr

So einem global Player... ...ist das Leben bzw. der Tod eines oder tausenden Säuglingen total egal, was zählt ist das was unterm Strich beim Verkauf ihrer Produkei finanziell rauskommt und sonst garnichts. Und mit einer [...] mehr

30.04.2018, 20:41 Uhr

So ein Massaker findet nirgendwo in der Natur statt, schon gar nicht vom Wolf, der holt sich nur das was er zum Überleben braucht. Solchen Irrsinn macht kein Tier so was macht nur der Mensch. mehr

16.03.2018, 09:08 Uhr

Wer sich so ein Firmenimperium wie Trump.... ...aufgebaut hat, hat dies sicherlich nicht immer mit legalen Mitteln gemacht. Genau so benimmt der sich, eine Firma mit teilweise legalen und illegalen Mitteln hochzupuschen ist was anderes als eine [...] mehr

12.03.2018, 08:43 Uhr

Solche Firmententwicklungen... ...haben stets zu höheren Preoisen geführt. Solche von Managern überlegten Konstrujtionen dienen nur der Gewinnmaximierung der Aktionären und bei weitem nicht der Senkung der Verbraucherpreisen. Ein [...] mehr

26.02.2018, 18:51 Uhr

Mensch, macht den öffentlichen Nahverkehr preiswerte wohlgemerkt PREISWERT und keine Abzocke wie hier in Bonn wo man für 5 Stationen fast 11 Euro für zwei Personen hin und zurück zahlen muss, habt ihr sie [...] mehr

25.02.2018, 20:37 Uhr

Wie naiv und dumm muss man sein, um seine wertvollsten Daten aus der Hand zu geben. Meine Daten z. B. sind bei mir auf zwei externen 2 Terrabit Festplatten doppelt gesichert (Kosten 150 Euro) die ich auch nur in Betrieb nehme wenn [...] mehr

10.01.2018, 18:48 Uhr

Tja Ole, den Zeitpunkt verpasst gel, aber das ist auch schon anderen passiert. Macht nichts alter Junge, die Zeit bleibt nicht stehen und dein Körper altert wie der unsrige, deine Erfolge aber werden die Zeit [...] mehr

09.01.2018, 08:53 Uhr

So einfach ist das, da tritt man jahrelang der Weltöffentlichkeit gegen das Schienbein, hebt den Finger und alles ist gut, sogar im politisch neutralen Sport ist von heute auf morgen und kurzfristig scheinbar alles [...] mehr

Seite 1 von 14